PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure meinung Spyder Com oder Tippmann

no fear gear
17.07.2003, 11:47
Ich möchte mir einen neuen Semi Markierer zulegen jetzt gibt es dieses Mad summer sale bei www.paintball.de dort kann man eine Spyder Compact 2 in 1 für 139,90 € oder eine Tippmann mit Antiflüssigsystem, Frontflaschenadapter und Powerhosesystem für 258,90€ was denkt ihr welchen soll ich mir zulegen.
Danke für eure ANtworten im vorraus:supi:

no fear gear
17.07.2003, 12:06
Ich möchte mir einen neuen Semi Markierer zulegen jetzt gibt es dieses Mad summer sale bei www.paintball.de dort kann man eine Spyder Compact 2 in 1 für 139,90 € oder eine Tippmann mit Antiflüssigsystem, Frontflaschenadapter und Powerhosesystem für 258,90€ was denkt ihr welchen soll ich mir zulegen.
Danke für eure ANtworten im vorraus

nomore
17.07.2003, 12:49
Hi,

ich habe eine Tippmann'98 (keine Custom) mit einem TearDrop-Lauf und einem Venturi-Bolzen. Das Baby läuft wie geschmiert und selbst in tiefstem Winter kannste damit zocken ohne Ende.

Für den Preis würde ich auf jeden Fall auf die Tippmann setzen.

Bye, Alex

Norrois
17.07.2003, 13:02
Tja, wenn du mich fragst würde ich immer zu ner Spyder greifen, weil ne spyder iss :cool2: und ne Tippe iss nich so :cool2: :hrhr:
Nein, mal ehrlich. Ich find die Tippman nicht besonders, mein Kumpel hat eine. Was nichts über das technische aussagt, er hatte damit noch nie größere Probleme, aber ich bin eher ein Spyder Fan. Technisch nehmen die beiden sich fast nichts auch wenn mein Kumpel behauptet ne Tippe sei genauer. Ich find die Spyder noch einfacher zu warten. Von dem Geld was du bei der Spyder sparst kann man sich noch Zubehör etc. kaufen.
Meine bescheidene Meinung (imho:rolleyes: )

Oily
17.07.2003, 13:39
Was für eine Frage...

Empfehlen kann ich Dir die E99 und die Electra von Spyder.
Ne tippe hab ich noch nicht gespielt, kommt aber in den nächsten 14 Tagen... :lol:

:spyder:

nomore
17.07.2003, 13:58
Original geschrieben von Norrois
... Ich find die Spyder noch einfacher zu warten. Von dem Geld was du bei der Spyder sparst kann man sich noch Zubehör etc. kaufen.
Meine bescheidene Meinung (imho:rolleyes: ) [/B]

Hm.... was ist denn an der Wartung der Tippmann so schwer ? Ein paar Schrauben ab und los geht's. Da gibt's nix grossartiges zu beachten. OK, weiss jetzt nicht wie man eine Spyder wartet aber wer mit einem Imbussschlüssel umgehen kann, kann auch ne Tippe warten....

Das mit dem Zubehör kann wohl schon stimmen, aber bei dem Preis der oben angegeben ist sind auch schon Antiflüssigsystem, Frontflaschenadapter und Powerhosesystem dabei. ;)

Ein paar Kumpels von mir, die mittlerweile Liga zocken, haben früher in ihren Anfängen(jetzt zwei Jahre her) auch ne Spider(welche Version weiss ich jetzt nicht mehr) gehabt, waren damit aber nie 100% zufrieden.

just my two cents....

Bye