PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impulse

Wolle73
19.10.2001, 13:24
hallo leute, werde auf epneu umsteigen und habe mich (hoffentlich) für die impulse entschieden. jetzt fallen natürlich viele fragen an und hoffe ihr könnt mir helfen.

1. wer hat erfahrungen mit graham und impulse
sind auf den holländischen f-stempel? wie ist es mit reperatur oder ähnlichem?
2. welche impulse ist derzeit das aktuelle modell? habe von feed brüchen gehört die jetzt aber zum schrauben sind (und auch kürzer). an was erkennt man ne aktuelle, was muss sie haben oder besser, hat graham die schon? nicht dass dann so ein alter prügel ankommt.
3.wie läuft das vormontierte maxflow system? bonötigt man da nur noch eine hp flache ohne ventil? (egal was für eine hp-flasche, zwecks linksgewinde und so?). ist das ein 3000er oder 4500 psi system?
4. was braucht die impulse eurer meinung nach sonst noch damit sie gut geht?

fragen über fragen....
bin für jeden hinweiss dankbar, auch schlechtes über die impuls oder ausweichmarkier... und was euch sonst noch so einfällt...alles mal posten
gruss wolle
see you

PSC Albtraum e.V.

Balu
25.10.2001, 15:36
Hi,

ich kann Dir nur zu dieser Frage eine Antwort geben!

---------------------------
3.wie läuft das vormontierte maxflow system? bonötigt man da nur noch eine hp flache ohne ventil? (egal was für eine hp-flasche, zwecks linksgewinde und so?). ist das ein 3000er oder 4500 psi system?
---------------------------

Das Standard ist ein 3000er psi. Soweit ich weiß, gibts das aber auch für 4500!
Es ist ein On/Off Ventil dabei, d. h. Du brauchst nur noch eine Flasche!!!

Hoffentlich hilft Dir das etwas?!

CU

Seitenschneider
26.10.2001, 15:12
Also...
Graham verkauft nur Markierer nach D, die auch in D zugelassen sind.
Das aktuelle Modell der Impulse ist wohl die Vision mit Antichop-Eye (in D nicht zugelassen, soweit ich weiß) und die Feedbrüche traten meines Wissens nach nur bei Impulsen unter SerNr. 3000 auf......
Vielleicht weiß da ja einer mehr als ich...

Balu
26.10.2001, 16:18
Hat vielleicht jemand eine Internetadresse von Graham. Würde mich mal interessieren.

TNX

serialkilla
26.10.2001, 17:36
SPE@home.nl

- Carsten -
05.11.2001, 16:35
Korregiere: Auch bei Nummern über 3000 (wie bei mir) reißt der Feed aus...

Seitenschneider
05.11.2001, 17:09
*unken an*
Scheint ein wenig so, als gäbe es bei SP serienmäßig eingebaute Features:
Shocker: -die Solenoids verrecken nach 1,5 Jahren
Impulse: -Der Feed reißt aus
*unken aus*
Schade eigentlich.....

- Carsten -
05.11.2001, 17:12
Ja, da scheint echt was dran zu sein. Eigentlich ist die Impulse ein ziemlich guter Markierer, aber dieser Feed bringt mich noch zur Verzweiflung... :(
Und da gibt es eigentlich nix zu unken...

mr_belgium
20.11.2001, 15:50
Verkaufe meine gerade, da ich mir eine TKO Impulse zulege!
Ich habe eine Impulse (ca. Seriennummer 2300), da brach ebenfalls das Feed raus, habe es aber mit 2 Komponentenkleber wieder fest eingeklebt und das hält jetzt!
Ich bin mit meiner Impulse mehr als zufrieden. Das HP läuft einwandfrei!
Trotzdem muss se wech, Platz frei machen für meine neue TKO (wenn da, kommt ein Bild zu den Markierer!!!)

Grüße, der Dennis