Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adrenalin impulse
mr_belgium
08.01.2002, 12:32
*freude an*
jajajajaja!!!
die bekannte angeltunervergoldeschmiede "adrenaline" wird in zukunft für smart parts arbeiten, das heißt, es wird eine adrenalin impulse geben.
jder der schon mal eine adrenaline angel in der hand hatte, weiß wovon ich spreche...
ob adrenalin auch shocker veredeln wird, ist noch ungewiss, ebenso ob man sich ausschließlich auf smart parts konzentriert oder ob man beides veredelt...
Soviel ich weiß keine von Adrenalin veredelten WDP Produkte mehr.
mr_belgium
08.01.2002, 13:08
muahahahahahahaha!
nur noch impulse, ja haben will, sabber!!
(oje, ich werde mal gelyncht, wenn ich irgendwann mal wieder ne angel spiele (n muss).
:silly:
Zumindest kannst Du mir einer Angel LCD um einiges besser posen, wie mit einer Impulse! :D
Beitrag Nr. 600! :)
[ 08. Januar 2002: Beitrag editiert von: fierce ]
mr_belgium
08.01.2002, 14:24
quitschi quatschi!
des geht genauso gudd, siehste doch bei mir ;o)
KonzulProutek
09.01.2002, 15:08
Hi,
desweiteren kriegst du ein 3 for 1.
Für den Preis ner LCD kannst du dir fast 3 Impulse kaufen.. Da kannst dann sogar damit schmeissen :)
@ K o n z u l P r o u t e k
Das halte ich für ein Gerücht, denn eine Impulse musst Du erstmal etwas herrichten damit sie gut läuft. Eine Angel LCD packst Du einfach aus, Luft drunter und schon hast Du einen Top Markierer!
mr_belgium
09.01.2002, 16:00
hast du mit der vision auch!
vorallem kommt die mit luftsystem!
zack zack!
Gibt es eigentlich schon eine Adrenalin-Impulse? Genauer, gibt es schon ein paar Bilder davon?
Bin zwar ueberzeugter Cocker-Spieler, aber von den E-Pneus interessiert mich die Impulse am meisten.
JS
@ J S
Gibt es noch nicht, das wird auch sicherlich noch eine Weile dauern. Denn Adrenalin hat erst seit kurzem ein Smart Parts Sponsoring.
thx, gut Ding will eben Weile haben! :-)
JS
[ 10. Januar 2002: Beitrag editiert von: JS ]
mr_belgium
10.01.2002, 11:28
die bauen gerade den prototypen...
Und das dauert normalerweise seine Zeit.
Bei Paintball Planet dauert es für Eclipse Markierer etwa 4-6 Monate. Das weiß ich daher, das ich mal wegen einer Eclipse Angel LCD angefragt habe.
mr_belgium
10.01.2002, 14:00
da aber auch die echt geil sind, ist es das warten wert!
Mal abwarten ob Planet irgendwann eine Eclipse LCD rausbringt. Geplant war sie vor 4 Monaten zumindest noch nicht.
mr_belgium
14.01.2002, 10:40
gab doch schon ne adrenalin angel, unser bernd hatte die erste in deutschland....
mal sehen, wann und ob die (nochmal) kommt...
@ k o e n i g
1. Eclipse nicht Adrenalin
2. LCD nicht V6
:devil:
mr_belgium
15.01.2002, 09:20
gut, ich meinte auch eclipse...
so sorry...
habe die aber damals nicht den vetrag mit planet gekündigt, weil wdp ihre eigenen custom angeld heraus gebracht hat?
vielleicht machen die nochmal eine angel???
Anzeigen
Copyright PBportal.de - alle Rechte vorbehalten
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.