Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Auto)Mag kaufen, Hülfä !
terrorizer666
19.03.2002, 21:53
Tach auch !
Ich will mir ne gebrauchte Automag zulegen.
Worauf muss ich achten, hat der Markierer irgendwelche (produktionsspezifischen) Schwächen / Teile die gewöhnlich abgenudelt sind ??
Wenn jemand eine verkaufen möchte - Angebote sind mehr als willkommen :D
Danke für die Hilfe und Gruss an die Automag Fraktion!
Hmm ich hab meine damals gebraucht gekauft und abgesehen von der Aufhängung des Abzughebels/Triggers (also das auf den der Finger drück um abzurücken) wüsste ich nicht was sich bei ner Mag annudeln sollte.
Außer den Dichtungen natürlich, is klar.
Die kann man aber mit dem Ersatzteilset komplett austauschen im Fall der Fälle...
Wegen deiner Mail habe ich noch keine Antwort...
terrorizer666
20.03.2002, 13:22
Danke für die fluxe Antwort Assi, hab dir auf die PN geantwortet !!! :supi:
Hmm Kam bisher nix an, lagged das Forum wieder?? Mail mich doch einfach an ist einfacher: F-Assmann@gmx.de
Ich würde mir nur ne gebrauchte kaufen.
Die Preise sind so im Keller und es kann nicht viel kaputt sein bei der soliden Technik :supi:
ComicFreak
23.03.2002, 21:41
Gebraucht is' gut, aber nur in optisch echt gutem Zustand, denn wer ill schon 'nen Markierer mit Kratzern!? :confused:
@assi: Mir fällt noch was wichtiges ein, was ausnudeln kann:
1: Die Feder, wenn die nich' vernünftig behandelt wird! :mad: Tip: Immer brav das komplette "Hinterteil" ausgebaut lagern, dann klappt's auch mit der Feder.
2: Das Spring-Pack kann, wenn's ewig alt is' "ausgenudelt" sein! :freak5:
@terror: Viiiiiel Spaß mit der Mag!!!!
terrorizer666
27.03.2002, 11:41
hab jetzt eine, poste euch n Bild heute abend wenns klappt ;)
@terror
hmm das mit der Hauptfeder ist mir unbekannt meine Maggi ist seit ihrem Neukauf wahrscheinlich nie so gelagert worden und funzt tritzdem..
Außerdem sagte ich doch mit dem ersatzteilkit ist alles Verschleißbare ausgetauscht
[GD] Merlin I.
31.03.2002, 17:19
2002/03/31
Hallo,
habe zwei Minimag´s abzugeben. Sind hier in den Kleinanzeigen aufgeführt ! Bilder & Info auf Anfrage = merlin@g-d-clan.de :supi:
Nur kurz dazu: 1*Mini-Pro-Mag, 2. Body, 3 Läufe, 4* CO2, Ice-Kammer, Dropforward, Schulterstütze, Rep.-Set, Pro-Ventil uvm !! :eek: :eek: :eek:
Abzugeben, weil ich mir die Angel IR3 holen will.
mfg
[GD] Merlin I. :angel:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.