Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo in die Eclipse EBlade
Angel-Zocker
16.07.2003, 20:22
HI Leute,
ich habe mir heute nen HALO B gekauft.
Ich möchte den gerne in das Feed der EBlade stecken.
Kann mir jemand sagen, ob ich dafür schleifen muss oder ob es Feeds gibt, die einstellbar sind?
Achja, bei XP Sports gibts das CCM Feed nicht mehr.
Leider! :mad:
schleif doch einfach, der halo-neck ist eh sehr stabil ..
schleifen ist eine möglichkeit seit neues gibt es aber ein feed das einstellbar ist. Hab ich bei KPS und OPM gesehen....
Wenn das Grip Feed von WDP gemeint ist, das kann ich nur empfehlen.
Kein lästiges abschleifen mehr und hält jeden Hopper bombenfest.
Allerdings nur für Cockers mit schraubbaren Feed.
Angel-Zocker
16.07.2003, 23:02
Passt das auf meine Eclipse EBlade?
DerGonzo
17.07.2003, 01:17
ja würde passen, hast ja nen schraubbares.
ich habs ned weils styletechnisch einfach ned zu dem dunklen cockerbody passt und jeder weiß, Style Gewinnt :D
Hast auch endlich den Halo? Dann viel Spaß damit. Wenn du dir ein einstellbares Feed besorgen kannst um so besser, aber schleifen tut es auch. Wenn du mal nen Halo-Tech brauchst sag bescheid. Hab mich da schon des öfteren eingehend mit beschäftigt... ;)
Angel-Zocker
17.07.2003, 09:33
Jo, aber ich denke immer an den Wiederverkaufswert und deswegen will ich nicht schleifen, zumal das Schleifen ja auch die Stabilität beeinflusst.
rainmaker
17.07.2003, 12:06
was kostet denn dieses neue feed??
rainmaker
17.07.2003, 12:32
Hab ich mir nun selbst beantwortet!:D
Kostet 29,90 Euronen bei KPS
Hier mal ein Bild (ich hoffe es klappt)
http://www.pbportal.de/attachments/3/2/5/7/www.pbportal.de-paintball-303579-2456.jpg
Ist das Feed von der 2K3 Stock auch einfach abzunehemen?
Sieht irgendwie fest montiert aus.
Bei der Stock ist das Feed geklebt.
Original geschrieben von Assi
Bei der Stock ist das Feed geklebt.
Nein,
eingepresst;)
Wir haben das erst Samstag wieder eingesetzt bei einer 2k3
Gibt es einen halbwegs sicheren Weg das Feed von meiner Stock runterzubekommen? Das Clamp Feedneck ist ja eigendlich Pflicht.
Und dann.:confused:
Du bekommst das andere Feed doch gar nicht mehr fest. Denn das setzt vorraus das du immer noch ein Gewinde gast wo du das drauf schrauben kannst.
Bei der Orracle z.B. würde es gehen, oder Bushmaster oder Timmy.
Aber nicht bei der 2k3.
Es ist wirklich schade das es das nicht auch für andere gibt. Aber das ist unser los und schicksal:lol:
DerGonzo
21.07.2003, 16:12
euer los?
du hast doch nen angel-feed-gewinde, da solltest du doch keine probleme mit dem feed haben, bei ner spearhead
reden wir denn jetzt von eine Spearhead oder einer 2k3
Aber auch bei einer Spearhead kannst du den besagten Feed nicht gebrauchen
DerGonzo
21.07.2003, 16:31
na weil du gesagt das, das ist halt unser los
aber du hast mit der spearhead ja kein problem, angel-feeds gibts doch genügend
Wollte mich doch nur euch anschliessen,
Wir haben 5 2k3 im Team und alle haben das Problem das der EVOII und auch andere Hopper nicht fest genug sind, ich hab mir daher Spacer gedreht damit ich den Feedneck spreize.
Aber auch bei meiner Spearhead bekomme ich nur sehr schwer einen brauchbaren Clamp Neck, XP-Sports hatte welche, die waren aber sehr vergriffen und auch nicht in der farbe in der ich sie gebrauchen könnte
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.