PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bolt

lutzbh
30.03.2002, 13:56
moin, moin leute!

hat von euch schon jemand erfahrungen mit dem superbolt von agd gemacht? lohnt sich der bolzen? wenn ja, wo kann man ihn in deutschland kaufen (habe bisher noch keinen händler finden können)?
was gibt es sonst noch für gute bolzen auf dem markt (außer die bekannten venturi-bolzen)? :confused:

mfg, lutz ;+)

Manuel_F4
05.04.2002, 01:10
Soweit ich weiß, gibt es den Superbolt noch nicht in Deutschland. Er soll aber recht gut funktionieren und durch das geringe Gewicht (34gr; original SS Hardnose: 56gr) den Rückstoß verringern.
Weitere gute Bolts:

Alle original AGD Bolts sind sehr gut. Mit dem Hardnose hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht - Breaks gleich null.

Venom Thunderbolt: Superleichter TitanBolt, der den Rückstoß auf (fast) null reduziert. Noch leichter als der Superbolt; Ich selbst spiele auch den Venom und bin wirklich begeistert. Einziger Hacken: Der Thunderbolt wird nicht mehr hergestellt, und es ist schweer noch gut erhaltene zu bekommen. :(

lutzbh
05.04.2002, 08:59
ich hatte auch mal einen thunderbolt, und der war wirklich gut. mußte ihn aber leider einschicken, und zwar gerade zu der zeit, als venom pleite ging, und da ist er dann wohl verschütt gegangen. jedenfalls habe ich ihn bis heute nicht wieder bekommen...:mad:
also:

wer hat noch einen guten bolt für mich?:rofl:

Dayero
05.04.2002, 10:15
hat jemand von euch ein bild vom thunderbolt?
ich hab nämlich drei bolzen bei meiner gebrauchten mag dabei gehabt und einen kann ich nicht so recht zuordnen :happy:
ist einfach ein zylinder ohne spezielle spitze, innen scheinbar irgendein kunststoff mit venturibohrungen, aussen wahrscheinlich titan. jedenfalls wiegt das teil quasi nix :supi:

lutzbh
05.04.2002, 21:42
jau, das ist er (da müßte auch "venom" eingraviert sein).

falls du ihn loswerden möchtest, hier meine email adresse: lutzbh@t-online.de :happy:

MrEvil
05.04.2002, 22:20
also auf der webseite von venom ist der noch drauf, haben die bloß vergessen ihre seite vom netz zu nehmen oder warum sind da noch alle produkte obwohl die pleite sind?

Dayero
05.04.2002, 23:05
hab grad auf die webseite von venom geguckt (google sei dank).
das ist tatsächlich der venom thunderbolt, den ich hier rumliegen hab.
man ahnt ja gar nicht, was mach noch für schätze in der kiste hat.
den muss ich gleich mal ausprobieren :cool2:
ohne scheiss, den hatte ich nie in meiner gun drin, so von wegen never change a running system.

aber ich glaub verkaufen werd ich den dann wohl nicht, wenn der wirklich so gut ist :D