Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delrin Bolt für die Shocker
Wer hat einen und kann wunderliches berichten :eek: und wer weiß, wo man in D einen bokommt ohne gleich 120 Steine auf den Tisch legen zu müssen.
Auch gerne höre ich über Erfahrungen und Meinungen zu anderen Tuningbolzen, Hauptsache sie passen in die Shocker ´99.
Buhuhuhuhu :cry:
keiner weiss was?
Oder ist das eine Forumsweite lasst den Odin doof sterben Kampagne.
Mist.. wie hast du´s rausgefunden ?
bei ***************.co.uk haben sie den
This Domain Is For Sale
Welcome to www.***************.co.uk (http://www.***************.co.uk)
This domain name is for sale.
For enquiries please E-mail:
domain@***************.co.uk
aaaaaaaaaaaaaaaaargh.... :cry:
@Odin würde es mal mit http://www.paintballplanet.co.uk/
Versuchen!
MFG :D
Irgendwie ist das Angebot an Bolts für die Shocker in D absolut lächerlich ... Kein Händler will anscheinend mehr was importieren .. :shake: ... Die tollen Eigenschaften des Delrin Bolts sind ja jhinreichend bekannt ... aber wer hat ihn, wer? :cry:
Auch bei dieser Seite war Fehlanzeige. Es kann doch nicht sein, das die Shocker ab Werk so Perfekt ist, das es da nichts zu Tunen gibt...Oder ?
:doubt:
Der bolt ist defintiv nicht das gelbe vom Ei ... meiner hat schon irgendwie Riefen und Spuren auf der Oberfläche ... leider weiss ich nur, wo man den Standardbolt bestellen kann ... den gibbet unter Redscorpion (http://www.redscorpion.de) ... nur hat der mal wieder keinen Delrin ...
Gruss
Harry
Wird mal Zeit den groß rauszubringen...
Hat Graham den vieleicht?
Den hat bestimmt jeder ausserhalb von D ... da bin ich mir ca. 99,9999999999% sicher ... :(
so.. hab noch mal nachgeschaut.. der link war, wie du ja gemerkt hast nur geraten :D
nu der richtige: SP Europe (http://www.smartpartseurope.co.uk/)
oder auch direkt hier: Voodoo Parts (http://www.smartpartseurope.co.uk/acatalog/Smart_Parts_Europe_Voodoo_Custom_Parts_11.html)
Na bitte 20 britische Pfund kostet so ein klasse Voodoo Delrin Bolzen. Dann muss ich ja nur noch schauen, ob ich den auch woanders bekomme, aus Britland zu bestellen ist immer nicht so der Hit.
Will den der Seldon auch einen Haben? Dann könnten wir ja nochmal dickes Porto sparen ;)
Laß uns doch gleich 4 bestellen, oder ? Ich find, wir sollten unser Team Shocker-Legion nennen :D
Hey, da würd ich glaub ich auch was bestellen .... wieviel sparen wir denn im Vergleich zum Inland?
Gruss
Harry
@ Seldon: Shocker-Legion wäre der absolute Knaller! :supi: Ich frag mal den Mulder... wenn ich dem was von ner besseren Cycle-rate erzähle kauft der auch einen :grin:
@ Warlord: Wieviel wir sparen weiss ich noch net aber das kriegen wir raus ;)
Tag erstmal
so wies aussieht will ich auch einen Haben muß!
Das läuft mir rein. :supi:
Geil, eine Sammelbestellung .... wo wollt ihr denn bestellen, wenns da noch mehr geiles Zeug gibt, dann hät ich noch mehr, was ich brauch ...
Gruss
Harry
Wir suchen noch den Ultimative Shop, aus GB zu bestellen ist ne recht kostenintensive Sache. :cry:
- Carsten -
19.01.2002, 14:42
Hi Folks!
Also, eigentlich ist Werbung ja im Board verboten, aber weil einfach danach gefragt wird, ist es sicher okay:
Stefan Sturm (Bunte Bälle e.V., Teams 6Pack und Doink) hatte mal SELBSTGEFERTIGTE Delrinbolts für die Shocker. Ich würde mal bei ihm nachfragen!
Red Scorpion (http://www.redscorpion.de)
Mail: Stefan.Sturm@t-online.de
Nix gegen ihn, aber ich such mir lieber einen Händler, der schon mehrere verkauft hat ...
Gruss
Harry
mr_belgium
24.01.2002, 10:12
ich bekomme, wenn alles gut geht, zwei delrin bolts direkt aus den staaten rein (die wermoods bolts).
preis und datum kann ich noch nicht sagen....
Und schon mal Interesse bekundet :D ...
Sag mal an, wenn sie da sind. :supi:
mr_belgium
24.01.2002, 13:19
ja mache ich. kann gar nichts zu den dingern sagen, aber ich dachte mir mal, dass sie für den markt interessant sind, da es hier keine gibt...
hehehehe
Dennis, du denkst ja an mich, gell? Nen Delrin fuer die Shocker wollte ich damals bei meiner Bestellung auch schonn ...
mmmh König, da hättest du wohl mal ein Paar mehr bestellen sollen und dein Gehalt damit aufbessern sollen :lol:
Kenne noch zwei die einen wollen...
mr_belgium
24.01.2002, 16:05
@warlord: ich denke täglich an dich und schäme mich auch dafür, dass ich des mit der post verpennt habe....
:shake: :rollwink:
@Dennis
Das ist kein Problem ... ich find es auf jeden Fall klasse, dass du mir sowas angeboten hast - das zaehlt .. KPS hat mir schon einige Sachen bestellen sollen und hat sie vergessen ... fuer so jemanden ist das schlimm ... aber dir nur Bestnoten :supi:
mr_belgium
24.01.2002, 18:23
des läuft runter wie öl!
merci!
mal sehen, was ich in sachen shockerbolts noch bestellen kann...
und halos und protheus masken....
hehehe (www.dennis-ist-ein-krasse-verschecker.shop)
Ich schleime ja nur, um die Nebenkosten zu drücken :D
@dennis: mail mir doch mal deine Preisliste !! :) vielleicht nehm ich dir ja nen Bolt und ne Proteus2 ab...
Tag ertsmal
Ich wollte auch einen unbedingt denn den braucht meine ganz dringend!! :rofl:
Ach wenn der Dennis König nich wär...
und ich hab ihn noch nicht mal kennengelehrnt ;)
mr_belgium
29.01.2002, 11:26
was nicht ist, kann ja noch werden!
habe mal fünf stück geordert!
Juhu Tuning für alle ;)
Das macht den Sport so Klasse, es gibt einfach Zusammenhalt zwischen den Spielern.
Voll Geil! :supi:
mr_belgium
29.01.2002, 13:14
habe euch ja den preis noch nicht gesagt ;o)
muahahahahahahahaha
*sehrböseslachen*
Was kann im schlimmsten Fall passieren? Du sitzt auch nächstes Jahr mit fünf Bolzen rum!? :devil:
Ich denke mal die schon irgendwie erschwinglich, oder?
mr_belgium
29.01.2002, 13:38
die werden definitiv unter 100 mark liegen...
wenn nicht noch günstiger!
Na bitte dann sei meine Vorbestellung hiermit offiziell :) .
Dann brauch ich nur noch was zum Volumen reduzieren und nen Filter und dann kann die Saison endlich starten :hammer:
Tag erstmal
Für diesen preis DM hoffe ich wäre das was für mich auf jeden Fall!
öhmmm hüstel hüstel
Dennis mein freund :) .
Tunning für Shocker?? Als her mit,man findet ja kaum was immer nur Angel Angel ANgel gruml.
Was bringt den dieser Bolt genau?
Wenn er gut is nehm ich auch einen :) Muss meine Shocker ja auch mal verwöhnen :) )
Hahaha .... "Geil, muss ich haben!!! Ich will ihn - Gib her!!!! ..... ähh .. was bringt der eigentlich?" .. :lol:
Ich glaub da besteht ein Markt-Bedarf für Socker-Tuning-Teile...
Will auch einen !
Tja ... das ist das Problem, wenn die Geschäfte nüx mehr für "alte" Produkte machen ...
Es gibt nur an der Shocker nicht mehr viel zu verbessern..
Ich hätt gern ein Silbernes Dye-Zeichen reingefrässt :D
mr_belgium
30.01.2002, 10:19
auf wunsch auch das, koscht 3,5 millionen euro (der bolt war nur krasses lockmicttel, genau wie mediamarkt des macht...)
Bei Dir artet das ja so langsam in Ferenghiismus aus ... Stichwort "SMART PARTS RASE HYBRID SHOCKER JERSEY" ... Haste mal dran gedacht einen Konkurrenzshop zu KPS aufzumachen - ich waere dein bester Kunde, versprochen :)
--> Des Königs Neuer Paintballaden <--
Jawollo
@ Warlord
Shocker tunning Teile sind rar also muss man die ersma haben.Ob sie was taugen sieht man dann ja später :) und schlecht kanns ja net sein ;)
mr_belgium
30.01.2002, 16:17
wie gesagt, habe halt einen guten draht zu sp zeuch!
dennis sein kleiner bauchladen..
hehhe
Haben auf jeden Fall Reservier mir einen.
Das T-Shirt(Jersey)auch.
Wir sollten mal eine Forums-Sammelbestellung machen ... :smokin:
Na wie siehts denn aus? Oder bin ich zu ungeduldig?
Hetz den Mann nicht ... sonst komm ich nie zu meinem Dye Zeichen ... :grin:
mr_belgium
07.02.2002, 13:37
des dauert noch was.....
kann sich noch ein bißchen hinziehen...
der marc muss erst mal den ami kontaktieren (meißtend nachts)...
Hach...die Vorfreude frisst mich auf :)
Original erstellt von koenig:
[..] (meißtend nachts) [..]
ARGH ... Es heißt meistens ... Mensch Kinners
:doubt:
warten :bored: warten :bored: na wird schon werden
mr_belgium
08.02.2002, 10:02
und über das "d" regst du dich nüscht auf?
hehehehe
sei lieb, sonst gibbet keinen bolt!
Muuuuuh ... :silly: :dunce: :hammer: :freak5:
mr_belgium
20.02.2002, 13:37
so, die bolzen sind gestern abend bestellt worden!
jetzt dauert es ca. 8 bis 14 tage...
:silly: freu :silly: freu :rofl: kaum erwart :hupf: freu :supi:
mr_belgium
22.02.2002, 12:40
schlechte nachrichten, heute kam eine mail rein, er hat momentan keine shockerbolzen mehr.
aber ich bleibe mal am ball, sobald er welche hat, bekomme ich die.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.