PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diedenbergen und DPL jetzt am Wochenende

Christoph
17.07.2003, 18:41
WICHTIGER HINWEIS:

Der Eingang zum Spielfeld wird dieses Mal auf der anderen Seite sein! Wir bitten desshalb alle Teilnehmer den Parkplatz vor dem Vereinsheim zu benutzen!

Dies ist nötig, da die Stadt darum gebeten hat alle normalen Parkplätze nutzen zu können für Besucher eines Spiels der Frankfurter Eintracht auf dem benachbarten Fußballplatz.

SPEISEANGEBOTE:
Bratwurst im Brötchen 2,-
Schweinenackensteak 3,50
Putensteak 3,50
Wildschweinbratwurst 2,-
Folienkartoffel mit Kreuterrahm 1,50
Frischer Bauernsalat 2,50
Potato Wedges mit Kräutercreme 2,-
Pommes mit Ketschup/Mayo 1,60
Calamari mit Knobimayo 3,-

Natürlich findet neben der DPL auch unser normaler Spieltag statt, aus diesem Grund werden zwei 7 Mann Felder aufgebaut.
Sonntags ist Rookie Trainings Tag, alle können kömmen und es besteht wieder die Möglichkeit Paint selber mitzubringen!

Für Fragen... ihr kennt das Spiel :supi:

ugr|dual
17.07.2003, 18:55
Original geschrieben von Christoph
Dies ist nötig, da die Stadt darum gebeten hat alle normalen Parkplätze nutzen zu können für Besucher eines Spiels der Frankfurter Eintracht auf dem benachbarten Fußballplatz.

cool, da ist dann ja was los und evtl. gibts doch ein paar zuschauer.

SK-PA.ul
17.07.2003, 19:44
Vor allem "Zuesser" :lol: endlich mal was zu futtern da oben :supi:

ugr|dual
17.07.2003, 20:05
beware of the "wildschweinbratwurst" !

das ist doch ein trick von team confusion um uns alle mit der mittagspause lahm zu legen. :D :hammer:

Christoph
17.07.2003, 20:47
bist du dir da so sicher das es von Team Confusion ist ? :cool2:

flo
18.07.2003, 07:36
C00L endlich was zu essen.,

Gilt das mit dem Parkplatz für Samstag und Sonntag?

Assi
18.07.2003, 09:20
Original geschrieben von ugr|dual
beware of the "wildschweinbratwurst" !

Ich hab länger von heady nix mehr gehört.
Ihr werdet doch nicht..... :confused:

;)

ugr|dual
18.07.2003, 10:04
ROTFL :lol:

ronecker
18.07.2003, 11:14
Und gleich noch eine brandheiße Info:

Wenn Ihr zu uns fahrt werdet Ihr ein paar "Straße gesperrt"- und "Zufahrt für alle Fahrzeuge verboten"- Schildern begegenen. Laßt Euch von denen aber nicht in die Irre treiben, zum Spielfeld kommt man wie gewohnt, sie reißen die Straße wesentlich weiter hinten auf ...

@assi

Wenn Du ein paar Bartstoppel in der Wurst findest wunder dich bitte nicht ;)

nikon
18.07.2003, 11:21
kinners, ich freu michauf morgen......

und ja ich übernachte mal wieder auswärts, und nein ich fall nicht wieder die treppe runter... :D

ronecker
18.07.2003, 12:22
Och Nikon, wir könnten Dir auch so einen schönen weißen Raum mit ganz vieler weicher Posterung an den Wänden für die Nacht (und evtl. ein bischen länger ;) ) organisieren, nicht das Du noch die andere Wange hin hälst :grin: :lol:

Arioch
18.07.2003, 15:50
Original geschrieben von Christoph
SPEISEANGEBOTE:
Bratwurst im Brötchen 2,-
Schweinenackensteak 3,50
Putensteak 3,50
Wildschweinbratwurst 2,-
Folienkartoffel mit Kreuterrahm 1,50
Frischer Bauernsalat 2,50
Potato Wedges mit Kräutercreme 2,-
Pommes mit Ketschup/Mayo 1,60
Calamari mit Knobimayo 3,-

lol ne schlecht ... gebts zu ... wer ist die Küchenfee ... du Chris? .. oder hab ihr den Schweden auf ne Weiterbildung geschickt ;) Hum oder Holger .. ich stell mit den gerade mit ner Kochmütze vor wie er mit seinem Ellenbogen (muahhaha) den Salat mischt :shake: