Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : voodoo teile gibbet bei wtp in bochum
mr_belgium
20.12.2001, 16:20
die ganzen voodoo teile für die impulse gibt es bei wtp in bochum, habe ich mir jedenfalls sagen lassen!
warte noch auf die aktuelle preisliste!
grüße, der dennis
haugla2000
22.12.2001, 13:48
ja stimmt der paul hat mir die ganzen sachen mal gezeigt.
gibts echt klasse sachen.
will mir auch jedenfall erstmal nen delrin bolt für meine impulse. weiss gar nicht ob der auch von vodoo is ?!
mfg MAssi
Zumindest gibt es einen Voodoo Impulse Bolt aus Delrin.
mr_belgium
22.12.2001, 16:58
jup, den gibt es, ist auch pflichtteil dafür.
meine neue impy (jaja, eine neue), wird neben dem standard vision eye, als erstes den voodoo bolt bekommen, anschließend den tape worm solenoid optimizer (sieht auch noch geil aus.)
ein voodoo lowrise ist pflicht (habe mir aber sagen lassen, dass des nur bei der vision was bringt).
außerdem noch das full flow fontbotleadapter programm und eine bullet cap. dann ist mal richtig schön. weil die neue freak factory sieht aus wie ein haufen hundekot!
und wenn ich dann noch ein paar mark habe, werde ich mir den i-frame drauf klatschen.
perfekte gun...
der dennis
I-Frame rockt (des ist doch der gleiche wie der HSW-Trigger der Shocker, odr ?) !!!!
Inwiefern bringt eigentlich der delrin-bolt was ? Hab mir sagen lassen, das der, da leichter, die Schußfrequenz erhöht..
Das sollte doch aber bei nem E-Pneu eh total irrelevant sein, da ja die Elektronik das Timing kontrolliert, oder ??
@koenig: SmartParts ROCKT :supi:
mr_belgium
24.12.2001, 14:51
der delrin bolt setzt die schwankungen (rückschlag) bei der impulse um ein wesentliches zurück. er ist eben wesentlich leichter.
außerdem ist er aus selbstschmerenden material, was ja ebenfalls einige vorteile (reibung etc.) mit sich bringt!
der i-frame ist von hypersportworks, genau wie der von der shocker!
kauft den bloß nit bei smartpartseurope.com die sind viel zu teuer!
grüße, der dennis
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.