PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e-blade beratung

Squink
14.07.2003, 23:41
ich spiele momentan mit dem gedanken meine geliebte spyder
erstmal einzumotten und mir ne e-blade zu holen.
da ich allerdings was cocker ,geschweige denn e-cocker, angeht
der absolute nixwisser bin,wollte ich mal fragen ob ihr mich mal
darüber aufklären könnt auf was ich mich da einlassen würde.

DerGonzo
15.07.2003, 00:07
wenn du dir ne fertige eblade cocker holen willst dann tus, damit hast du sicher keinerlei probleme (beispiele: eclipse eblade oder e-orracle)
auch die neuen raceguns sollen einwandfrei laufen, also da kannste dich auch umschauen

bei ner ursprünglich mechanischen cocker die auf eblade umgerüstet wurde/wird ist das immer so ne frage der internals ob alles ohne probs funkt. meißtens gehts aber wenns mal nicht geht dann is die scheisse am dampfen. mit outcast und 2k3 stock solls aber keine probleme geben

ach ja nochwas: cocker is einfach geil :supi:

terrorizer666
15.07.2003, 01:28
Informier dich vorher, es könnte mehr auf dich zukommen als es dir eventuell lieb ist.

Coccker is geil, E Cocker rockt derbst. Mach vorher nen Vergleich ob du dir nen E Blade oder nen Racegun holen willst.

Dann überleg dir genau, was du dir für ne Cocker baust und welchen E Griff du dir drunterslapst. Es gibt viele Dinge, die das funktionieren einer E Cocker beeinflussen, wie gesagt , hör dich um.

sputtelkopf
16.07.2003, 16:49
ich bin im Moment auch am überlegen. Gibts eigentlich irgendwelche großartigen unterschiede zwischen der Eclipse EBlade Cocker und der von Orracle (außer das optische). Was könnt ihr eher empfehlen

Seldon
16.07.2003, 16:52
Hm... hab leider noch keine orracle gespielt, aber nach dem was man so hört ist sie der eclipse leicht unterlegen (wo auch immer ...)

Glorf
16.07.2003, 17:30
Such mal ein wenig weiter unten, meine da hätte jemand schon mal die Frage gestellt.
Im großen und ganzen ist die Eclipse aber nur geringfügig besser.

sputtelkopf
16.07.2003, 17:56
Danke Glorf :supi:

Squink
17.07.2003, 02:03
also ich wollte mir ne fertige eclipse e-blade zulegen.
aber dat man die nur einschalten brauch und denn loslegen kann,
kann ich irgendwie net so recht glauben.bei soooo viel technik,da
muss dochnoch mehr sein.
und wat mach ich wenn die mal net so rennt wie se soll???

DerGonzo
17.07.2003, 02:14
das teil is out-of-the-box spielbar. batterien rein, luft dran und los gehts
das elektronische timing musst du nicht verändern, man kann es optimieren und noch ein paar bps mehr rausholen, aber auf Factory Fast läuft sie eh schon sauschnell.
Den trigger musst du dir eben richtig einstellen, aber das is ned cockerspezifisch. da sind halt 3 schrauben im trigger die du nach deinen wünschen veränderst.
und so sachen wie sweetspotten und searlug einstellen kann dir sicher jemand zeigen oder du kannst es nachlesen.

ne eclipse rennt immer

Squink
17.07.2003, 12:52
Original geschrieben von DerGonzo

und so sachen wie sweetspotten und searlug einstellen kann dir sicher jemand zeigen oder du kannst es nachlesen.

gibts da ne seite zu im netz??

ansonsten erstma besten dank euch allen.

yogi
17.07.2003, 13:16
obwohl ich nur ne mech. cocker spiele wird das mit dem sweetspotten gleich sein. Infos dazu findest du auf:
www.****************** (http://www.******************)

Squink
19.07.2003, 21:30
Original geschrieben von DerGonzo
das teil is out-of-the-box spielbar. batterien rein, luft dran und los gehts

sprich dropforward und der ganze andere rotz sind auch schon dran?
auf den bildern die im netz so rumgeistern sieht man da nix von.
gibst da eigendlich noch wat wat man dann an dem ding tunen kann???

Banzai
20.07.2003, 05:44
du brauchst nur noch ein DF und BD mit nem 6,3mm WINKEL. Powerhose ist dabei. Nur noch die richtige länge abschneiden und los gehts.

es gibt für ne eclipse eblade kein sinnvolles tuning mehr, ausser einem freak set !

ach ja, wenn du die eblade wirklich ausreizen willst, musst du dir nen halo holen. die rof der eblade hängt nur vom speed des hoppers ab.

banz

sputtelkopf
21.07.2003, 15:31
Und íhr seid wirklich sicher, dass man als Cockerneuling mit der E-Blade zurecht kommt? Stell mir das wirklich nicht so einfach vor!

Seldon
21.07.2003, 15:37
eher, als mit ner mechanischen cocker ...

Squink
23.08.2003, 17:09
die laeuft abba auch mit nem 200er preset oder?

Wack
23.08.2003, 17:21
wenn du interesse hast dir nen e-blade zu holen kann ich wieder einmal nur auf meine signatur verweisen (E-blade sammelbestellung) da gibts den e-blade zu hammer preisen ...preise per PN auf anfrage :)

mica
23.08.2003, 17:23
Original geschrieben von sputtelkopf
Und íhr seid wirklich sicher, dass man als Cockerneuling mit der E-Blade zurecht kommt? Stell mir das wirklich nicht so einfach vor!

...ich hab ne ganze zeit nur angel gespielt und war sehr überzeugt von diesem markierer...vor ner cocker hatte ich immer respekt...weil ich halt zu viele sprüche wie: "schraubst du noch - oder spielst du schon..." gehört habe...
aber dann auf dem euroball letztes jahr habe ich dieses e-teil zum erstenmal getriggert...und war verliebt....
trotz der bedenken die ich hatte holte ich mir ne eclipse eblade...
und ohne spaß - out of the box - ging das teil ab...das man es mit der angst zu tun bekam...
ich kann nur jedem der mit dem gedanken spielt...empfehlen sich dafür zu entscheiden...die e-blade eclipse ist ihr geld wert!!!:supi:

schaumalan
25.08.2003, 10:13
Also das mit dem schrauben ist sowieso das größte Missverständniss. Die meisten Cockerspieler schrauben sicherlich erst mal wenn sie zum Spielfeld kommen, was aber nicht daran liegt das etwas defekt ist, sondern weil man zwischen den Spieltagen, mal wieder, irgend ein neues Teil gekauft hat was natürlich gleich angebaut, getestet und eingestellt gehört. :grin:

Motör
28.08.2003, 17:57
Hol Dir ne eBlade!
Aus der Kiste gepackt, HP dran und ab dafür. Nix mit schrauben und basteln, dachte ich vorher auch daß das Not tut, iss aber nicht. Optimieren kommt mit der Zeit, da helfen auch viele andere eBlader. Die Wartung ist super einfach, da geht nix kaputt, brauchst jetzt nur ne Packung Q-Tip...:doubt:
:D !

Varta
29.08.2003, 01:45
Auf den Punkt gebracht:

Kaufen

Preset dran, Arbeitsdruck runterdrehen bei stock:

Freak kaufen (muss nicht unbedingt sein, aber besser ist das)

GLÜCKLICH SEIN