PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delrin Bolt

Warlord
28.07.2001, 21:27
Kennt den einer ... was kostet der ... lohnt sich der Kauf ... hat er Macken .. Fragen über Fragen .. :D

xtrashxoutx
31.07.2001, 20:17
der soll ziemlich gut sein hab ich gehört. zumal soll er leichter sein und weniger gas verbrauchen..
Aber ich glaub kaum das sich die anschaffung lohnt. gints glauch bei hypersportworks.com

Twinwalko
11.10.2005, 11:37
Also der Delrin Bolt ist bei der Schocker Vision Serienmäßig dabei und der ist echt gut bis auf das die schocker sehr durstig ist damit. Mit einer 1,1L. und 200 Bar bekommst du so etwa 600 Balls raus damit dann wird die Luft dünn.

Um Luft zu sparen gibt es ein HE-Bolt kit für ca.: 100€( Fire Chamber ist aber aus Alu so wie der rest).

Damit bekommst du so ca. das doppelte raus (etwas weniger)

Es lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn du pro spiel mehr als 600 Balls verschießt!!
Also mann bekommt kein besseres Schußbild oder ähnliches mit nem neuen Bolt

Flexer
11.10.2005, 11:45
*edit* hast mal jemand aufs datum geschaut du totengräber?

GrayFox
11.10.2005, 12:10
Auserdem ist die antwort total falsch. Der Derlin bolt war bei denn ersten versionen der shk standart mässig dabei wurde aber aufgrund seiner schnellen abnutzung durch eine alu version ausgetauscht.

edit.: Dache es geht um di shk 03 allerding habe gerade gesehn das, das datum aus dem jahr 2001 ist und da gabs die ja noch garnicht :p: .

Twinwalko
11.10.2005, 13:33
*edit* hast mal jemand aufs datum geschaut du totengräber?

Ne hab ich vercheckt!!! :p: