PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shocker Remote to OnGun

Odin
06.11.2001, 10:57
Hab ja schonmal mein leid mit der Remote Shocker geklagt. Nun das nächste Ding, das mir Kopfschmerzen bereitet:
Bei OPM wollte ich folgendes bestellen:
Shocker Original VKit Reg schwarz für 149,00

kann ich damit den Remote MaxFlow an die Gunverlegen? oder fehlt mir dann noch was was eigentlich beim OnGun-Regulator dabei ist?
und wenn ja was und wo krieg ich das her?

Und warum verkauft Smart Parts diese scheiß Remote Shockers an Trottel wie mich? :evil:

Und bitte antwortet erst auf die technischen und dann auf die retorischen Fragen... :dunce:

Seldon
06.11.2001, 20:05
Weiß ja nicht, obs dir hilft, aber bei www.smartparts.com (http://www.smartparts.com) findest du unter support einen Artikel dazu ..

Odin
06.11.2001, 21:05
Dank dir,
wann seit mal wieder draussen?
wir haben uns zwischenzeitlich vermehrt und eollen die neuen nochmal einspielen... :D

Odin
06.11.2001, 21:20
Mist...die Anleitung ist leider für OnGun mit Cradle, die hab ich natürlich nicht (will ich auch nicht, dafür wollen die nähmlich richtig Geld sehen). Hat das den schon mal jemand ausprobiert oder hat mal seine Shocker mit FrontReg auseinader genommen und kann mir sagen, was da son an Teilen rumlag...?

Odin
06.11.2001, 21:22
verzeiht, ich hab gepennt... :bored:

Hab den richtigen Artikel gelesen und bin jetzt schlauer und werde zusehen, das ich mir den Spass zu Weihnachten schenke... :grin:

Seldon
07.11.2001, 14:22
Schon echt ne sinnvolle Sache.. hab meine alte shocker auch mit vert-reg gespielt.
Bei der neuen geht das leider nicht mehr (siehe Markiererpics).

Wir sind am 17.ten draußen, wäre echt kewl, wenn ihr auch kommen könntet, wir wollen ein wenig 3-3 trainieren (für den 3mann speedcup)

Odin
07.11.2001, 23:02
Könnte klappen ma 17ten ich mach die Meute mal heiss...