PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : huddel mit meiner impulse!!

Schmoggi
23.12.2001, 13:39
hi - ich hätte da mal gern ein problem!! :happy:

wenn ich meine flasche (gefüllt mit 200 bar)an meine impulse anschliesse und sie dann aufdrehe, geht der bolzen in grundstellung. wenn ich jetzt den markierer einschalte und dann versuche zu schiessen, löst sich kein schuss! 200 psi stehen am markierer, aber nix tut sich!! um den druck wieder runter zu bekommen muss ich die flasche abdrehen!
kann mir mal einer einen tip geben was das sein könnte!?

Satanas
24.12.2001, 12:39
Funzt deine Elektronik ?? Oder die Ventile ??

mr_belgium
24.12.2001, 14:52
hörst du ein klicken etwas lauter, als wenn du offline schießt?
hattest du evtl. den bolzen ausgebaut und falsch wieder eingebaut (loch nach oben??)
oder du hast ihn nicht richtig mim pullpin eingerastet?

viel erfolg, der dennis

Schmoggi
24.12.2001, 15:06
der markierer war das letzte mal vor 2 wochen in funktion! ich habe ihn nicht zerlegt und der bolzen ist auch richtig rum drin!! wenn ich die impe einschalte und ohne druck triggere, dann hört man das ventil schalten (also ist es die batterie mal nicht!) und die LED an der rückseite funzt auch ganz normal! wenn ich jetzt druck auf den markierer gebe, dann geht der bolzen in grundstellung (wenn er nicht schon ganz hinten ist). jetzt versuche ich zu triggern, aber man hört nur die magnetventile schalten (es löst sich aber kein schuss!!). der druck bleibt auf der gun stehn. wenn ich die flasche abdrehe und dann triggere, geht der druck ja normalerweise wieder weg. iss hier aber nicht der fall!! er bleibt drauf stehn und entweicht nur wenn ich die flasche mit gewalt runter drehe (geht leider nicht anders wegen der 200 BAR)!