Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WARNUNG vor user GODTHOR
ELblindo
18.07.2003, 14:35
Hi, wollte nur alle vor diesen Forum User Warnen, habe ihm vor einiegen Wocken ein HP verkauft und da es für ihn besonders schnell gehen sollte hab ich mich bequatschen lassen das HP schon vor Geldeingang per Express zu verschicken, das Geld sollte sofort überwiesen werden,
ein TEILBETRAG kam dann nach mehrmahliger Aufforderungen ca 2,5 Wochen später , auf den Rest warte ich noch bis heute.....
Also mein tip, weder Verkauft pder Kauft von Godthor, bzw Thilo Moldenhauer:hammer:
Dieser Kollege aus dem Raum HH macht erst einen auf Nett und zockt einen dann ab
MFG Elblindo
ugr|dual
18.07.2003, 15:44
wenn express, dann ein paket, oder? da hast du ja einen nachweis. damit und mit ausgedruckten PNs kannst du durchaus zuerst mal ein einschreiben an ihn absetzen und dann zum anwalt. der scharze peter dürfte voll und ganz bei ihm liegen wenn es so ist wie du erzählst.
my 2 cents
ELblindo
18.07.2003, 16:08
das währe ne Möglichkeit, der Aufwand lohnt sich leider nicht....wenn ich mal wieder Zeit haben sollte schau ich mal auf dem Feld vorbei wo er wohl öfters zockt....GLINDE...und regel die Sache ganz Persönlich :doubt:
sodenn,
des kann jawohl net angehen,was soll dieser Mist????Erstmal vorab,denk mal bidde an das kleine Bankproblem mit Deiner Bankverbindung,das erklärt wieso das Geld erst ne Woche später kam,desweiteren,geht es um einen Restbetrag von 10 Euro,den ich Dir Freiwillig mehrzahlen wollte,da DU nur 175 Euro mehrhaben wolltest,ALSO HÖR AUF SO NEN SCHEISS ZU SCHREIBEN,und wenn Du das "Persönlich"regeln willst,dann komm bitte rum,meine Adresse hast ja,ich warte......
So,nunmal Spass beiseite,was soll denn bitte so eine Bewertung????Soetwas finde ich äußerst Unsportlich,wenn mann bedenkt,worum es hier geht,fakt is doch jawohl,Du hast dein Geld bekommen,ODER NICHT????Und muss man sich streiten,wg.10 Euro,die nichtmal im Kaufpreis fehlen,sondern mehr freiwillig waren????Frag "Spheren",da hat alles sehr schnell und zuverlässig geklappt,Dein Mülltei war eh net das dollste,wenn man bedenkt das Du sagtest,das das System 1 1/2 Jahre alt wäre,aber auf der Flasche steht Bj.95,vor 1 1/2 Jahren konnte man keinen GovnAir System mehr kaufen,weil die da schon lange net mehr Produziert worden sind!!!!Sei mal lieber froh,das ich Dir daraus nicht nen Strick drehe!!!!
Bevor ich´s vergessen,DANKE das Du mir so nen tollen Ruf hier bescherst,wenn man deine Überschrift bedenkt,und den dahinterliegenden Text,is wirklich nett.......Ar.......!!
mfg.
der geschundene und beleidigte Godthor alias Thilo....
Moin,
dies soll keine Rache sein,sondern nur eine kleine Anregung zum vorhergegangenen Artikel von dem netten Elblindo,wenn man bedenkt was er so alles nettes über mich Schreibt,und was der Hintergrund dafür war,isses wirklich nett,das er Euch und mich darüber Aufklärt wie ich so bin,wer dran Interessiert ist,wie es war,kann gerne den vorherigen Artikel lesen,bzw.meine Antwort darauf,an alle anderen,fragt lieber gleich nach der Bankverbindung 3 mal,damit sie auch richtig ist,und Euch net dasselbe passiert wir mir!!!!
cya.Godthor
ELblindo
21.07.2003, 14:04
ja sicher, ich lach mich krank, der großzügige Herr will freiwillich zahlen, das hat man ja gesehen:lol:
Also letzter Tip an alle, erst Geld dann Ware bei dem guten Herr , ansonsten lohnt es sich schon mal ne Barwert Rechnung durchzuführen :happy: :hammer:
komisch nur das ich bis jetzt nur mit dir Probleme hatte :confused: .......wir treffen uns sicher mal bei einem Spilchen dann regeln wir das ganz sportlich unter Paintballern:cool2:
NO MORE COMMENTS
Hi. Ich wollte auch mal mein Senf dazu geben! Ich hatte auch das Vergnügen mit Godthor Geschäfte zu machen. Und es hat super geklappt! Da er mein Artikel bis zum Wochenende unbedingt haben wollte habe ich ihm das Teil geschickt ohne dass das Geld überhaupt auf meinem Konto war! Wie versprochen war dann das Geld ein Paar Tege später da! Vielleicht bin etwas zu gutmütig, aber ich bin davon überzeugt, dass das einzige was heutzutage einem Mann niemand wegnehmen kann ist sein Wort! Und ich gehe davon aus, dass andere Männer auch so denken!
Also ich weiss nicht was du, ELblindo, für ein Problem hast, aber wir, Paintballer, sitzen immer noch alle in einem Boot. Und deine ...[.......wir treffen uns sicher mal bei einem Spilchen dann regeln wir das ganz sportlich unter Paintballern]... erinnert wohl mehr an Mafiamethoden als an Paintballcomunity!!!
ELblindo
22.07.2003, 08:53
gut für dich....das errinnert mich nicht an irgendwelche mafia methoden sondern nur an stress mit einen Kunden der einen bittet was per express zu verschicken und dann 2 wochen auf sein geld warten lässt und noch nicht mal voll zahlt.
Ich bin einfach tierisch genervt von dem Macker, egal ob Paintballer oder nicht, das macht ihn noch lange nicht sympatisch und wenn ich ihn treffe würde ich meinen Frust am liebsten auf dem PB Feld los werden....so what ??? , wo siehst du da Mafiamehoden , ist doch nur Paintball:shoot2:
mir ist es egal, wer hier recht hat und wer nicht; wer gute erfahrungen gemacht hat usw. es ist immer sicherer: erst geld, dann ware. wie wäre es mit einer blitzsendung per nachnahme gewesen? :D
bei geld hört die "freundschaft" bekanntlicherweise auf....
es gibt genügend möglichkeiten das geld schnell zu kriegen und die ware genauso schnell zu erhalten.
wegen so etwas sollte man sich nicht streiten und schon gar nicht auf´m feld.
michi :hrhr:
www.fnd-madballz.de
lindwurm
22.07.2003, 14:56
wieso schickt ihr nicht alles per nachnahme??? warum macht ihr euch ärger und geht risiokos ein?
Was ist an Nachname sicherer!?:doubt:
Schon mal daran gedacht das der Verkäufer anstelle der Wahre Backsteine reinlegen könnte!?
Außerdem dauerts manchmal ewig bis die Post dann endlich mal das Geld überweist.
Das kommt noch hinzu, kann glaube ich bis zu 3 Wochen dauern.
Gudden!
Und wenn dann die Post das Paket eine oder 2 Wochen noch in ganz Deutschland rumschippert is es erst recht Essig.....
Gruß
Marc
Imp-perator
23.07.2003, 11:17
das einzig wirklich sichere ist bares bei übergabe, nur leider klappt das recht selten!
cu
lars
ugr|dual
23.07.2003, 11:19
Original geschrieben von lindwurm
wieso schickt ihr nicht alles per nachnahme??? warum macht ihr euch ärger und geht risiokos ein?
nachnahme verhindert leider keinerlei risiko. sie kostet nur geld und ist sehr umständlich - denn die teutsche post ist nach wie vor ncht in der lage irgendwas anderes als bargeld anzunehmen. und auch das meist nur ganz genau passend. :dunce:
Parablue
23.07.2003, 12:02
Also ich bin dafür da die Admins diesen ganzen Threat dicht machen. So hat keiner was davon wenn beide sich bekriegen!
Das ist eine Sache zwischen den beiden.
Der eine schreibt der andere sei der Böse, der andere meint der sei es schuld.
Hat doch keinen Sinn.
Wenn ihr beide jetzt eure Bring- bzw. Geldschuld erfüllt habt, isses gut.
Also Admin, mach zu.
Sonst endet das wohl hier nie.
Imp-perator
23.07.2003, 13:00
warum?? im moment wird hier ja nur verhandelt was ne sinnvolle versandart ist, ist doch nicht schlimm!
ausser das es vielleicht das falsche thema ist!
cu
lars
das einzige was wirklich sicher ist sind treuhandservices ala ebay. Die gibt es auch für Handel ausserhalb Ebay und dann ist auch gut...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.