Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es verschiedene modelle?
Moin!
ich hab eine minimag angeboten bekommen nur auf den bildern hat sie da wo bei der minimag bei maxs diese "schlitze" sind (vorne beim lauf) soeine art griffstück welches diesen bereich umschliesst (sieht also aus wie ne laufverlängerung) und deshalb wollte ich euch fragen ob das ding draufgesteckt ist oder ob die älteren modelle dies haben?! was wurde bei der minimag noch im laufe der zeit verbessert? feed etc?! und wie sind die bohrungen? standardmäßig 9 loch oder gibt/gab es auch mini's mit normaler bohrung?
mfg
http://www.maxs-sport.de/produkte/01200.jpg
versus
http://bastard24145.bei.t-online.de/bilder/minimag.jpg
Hmm also für mich sieht das aufgesteckt aus....
Soweit ich weiß sah die Minimag schon immer so oder sehr ähnlich aus...
Frag doch mal nach nem besseren Foto...
Die Mini gibts mit 9 Loch (MiniProMag) und normal...
die minimag hat den längeren body mit schlitzen.
das ist nicht draufgesteckt und ist funktional völlig belanglos. die minimag hat außerdem vorne nen frontbottleadapter (oberes bild, das ding vor dem abzug), wo man ein anitflüssigsystem, regulator oder einen frontgriff anbringen kann.
wenn von bohrungen die rede ist, sind damit die bohrungen im ventil gemeint. alles was "pro" im namen hat, hat mehrere bohrungen und damit einen höhreren gasdurchfluss.
ansonsten kann man sagen, daß alle mags eigentlich ziemlich gleich sind, promag-bohrungen ist aber zu empfehlen und auf jedenfall mit powerfeed, standardfeed ist bei ner mag nämlich totaler scheiss.
die obere mag sieht schon mal nicht schlecht aus, aber frag halt mal, ob sie promag bohrungen hat. (oder ist das jetzt nen photo von maxs?) das untere photo ist ja mehr oder weniger wertlos. das könnte alles zwischen nem lkw und ner tüte haribo goldbären sein.
Original erstellt von Dayero:
die minimag hat den längeren body mit schlitzen.
das ist nicht draufgesteckt und ist funktional völlig belanglos.
Ich meinte das Ding auf dem unteren Bild, das sieht mir aus als hätte der kerl auf den "Schlitzteil" einfach irgendein Schaumstoff teil draufgesteckt.
Sieht fast aus wie ein Fahrradlenkerhandgriff
Original erstellt von Dayero:
das untere photo ist ja mehr oder weniger wertlos. das könnte alles zwischen nem lkw und ner tüte haribo goldbären sein.
stimmt schon lass dir nen besseres Pic schicken
hab ich den ja schon längst beauftragt doch der scheint nur abends da zu sein *ihgitt* arbeit ;)
Manuel_F4
21.03.2002, 17:52
Also ich glaub, das Untere Bild zeit ne MicroMag ... hat nen anderen Body als ne AGD-Mag ... nämlich aus Alu; ist etwas leichter als ne Mag und braucht CockerBarrels... ansonsten identische Performance.
Aber wie schon gesagt, vielleicht ist´s auch ne Tüte Harribo :lol:
der typ hat ja mal garkeine ahnung, dass laß ich denn mal lieber!
zitat:
leider nur das bild. bauja kann ich dir auch nicht sagen, ersatzlauf und antiflüssig system
sind auf dem foto, hab auch keine anleitung dabei bekommen. ballbreaks kommt auf die balls an (selten)...
Ja besser is das
BTW kuck mal bei Paintball2000.de da gibts ne Menge gebrauchte Mags.
Ich hätte auch noch eine abzugeben, allerdings ne Automag
Weniger alsn halbes Jahr alt. Mail mich mal an wenn du Intresse hast...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.