PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : foamies für ANS Venturibolzen für die Mag

MrEvil
14.03.2002, 11:51
hat wer noch welche übrig, will nicht extra welche bei kps bestellen
wäre nett wenn mir die jemand in einem brief schicken könnte, würde dann geld für porto

ComicFreak
14.03.2002, 12:44
Hey, wofür brauchst du die Foamies??? :confused:
Ich spiele den gleichen Bolt, die Foamies gehen dauernd flöten, un' nu' spiel ich schon "ewig" ohne.
Ich hab' festegestellt, die Dinger sin' voll für'n Arsch, denn ich merke keinen Unterschied!
--> Spar dir das Geld!!! ;)

MrEvil
14.03.2002, 13:53
dachte es wäre besser, weil ich hatte ein paar laufplatzer, wußte aber nicht ob es an dem bolzen oder an der paint liegt, die shcon nen halbes jahr im keller liegt

ComicFreak
14.03.2002, 16:08
Ich glaub', daß's dann eher an der Paint lag!
Ich spiele, wie gesagt, den gleichen Bolt (ohne Foamie) un' meine Mag is' quasi "breakfrei"!
Ja, ihr Mag-Hasser habt richtig gehört: so gut wie keine Platzer! :hupf:

[GD] Merlin I.
31.03.2002, 17:30
2002/03/31

Hallo,

kann ich auch bestätigen, mein Bolt ist "nakt" und die Mag rennt. Es liegt nur an der Paint, wenn die scheiße ist, wird die Mag zum Rührwerk :happy: , das würde aber auch bei jedem anderen Markierer passieren ! :smokin:

Ich liebe meine Mini-Pro-Mag, leichte Pflege und zuverlässig. :rollwink:

Es ist immer wieder lustig, wenn man mal billige Paint erwischt, auf einem Spaß-Kräftemessen zB, und einen Laufplatzer halt, wie schnell man die Mag wieder sauber bekommt im vergleich zu anderen Markierern. :smokin:
Irgendwo im pb habe ich gelesen: eine Mag, die nicht läuft, gibt es nicht ! :supi:

[GD] Merlin I.

ComicFreak
31.03.2002, 20:26
Ahh, wie ich sehe noch ein Mag-Liebhaber! :supi:
Ich hab' bisher auch meistens nicht laufende Cocker, Angel, Impuls, etc. geseh'n, aber selten ein Mag ... un' das liegt nicht daran, daß die Mag zu selten vertreten is'. :devil:

Astaroth
03.04.2002, 20:51
Hatte bei meinem ersten Spiel mit meiner neuen Minipromag auch dauernd laufplatzer :( mit 3 verschiedenen Läufen !!!! Allerdings lag das glaube ich auch an der Paint !!! Habe mir jezt selber Foamies gebaut !!! Mal gucken obs was bringt, ansonsten benutze ich se wieder nackt ;) !!!

Habt Ihr Erfahrung welche Paint die Mag am liebsten verspeist ? Ich hatte mit EL Tigre gespielt (ausprobieren) !!! Werde mir jezt aber wieder All Stars oder Marbilizer holen !!!
:supi:

terrorizer666
04.04.2002, 00:55
Hehehe man hats gesehen am Samstag lol !
Ich hab mit meiner AutoMag 0 Probleme, nicht einen Laufplatzer gehabt !!!! Und das auch noch mitm nackten Bolt.
Gut, einen Ball hats mir im Powerfeed zerissen, aber auch nur weil CO² unerwartet und verdammt fix ausgetreten ist.
Paint war allerdings Marballizer, sehr sehr gute Paint !!! AUf die neuen Chronics von ZAP wär ich ja mal scharf nachdem hier so geschwärmt wird ... !

[ 04. April 2002: Beitrag editiert von: terrorizer666 ]

lutzbh
05.04.2002, 09:07
wenn bälle brechen, liegt es immer an der paint, und fast nie am markierer bzw bolt, mit oder ohne foamie.
habe ich letztes we auch erst wieder gemerkt, da liefen nicht mal epneus störungsfrei. :D
aber man gut, daß man aus der mag den lauf so schnell rausbekommt und sich nicht erst einen wolf schrauben muß!;)
ruck zuck ist das teil wieder klar, ätsch! :supi:

lutzbh
05.04.2002, 09:13
@Astaroth

wir haben früher ausschließlich mit nelson balls gespielt, als es die paint noch in deutschland gab. war die beste paint, die ich je verschossen habe, und ich bin schon sehr lange dabei.
aber jetzt ist nelson paint wieder bei uns auf dem markt, morgen werde ich wohl die ersten kisten bekommen, mal sehen.

ich freu´ mich drauf!!! :D

Dayero
05.04.2002, 10:10
lutz, da hast du wahr.
wir haben die letztes jahr gespielt und bis jetzt von unseren vorräten gezehrt :)
die rockt wirklich, platzt echt in keinem markierer und ist trotzdem so weich, daß man nicht ständig blaue flecken hat.
und hält sich auch sehr lange, ohne daß das flugverhalten leidet.

wo gibts die denn dieses jahr in deutschland zu kaufen und zu welchem preis?

lutzbh
05.04.2002, 21:48
der abenteuerladen in bs (abenteuerladen.de) übernimmt die distribution für deutschland, das hat mir jedenfalls der besitzer letztes we auf dem spielfeld erzählt.
ja, und dann soll es also jetzt quasi ab sofort wieder nelson balls geben (im online shop wird es wohl noch ein paar tage dauern, aber ich wohne ja glücklicherweise fast um die ecke...):supi:

MrEvil
05.04.2002, 22:22
war auch die paint, hab mit der neuen keinen einzigen platzer gehabt
hab leider noch nen 500beutel von der alten :-(

sCorpse
10.04.2002, 09:05
Was hast du denn gegen blaue Flecken *gg*

Wir spielen Paintball und kein Schach!!

;-)

GreeetZ!