PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchte Küche

sh0rt
14.07.2003, 08:27
Da es in der Matrix-Ecke immer sehr viele mehr oder minder gute Gerüchte gibt habe ich mal nen Sticky gemacht wo die ganzen Gerüchte reinkommen. Damit sind unbestätigte News oder News aus "Unsicheren Quellen" gemeint.

Ich fange auch gleich mal an:

Laut einigen Leuten wird es in den nächsten Wochen neue Matrix-Modelle geben, darunter auch die Minimatrix....es bleibt abzuwarten ob das stimmt. Die Infos kommen vom Aardy-Stuff. Die Versionen sollen aber nicht mit Aardvark in Verbindung stehen...

sh0rt
15.07.2003, 06:46
Laut rich Telford wird bei Dye fieberhaft an dem Matrix Nachfolger gebaut. Ein Prototyp soll fast fertig seien, und Sie beginnen mit dem Debugging ^^

Rich sagte:
viel kleiner, viel leichter, vieeeellll schneller.....

Das Model wird zum Ende der saison erscheinen und soll dann für die kommende Saison eignesetzt werden....

wischem
15.07.2003, 09:24
Letzteres wird wohl die besagte Mini Matrix werden. Sie soll nämlich aus dem Hause Dye kommen. Des weiteren wird es, nachdem Dye die REchte an der Matrix gekauft hat demnächst wohl verschieden gemillte Versionen der Matrix geben.

sh0rt
21.07.2003, 06:32
Smokin Paintball soll nun auch wie viele andere einen Sapcer rausbringen...abwarten

sh0rt
22.07.2003, 07:09
Der lang erwartete Leethal bolt wird nicht mehr erscheinen.
Die Produktion bzw. weiterentwicklung wurde eingestellt, da ja nun DYE das PATENT an der Matrix gekauft hat.

Laut gerüchten wird das Leethal Boltkit das IS Boltkit(Ironmen Series) werden und mit der Mini-Matrix zur nächsten Saison erscheinen.

warlock2511
24.08.2003, 20:32
Also habe gerade irgendwo gelesen, dass die Mini Matrix wohl ne Ente sein sollte...

Was sagt ihr, was wisst ihr?

warlock2511
02.09.2003, 06:47
Weiterhin habe ich erfahren das die Dye Matrix wohl angeblich auf dem Campaign Cup ind England vorgestellt werden soll.
Würde zumindest zu dem Shipping Termin vom 16. September passen da der Cup vom 12. - 14. stattfindet.

Und das würde heißen das es bald soweit wäre...

Euer Warlock

warlock2511
18.09.2003, 08:30
Hi, ich denke es gibt noch andere ausser ich die mit SPannung die 2. Serie des neuen Dye Markierers erwarten....
Hat jemand noch neu eInformationen als: Sie könnte Bodyänderungen und Millings enthalten? Vielleicht im Set mit den den neu erworbenen SMart Parts Lizenzen andere Läufe?

Gruß Euer Warlock

Tim
18.09.2003, 16:27
Original geschrieben von warlock2511
Hi, ich denke es gibt noch andere ausser ich die mit SPannung die 2. Serie des neuen Dye Markierers erwarten....
Hat jemand noch neu eInformationen als: Sie könnte Bodyänderungen und Millings enthalten? Vielleicht im Set mit den den neu erworbenen SMart Parts Lizenzen andere Läufe?

Gruß Euer Warlock

ein weniger anfälliges board wäre ja mal ein fortschritt. wenn ich mir so durchlese wievielen das ding schon durchgebrannt is... :shake: