Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postet bitte mal eure Erfahrungen......
Tupamaro
14.07.2003, 23:08
.....mit dem PBC-Trigger den es bei Maxs gibt.
Oder sollte ich mir einen Cobra Flat (oder wie immer der heißt) von der Angel umbauen. Hatte neuliche eine Trix in der Hand wo einer dran war. Nicht schlecht das Ding
ich persönlich mag cobra style lieber, aber wenn man triggern kann, ist der triggerstyle fast egal. Man muss sich nur an eine sache gewöhnen....
da gebe ich short recht .. im Prinzip ist die Triggerform ziemlich nebensächlich ... wenn man walkend schießt ist die Form latte aber für eine vertikale Triggerbewegung (sprich einen Finger an Trigger entlang nach unten und wieder nach oben ziehen) sind Trigger vom Typ des Stock Triggers sehr gut geeignet .. sinnvoll finde ich Trigger die das Seitenspiel ausmerzen oder verkleinern
Hmm ich denke das kann man nicht verallgemeinern, ich komme mit dem IR3 Stock auf 11 bps, mit dem Cobra beim ersten Versuch auf 14.
Da spielen pers Handstellung, fingerlänge etcetcetc riesenrollen, jeder braucht ne pers. Lösung :)
Was aber imho auf jeden Fall stimmt ist got it - stick to it
:)
Der PBC Trigger is net schlecht. Sehr leicht und gut einzustellen.
Bei uns steigen jetzt alle auf den Blade oder Notch Trigger von Purerush um.
Dieser verfügt über eine zusätzliche Einstellschraube für den Auslösepunkt des Triggers. Ist zwar sehr aufwendig einzustellen, aber wenn man das mal gepackt hat, Läuft der wirklich sehr gut.
Gibt es bei www.furysports.co.uk !
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.