Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sternebeck Herbst-Big-Game ANKÜNDIGUNG
Soooo freunde der bunten Bälle. im Oktober ist es endlich wieder so weit !
Am 3-4ten Oktober findet unser zweites (und letztes) Big-Game für dieses Jahr statt !
Der 3te ist ein Freitag und FEIERTAG (und gefeiert wird, seid euch sicher)...dann gehts am Samstag weiter, so daß die, die von weiter her kommen am Sonntag gemütlich wieder abreisen können.
Wer da bleibt kriegt noch ein extra-Leckerli, am gesamten Sonntag wird freier Spielbetrieb sein, also keine Feldgebühr !
3 Tage Paintball-Action incl. Zelt-gebühr für 13€ !!!
ein einzelner Tag für 8€ , Leihausrüstungen 20€ !
Wer noch nie mit dabei war hat was verpaßt, und wer schon da war will bestimmt nochmal, oder ??
Dabei wird über die gesamte Feldfläche von 7ha gespielt. Dichter Mischwald mit abwechselnden Lichtungen, Gräben, künstliche aber auch sehr viele natürliche Deckungen sind hier ideale Voraussetzungen für solch eine GrossveranstaltungIn den vergangenden Jahren hat die anzahl der Spieler kontinuierlich zugenommen.
Nicht zuletzt wegen dem Catering und dem drumherum. Über 350 Spieler war beim letzten BigGame absoluter Rekord trotz des mäßig sonnigem Wetter. Diese Anzahl der Spieler wird jeweils in Zwei Mannschaften geteilt.
Vom ursprünglichem Capture the Flag haben wir durch große Veränderungen verschiedene Szenarien geschaffen und dadurch die einzelnen Spiele verlängert und den Action- und Spaßfaktor erhöht.
Marshalling durch die gewohnte Big-Game Crew von Team DefCon und Team White Dogs !
Wer Verleihausrüstungen haben will bitte rechtzeitig reservieren !
mehr Infos : www.hotguns.de
aha, der 2. ist also ein feiertag??
/klugscheissmode 1
info:
2. : donnerstag
3. : freitag (feiertag)
4 : samstag
5. : sonntag
/klugscheissmode 0
:D :D :D :D :D
ups .. korrigiert, danke fürs klugscheißen :D
you are welcome :grin:
und ich will ja nicht am falschen termin da in sternebeck aufe matte stehen, wenn schon so nah vor der tür is :D
Spacefish
18.07.2003, 22:34
Hmm, schaun wa mal, ob ich da Zeit habe, würde natürlich gerne kommen, aber da hat das Semester ja gerade angefangen und für mich ist es das Erste! K.A. ob ich da nicht was fürs Studium tun muss.
seit wann tut man denn was fürs Studium am Anfang des Semesters ??
Die "aktive Zeit" beginnt bei mir immer erst ~2 Wochen vor den Klausuren ...
Spacefish
18.07.2003, 23:40
Ich weiß das doch nicht, bin doch noch ein Nicht-Student. ;)
Ich dachte ja auch nicht ans Lernen, eher so organisatorische Sachen. Frag lieber nicht mehr. :D
lol spacefish, als ex student, sag ich mal einfach, dass du an dem WE zeit hast :D
QuickNick
19.07.2003, 09:54
:D :D :D :biggame::D :D :D
Mein Chef bring ich mit und der kommt in die andere Mannschaft!
CU there
QN
:coverman:
@quicknick: Gute Lösung !
@spacefish : Komm raus zum Big-Game und ich erklär dir bei nem Bier , was du zur Studi-Orga wissen willst, is des ein deal ?
Spacefish
19.07.2003, 15:12
:supi: Das ist ne tolle Idee. :D Jetzt muss bis dahin nur noch meine Ausrüstung komplett werden. ;)
Creutzfeld
19.07.2003, 15:29
Ich komme auch mit meinen leuten
Barrel Plug
31.07.2003, 11:25
Moin!
Wann gedenken sich denn mal die Veranstalter hierzu zu äußern?
Auf der Website steht von dem Termin bis dato immer noch nichts.
Kommen tue ich aber trotzdem, und platt machen tue ich auch alle :happy:
Ich werde mir wohl auch wieder das BigGameCrew-Shirt überwerfen und die Wischer nerven :hrhr:
@ BarrelPlug: der Veranstallter lässt gerne mal Sachen durch Leute ausrichten, die im Forum aktiv sind, denn im Gegensatz zu uns hat er ein aktives Familienleben ;)
Barrel Plug
01.08.2003, 15:47
Moin!
@Familienleben:
Sei ihm ja auch gegönnt. Ich dachte es handele sich nicht nur um Markus als Veranstalter sondern der Verein "Hotguns" stehe ebenfalls dahinter. Was wiederum zu der Frage führte warum die Website derselben nicht verlauten läßt. :p:
Hauptsache die Infos fließen. :supi:
Schade nur für die, die sich nicht im blauen Forum (diesen) tummeln und daher noch nichts von den Termin wissen und mit Pech auch nier Erfahren werden.
Die wissen schon bescheid, sind nur nicht Forumaktiv.
ja, nur dürften 99% der big-game Besucher die Turnier-Termine herzlich egal sein, nur den marsalls leider nicht :cry:
zebras schiessen macht besoffen doppelt so viel spass
*zu odin schiel* :D :D :D :D :D
Tja, und so wie's aussieht wird WSS wieder ein Verkaufsstand mit einem kostenlosen (natürlich nur der Service, nicht die Ersatzteile) Technikstand mit mir als Techniker vor Ort haben! :supi:
Gibts auch wieder nen blow-out--sale ? der letztes Mal war ja echt :eek: :hammer: :eek:
Giwolight
02.08.2003, 17:41
jaja... Biggame in Sternebeck. Das Oktober Event 2002 war echt gut. Ich denke wir werden diesmal mal mit einer starken Kieler- Fraktion antreten...
olopolorolo
10.08.2003, 12:38
*FROI*
Au weia... drei Tage lang spielen. Das wird teuer in Sachen Paintkosten... und wenn ich dann noch ne Reserve übrig haben muss für den Sale von Willy. Hätte ich letztes Mal 150€ cash auf täsch dabei gehabt, hätte ich den Titanlauf gekauft.... :)
Moin!
Wir werde wohl auch kommen!
Was soll den die Paint kosten?
Und wie regelt ihr das mit der HP-Versorgung? Wie ist da der Preis?
Freu mich schon!
Adios,Fauli!
same procedure as last year ? same procedure as every year !
also paint zu guten Preisen aber fpo (genaue Preise kann dir marcus sagen)
hp kostet einen Betrag, (5€??) und dann kannste füllen, bis du blau wirst :) 200bar.
Hmmm...
dat odinli und ick sind ooch wieder mit von der partie auf seiten der gestreiften.
Also wischer,cheater und andere Bösewichte zieht euch warm an:hrhr:
PinkRabbit
22.08.2003, 15:51
ich will auch :D
jo, wir machen "traditions-gemäß" auch wieder auf streifenhörnchen ..
..schrei-mischa inclusive "OOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUTTTT !!":silly: :D
Parablue
23.08.2003, 06:40
Hallo Leute,
Rush E.V. ist auch wieder dabei. Und will diesmal mit mehr als zwanzig Leuten auftauchen (mal sehen ob`s klappt ;) )
Betreff Marshalling. war letzes Mal okay, allerdings waren teilweise ein, zwei Leute dabei die sich aufgeführt haben wie Halbgötter. Ja, ja ich weiß. nicht Diskutieren der Schiri hat immer recht.
Aber wenn man getroffen wurde (Battlepack) und merkt es wirklich nicht und der Schiri zu dir angerast kommt und sagt: "Willst du mich verar...., raus" und zerrt an dir rum wie ein Kapser, frag ich mich schon ob das ganze noch Funcharakter hat?
Wie gesagt zu 95 % waren der Rest der Streifenhörnchen top!!
Grüße
Para
@parablue:
das Thema gabs in nem anderen Threat schon mal und da war das Ergebnis, so wie DIE Spieler sich verhalten so ist auch das marshalling.
Sind sie fair und bescheißen nicht am laufenden Band, gibts nen softes marshalling.
Wenn nicht, betrifft das denn blöderweise einfach alle Spieler eines solchen Events.
Die Stralsunner kommen auch :-)
pistolpeter
20.09.2003, 13:59
fahrgemeinschaften von münchen/bayern nach sternebeck?
in diesem thread: http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=35441
[GD] Merlin I.
22.09.2003, 18:43
ja ja... die Sucht nach Paint....
ein paar Zocker aus Helmstedt plus ein paar von uns = ~16 Freaks rücken an :-))
Wird bestimmt wieder gut.
bye
NumberSeven
23.09.2003, 14:19
Hilfe!!
Ich möchte da echt gern hin!
Ich hab nur kein Auto... kann mich einer mitnehmen...? (BIN BEREIT REICHLICH GELD ZU ZAHLEN!)
Bidde!
Spacefish
24.09.2003, 03:19
Hmm, von HH hast Du doch ne geile Bahnanbindung. Bist mit dem ICE sogar schneller in Berlin als mit dem Auto. Tja, nur bis nach Sternebeck kommen wäre dann schlecht.
Also los, nimm die Sieben einer mit, damit ich sie/ihn rausschmeißen kann. :D
Original geschrieben von NumberSeven
(BIN BEREIT REICHLICH GELD ZU ZAHLEN!)
:D 100eier plus benzin.:deal: :peitsch:
olopolorolo
24.09.2003, 14:59
Bei mir kostet es 850€ plus Sprit.
Ich hole Dich dafür auch mit nem Leihporsche (und Anhänger für die Ausrüstung) ab, bringe Lachs in Blätterteig und Guavensaft als Wegzehrung mit.
Für 400€ mehr empfängt Dich ein kleines Ensemble auf dem Gelände und spielt wahlweise die Nationalhymne oder den Hohenfriedberger Marsch. Weitere 500€ würden eine Ballonfahrt über das Gelände beinhalten. 200€ kostet das großzügige Zweipersonenzelt mit Heizung und luxuriöser Futonmatratze. Am Morgen des zweiten Spieltages erfrischt eine kurze Thaimassage den erschöpften Paintballerrücken. Ein kleines Feuerwerk und ein Überaschungspräsent runden das Wochenende schließlich ab.
Alle Preise verstehen sich ohne Mehrwertsteuer - Sonderwünsche sind jederzeit zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Ole Kröger
CEO Paintballreisen F.E.T.T. Inc.
Hallo Leutz!
Ich hätte da mal ne Frage zum BigGame in Sternebeck:
Was ist, wenn man nach 10 min markiert wird? Ist dann Schluß für den halben Tag?
Bin noch ziemlich neu beim Pb und hab noch nie bei nem BigGame mitgemacht.
MfG
Lemmi
olopolorolo
30.09.2003, 10:12
nönö . keine bange.
letztes Mal war es so, dass man dann solange draussen wartet, bis wieder 25 markierte Leute aus dem eigenen Team wieder am Sammelpunkt sind. Dann wird man von einem netten Marshall wieder reingeführt. Schätze, dass es diesmal wieder so sein wird.
Ich habe nie länger als 15 Minuten warten müssen, um wieder reinzukommen - habe aber auch zwischendurch mal ne Pause gemacht und was gegessen/getrunken, Markierer gereinigt, aufgepottet, etc.
Ein gutes System, wenn es vernünftig durchgezogen wird (und nicht mal eben schnell 4 oder 5 Paintballer wieder reinlassen, weil die ja sooo lieb gucken und betteln).
Na schon mal vielen Dank für die promte Antwort. Hätte nicht gedacht das um die Zeit jemand online ist.
An sonsten... man sieht sich am Fr/Sa?
(Bin schon ganz fickrig!)
olopolorolo
30.09.2003, 10:43
man sieht sich ziemlich sicher am Freitag (ich bin der warpfeedende 2m-Mensch). Samstag werde ich vermutlich aus Kostengründen nicht mehr dabei sein. *wimmer*
Bis denn dann...
Barrel Plug
30.09.2003, 11:58
Moin!
Samstag werde ich vermutlich aus Kostengründen nicht mehr dabei sein.
Und ohne Warp-Feed? Würde es dann für Samstag reichen? :devil:
Wir sehen uns bestimmt auch wieder, vielleicht ja sogar im gleichen Team. :cool2:
olopolorolo
30.09.2003, 12:10
*lach*
ohne Warpfeed werde ich nicht weniger Munition verbrauchen, sondern nur ne leichtere gun haben. *schmunzel*
Nee, aber ich muss einfach Prioritäten setzen, und ein Tag Biggame reicht mir. Ich war am letzten beide Tage dabei und ja, sie haben beide Spaß gemacht, aber da ich rec-player aus Kostengründen bin.... (wenn ich die finanziellen Möglichkeiten hätte, den Sport turniermäßig zu betreiben, würde ich sofort aus dem Wald verschwinden und mich auf Supairfeldern in aller Herren Bundesländern tummeln - dann wären Epneumaten auch nicht mehr so doof ;) ).
Spacefish
01.10.2003, 02:50
Na freut mich doch, dass so kurz vor dem Biggame nochmal Bewegung in den Thread hier kommt.
Das Marshalling wird schon schiefgehen, wenn nicht wisst Ihr ja, wer schuld ist. ODIN! :D
olopolorolo
01.10.2003, 08:53
Wird wieder gefilmt?
Falls ja, mehr Action zeigen, mutig, ohne Rücksicht auf Verluste oder blaue Flecke nach vorne springen, sich neben die im tiefen Schlamm kriechenden Spieler werfen, todesmutig in Aussicht auf gute Bilder in vorderster Front mitlaufen, Hits zeigen, Bewegungen zeigen, erbitterte Feuergefechte zeigen. Niederlage und Siege in der härtesten Form darstellen. Wir wollen Schicksale sehen. Die Waldvariante des Sports soll rasant, sportlich, schnell, erbarmungslos und natürlich mit viel Spaß zu sehen sein. Die Handlungen, Taktik und Strategie, soll im ganzen zu erkennen sein. Am besten mit mehreren Kameras, wilden, aber guten Schnitten, fetziger Punk-und-Schockrock-Mukke. Das ganze mit guter Software digitalisiert, und voila, ich bin sofort bereit, 15 € für die CD zu zahlen. Eigentlich bin ich schon zufrieden, wenn das so aussieht, wie im Trailer der letzten CD. Solche Einstellungen, wie die beiden Spieler, die von oben rechts nach unten links an der Kamera vorbeirutschen, oder wie die Gruppe aussen an der Mauer die paar Spieler "erst kreuzigen und dann vierteilen" will und dann im wilden Markiererstakkato auf sie zugerannt kommt. Ich will halt mal sehen, wer schießt und vor allem auf wen geschossen wird. Das Video muss ja gar nicht 9 Stunden lang sein.
Ok - es ist früh am Tag und ich geh jetzt ma los und kauf mir ne Jacke, weil es Herbst wird. ;)
Problem ist, das was du sehen willst gibt es nicht zu filmen, die Leute sind meist feige, faul und unorganisiert... von Taktik keine Spur... ausserdem bräuchte man für vernünftige aufnahmen ganausoviele kamaraleute wie marshalls...
Soweit zur Erfahrung vom letzten mal ;)
olopolorolo
01.10.2003, 10:36
NEEEEEEEIN. Du hast mir meine Illusionen genommen - mein Weltbild zerstört.
Naja, aber Du hast natürlich leider recht. Von Taktik und Koordination habe ich letztes Mal auch nicht viel bemerkt, und sooo wahnsinnig motiviert, wie die Bekloppten alles zu geben und für Team und Gewinn sich zu verausgaben, war nicht so der Fall.
Aber hier und da müssen sich doch ein paar nette Szenen finden lassen, wie n Bunker erstürmt wird oder das Speedballfeld erkämpft oder sowas.
MfG
Nur leider schießen die jungens dann auf alles was sich bewegt, da ist man als marshall schon arm drann, mit der Kamara bist du dann nur noch der Arsch ;)
olopolorolo
01.10.2003, 10:57
ach wo. nur mut.
das wetter lässt ja auch zu, dass man sich gut polstert. Hilft das was, wenn man zu Spielbeginn sagt, dass man Kameraleute nicht anschießen soll? Und die Kameramänner können ja in neon-signal-orange rumlaufen.
das hab ich gemacht... und ich machs nicht so schnell nochmal... :rolleyes:
Du kannst es ihenen sagen, sie werden es am anfang auch tun.
Nur wenn dann irgendwie Action ins spiel kommt, denn suppt den das Adrenalin aus den Ohren und die Ballern alles um was sich bewegt... Kameramänner, Marshalls, Rehe, Hasen...halt alles
Barrel Plug
01.10.2003, 11:06
Moin!
Entschuldigt bitte, aber dann war keiner von euch beiden bei einem der RUSH'er dabei. :hrhr:
Wir hatten Taktik, erbitterte Feuergefechte, taktische Absprachen über den Spielstand und "das was jetzt im Moment zu tun ist", halsbrecherische Stunteinlagen und all dergleichen was Spaß macht zu spielen ud zuzusehen.
Bleibt vielleicht dieses mal bei einer RUSH'er-Truppe. :grin: Da werdet ihr bestimmt gutes zu sehen und auch zu spielen bekommen. Wir werden natürlich versuchen ordentlich Druck zu machen, aber manchmal kommt der Druck eben aus dem Verborgenen und ist nicht für jeden sofort ersichtlich.
Aber auch die Pistoleros sollen hier namentlich erwähnt werden. Ich hab selten eine so klasse eingespielte Truppe gesehen die so schnell, so genial ihren Gegner quasi überrennt. Nur sollte der Kameramann ebenfalls über eine bärenkondition verfügen wie diese Jungs.
Gruß an dieser Stelle von den RUSH'ern an die Pistoleros :huhu:
PS: Das arme Kanninchen im ersten Spiel. Weis man ob es wohlauf ist und mittlerweile zu seinen Verwandten für dieses Wochenende gezogen ist?
olopolorolo
01.10.2003, 11:16
recht so barrel plug!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Spieler nur unmotiviert herumeiern und gelangweilt, völlig ohne plan auf dem Feld rumgurken. Es muss action da sein. Ich war ja dabei. Dann verfolgt ruhig mal die Rusher oder sonstwen. Nochmal vor dem Filmen meine Video-CD-Kritik vom letztem Biggame vor Augen führen, bevor die Kameracrew diesen Herbst aufs Feld geht.
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=24938&perpage=15&pagenumber=8
Es geht keine Kameracrew aufs Feld... jedenfalls nicht, das ich davon wüsste... Und jungens Eueren Subjectiven Eindruck als im Spielbefindliche in allen Ehren... aber nach drei Jahren Biggame in Strnebeck stelle ich einfach mal so in den Raum... von Aussen sieht das alles sehr unspktakulär aus. Die drei oder vier guten Szenen am Tag kann man auch nicht so einfangen ohne das man einiges an Mehraufwand betreibt.
Seht zu, das ihr in Eurem Team ein wenig die Leute anheizt und sie auf den Sieg scharfmacht... es macht keinen Sinn in kleinen Trupps zu 3 oder 5 Mann unterwegs zu sein... und das sieht man jedes mal... O-Ton: "Ne mit denen nich, komm wir machen unser eigenes Ding"
Da lachste dich weg als aussenstehender... ist ja nicht böse gemeint aber einige Leute verstehen Sinn und Zweck des Biggames nicht...
Barrel Plug
01.10.2003, 12:17
Moin!
Mag sein. Hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz.
Und das "ich war live dabei"-Gefühl kann so oder so kein Film der Welt ersetzen.:dunce:
olopolorolo
01.10.2003, 12:43
jo
Parablue
01.10.2003, 16:32
Also wenn mir jemand eine zuverfügung stellt werde ich mal zwischen den Spielen Filmen.
Fragt Barrel oder seht euch im Downloadbereich RUSH die DVD an den größten Teil davon habe ich (Blue) gefilmt. Oder noch besser ihr lasst euch den Kompletten Film geben.
Da wird schon was zusammen kommen wäre jawohl gelacht das bei ca. 300 Spielern kein action aufs Band bekommt. :p:
by
Blue
Ps werde auch meinen Brustpanzer tragen da können die Soviel Ballern wie sie wollen auf mich.
Spacefish
01.10.2003, 18:34
Recht so. ^^
Und wer absichtlich auf Kameraleute schießt, kann nach Hause fahren.
Hey, Olo, warum nimmst Du nicht selber eine Kamera mit und opferst mal die Möglichkeit, viel Geld auszugeben und selber Leute rauszuschießen der Möglichgkeit, mittendrin die besten Bilder einzufangen. Das vergrößert die Chance auf einen guten Film.
[GD] Merlin I.
01.10.2003, 18:40
war schon 3 mal dabei...
Kann bestätigen, nicht alleine laufen, am besten Leute/Team suchen, was sich auf dem Feld auskennt, kurz melden "Hallo, ich lauf mit euch mit" und dann als große Gruppe los.
Alleine oder in kleinen Gruppen = Kanonenfutter !
Ich hoffe, die Marshalls greifen hard durch wie beim letzten Mal.
Sicherheit ist wichtig !
Freu mich schon drauf, fahren morgen Nachmittag los (weite Anfahrt, deshalb Pension), sind Freitag um 10h auf dem Feld.
Video = finde ich echt schade, würde mich über ein gutes Video wirklich freuen. Man bekommt ja nicht immer alles mit auf dem Feld, meistens, wenn es zu spät ist.
bye
Giwolight
01.10.2003, 19:37
Wie schaut es mit Duschen & warmen Wasser aus?
olopolorolo
01.10.2003, 19:58
Ob das ne gute Idee war, zu erwähnen, dass Du nen Brustpanzer trägst. Es werden jetzt vor, während und nach den Spielen über 300 Leute versuchen, Dich zu treffen. *schmunzel*
und der Brustpanzer deckt nur die Brust, wie der Name vermuten lässt.
olopolorolo
01.10.2003, 20:02
kein Bock zu filmen, will ja spielen.
Wenn jemand mir ne Kamera leiht, dann bin ich auch bereit, den zweiten Tag da zu bleiben und nur zu filmen. Kein Problem. Bin ja n harter Kerl. :)
Duschen gab es letztes Mal - ob die warm waren, weiß ich allerdings nicht. Es gibt aber n prima See in der Nähe, in den man sich abends reinwerfen kann.
Creutzfeld
01.10.2003, 20:23
wenn mir einer ein cam gibt dann filme ich auch.:supi:
Barrel Plug
01.10.2003, 20:44
Moin!
Überlegt es euch zweimal ob ihr auf Blue schießt. Ob mit oder ohne Brustpanzer. ;)
Mal ein "Ausrutscher" wird drin sein, aber wer absichtlich auf Kameraleute ballert oder gar auf Blue schießt der sollte laufen können. Gerade wenn er auf Blue geschossen hat.
Bin ja froh das sie in meinem Team spielen wird (oder filmen, was auch immer) :D
Und ja, denke der Film "RUSH - Die DVD" braucht sich tatsächlich nicht zu verstecken. Wo die Bälle am tiefsten fliegen ist Blue meistens mitten drin.......
olopolorolo
01.10.2003, 20:52
es hat ja keiner ernsthaft vor, auf Kameraleute absichtlich zu schießen. Aber wie schon erwähnt wurde, im Eifer des Gefechts zuckt der Triggerfinger leicht. Je farbenfroher die Kameraleute aussehen, und je weniger die Kameras aussehen, wie markierer (ich denke da an schultergetragene beta-cams, die keiner zur verfügung haben wird), desto geringer die chancen, dass man noch bunter wird.
Ich denke Markus würde sich sehr freuen, wenn jemand den "offiziellen" Kameramann macht !
Marshalling wird sein wie immer ... solange alle Streßfrei sind, sinds auch die Marshalls, wer cheatet braucht sich über Pöbeleien nicht zu wundern.
Wie schon letztes Mal werden auch dieses Mal bei Sicherheitsverstößen (kein plug auf dem Parkplatz, keine Maske aufm Feld) eiskalt Ecken abgeschnitten und ggf. Platzverweise ausgesprochen.
Das läßt sich leider aufgrund der gestiegenen Spieleranzahl garnicht vermeiden, ebenso wird darum die Hauptaufgabe der Marshalls sein, sich um die Sicherheit zu kümmern, und erst in zweiter Linie auf die Fairness zu achten...
Barrel Plug
02.10.2003, 08:38
Moin!
Gut so! :supi: Wenn ich zwischen Sicherheit und Fairneß wählen sollte würde ich den Schwerpunkt Sicherheit wählen. Das ist wichtiger als alles andere.
Denn Fair sind wir doch alle, oder? :mad: ;)
olopolorolo
03.10.2003, 05:44
6:42!
Yeeehaw. In weniger als 5 Stunden gehts los!
*freu*
Mag ist gefettet, geölt, Dichtungen kontrolliert, alle Schrauben festgezogen.
Checkliste nochmal durchgegeangen - nichts vergessen - gefrühstückt wurde auch, dann gehts zum Treffpunkt und ab fährt die Kolonne.
olopolorolo
03.10.2003, 20:08
Das war aber nass. :)
naja, hab ja sowieso nur für einen Tag gebucht - war aber nett. Die Idee mit den Ballons war gut, aber wieder nich sooo doll umgesetzt - wo ist der letzte Ballon? Ist er einfach nur weggeflogen, ist er zerplatzt, ist er gut versteckt, etc.?
MfG
Ole
PS: Fotos kommen, wenn der Film entwickelt ist.
Woodland Devils
04.10.2003, 04:37
Tach!
es gegnet zwar draußen , aber ich glaube wir fahren trotzdem. Freu mich schon tierisch drauf und hoffe es wird lustig.
mfg Woodland Devils
Da wir ja nun den ersten Tag so gut überstanden haben möchte ich mal schnell unsere Bilder vom Biggame Online stellen :)
::: 53 Bilder :::
http://www.koerpervermietung.de/sv/bilder/031003BiggameSternebeck/tag1/DSCF0005.jpg
Hier Klicken (http://www.satis-verborum.de)
oder auf www.satis-verborum.de gehen ..
P.S. nocheinmal ein besonderes dankeschön an das mädel das sich bereiterklärt hat zu fotografieren :) hast toll gemacht !!
P.S.S an alle anderen: über ein Feedback in unserem Gästebuch würden wir uns natürlich auch sehr freuen !!!
Danke
und weiter gehts .. ich hab nochmal nen paar bilder Online gestellt :happy:
::: 75 Bilder vom 2. Tag :::
http://www.koerpervermietung.de/sv/bilder/031003BiggameSternebeck/tag2/114-03-10-03-und-04-BigGame.jpg
Hier Klicken (http://satis-verborum.de)
oder
www.Satis-Verborum.de
P.S. noch mal ein großes Danke schön an Wilko von Rebith der mir die tollen Bilder zur Verfügung gestellt hat !
Julius S.
06.10.2003, 06:11
Hier (http://www.jo-ze.de/biggame_sternebeck10_03.htm) gibt es auch noch 54 Bilder
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.