Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist soweit
Racoon-Team Mellow
05.03.2002, 15:03
Jetzt habe ich mich entwschlossen eine ProMag zu kaufen. Zu was für einen Lauf könnt ihr mir denn raten?
Racoon :supi:
ohoh fieses Thema,
da kommt wieder das Triangle auf dich zu:
Preis <-> Präzision <-> verträgt sich mit welcher Paint?
Ich hab an meiner Minipromag nen 16" SmartAA Lauf der hier im Forum eigentlich für gut befunden wurde. Ahaber ich hab mit unserer Scherer Paint momentan nur Ärger damit die Balls fliegen in alle Richtungen, aber nen NoName 10" Lauf schießt ziemlich gerade.
Von daher bin ich inzwischen sehr versucht das Freak System oder einen von den 2 Piece Barrels mit verschiedenen backpieces mir zu leisten...
siehe dazu auch in Thread im Cockerteil (läufe zum 1000 mal)
aber die anderen können dir bestimmt gute Tips geben welcher Lauf mit welcher Paint bei ihnen gut geht.
Manuel_F4
05.03.2002, 15:59
Also ich kann Dir wirklich nen Lapco Bigshot oder nen DYE Ultralight empfehlen (viele haben gute Erfahrungen mit dem DYE: in ner mittleren Bohrung sollte es ein sehr guter Alroundlauf sein).
Ich hab nen alten 12" DYE Aluminium und der schießt fast jede Paint schon unheimlich genau ohne irgendwelche breaks. Des weiteren hab ich noch nen 12" JJ Pro1, der ist aber anfälliger auf die paint - also wenn die Kombination nicht stimmt, gibt´s breaks. Wenn aber die Paint zum JJ passt ist er auch sehr genau.
Gruß
Manuel
[ 05. März 2002: Beitrag editiert von: Manuel_FZR ]
ComicFreak
05.03.2002, 23:09
da muß ich wohl beiden Vorrednern Recht geben.
Ich spiele eine 14" SmartParts AA un'n DYE (Edelstahl) Lauf.
Beide haben mich bisher noch nie enttäuscht :supi: .
Wenn du dir zu Beginn nur einen Lauf kaufen willst nehm den SmartParts AA. Zumindest mit ZAP läuft der astrein.
(Wenn'e natürlich extrem viel Kohle übrig hast, hol' dir'n FreakSet!)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.