PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CO2 an Shocker oder Impulse ?

Satanas
24.12.2001, 12:54
Moinsen ! Simple Frage: Kann ich wenn ich eine Impe oder Shocker Remote mit Mamba und ALS spiele diese auch ohne sie damit zu killen spielen? Und leidet das Schussbild bzw. die Kadenz oder zuverlässigkeit der Kniffte darunter ?

Schonmal danke :devil: :dunce: :dunce:

Satanas
26.12.2001, 19:18
Oder auch nicht ?? :doubt: :cry:

Seldon
26.12.2001, 23:25
Mit dem Setup kannst du sie Recht sicher mit co spielen, da sollte kein flüssiges co mehr in die gun kommen können.. Das Max-Flow mußt du dann natürlich auch auf dem Rücken haben.. Die Konsistenz leidet vielleicht ein ganz kleines bißchen, aber sicher nicht dramatisch...

Ich würde aber auf jeden Fall darauf achten, das ein Gas filter eingebaut ist (Shocker ab 2k, keine Ahnung bei der impe), da co ein recht dreckiges Gas ist, und ansonsten die Solenoids verstopfen kann..

Satanas
27.12.2001, 10:36
Wollte eigentlich den Regulator als Frontgriff...

Eine Taso Schulterstütze mit einem Antiflüssig, ein Sub Zero 6 Kammer mit nem 1/8 45° Winkel direkt vor den Regulator...dachte ich mir so. Habs noch nicht ausprobiert, müsste aber bei Shocker wie Impuls funzen. Dann kann ich den Schlauch doch auch an die SSchulterstütze packen und der Regultaor ist das Letzte Teil vor der Waffe. Eigentlich doch das beste oder ???

Seldon
27.12.2001, 14:05
Ja, logo... ich war irgendwie auf den trip gekommen, daß du hp remote spielen magst.. das geht denn natürlich nicht mehr, wegen zu hoher druck für den Schlauch..

Bei all dem Aufwand könnte man sich gleich hp kaufen, oder :confused:

Lars M.
27.12.2001, 17:48
das schlauchsystem sollte aber unbedingt ein grosses sein also deluxe system da bei den co durchfluss sind uns die dünnen schlauchsysteme zugefrohren und du hast extreme co schwankungen ist aber wie immer mit co wetterabhängig
:dunce: :dunce: :dunce:

Odin
27.12.2001, 17:49
Würde ich mal vorschlagen. Denn das mit der Remote-Shocker hab ich durch und zwar sowohl mit CO2 und HP-Preset. Ist beides echt nicht zu empfehlen. Aber wenn du interesse Hast hab ich noch die Schulterstütze von meiner Shocker (Gas Through). Ich bau nämlich gerade auf OnGun um :rolleyes: . Aber auch wenn ich dann endlich mein Stütze los bin, empfehle ich dir das nicht.

Satanas
27.12.2001, 20:20
Warum nicht zu Empfehlen ? Ist Remote nicht dein Ding oder ist es ein echter Nachteil der die Leistung der Gun beeinträchtigt ???

@Seldon: Stimmt, wenn man an zwei gebrauchte 12Liter Taucherpullen rankommt...