PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Racegun ACE am 2k3 Body

Hexer
12.07.2003, 20:45
Hallo,
hat schonmal jemand versucht das ACE an nem 2k3 Body mit den Fräsungen einzubauen? Geht das? Hab an meiner mal nachgemessen (mit den Massen von Racegun) und komme genau auf die Kante von der Ausfräsung. Da zu bohren ist wohl nicht so toll.
Und wie soll das mit der Kabelverlegung auf der linken Seite gehen. Ich meine mit dem neuen ACE. Da sind die Kabel ja schon am Stecker und an den Dioden angelötet und nicht wie beim alten, wo man das noch selbst machen mußte und es über den Body legen konnte. Ich denke mir das es bescheiden aussieht wenn das Kabel über dem Pump Rod liegt, weil es nicht untendrunter passt. Gibt es dafür ne Lösung?

zuckerbuebchen
12.07.2003, 21:39
dann verlegst doch auf die andere seite, und laß das loch von kps oder opm bohren.

Hexer
12.07.2003, 23:36
zuckerbuebchen das Problem ist nicht das Bohren. Das bekomm ich auch hin. Es geht darum ob die Maße richtig sind oder ob jemand es an einer anderen Pos. eingebaut hat. Und zu dem mit der anderen Seite geht auch nicht, da beim ACE von Racegun ein loch auf der rechten Seite für den Light Receiver und ein Loch auf der linken Seite für den Light emitter gebohrt werden muß. Also ich muß auf beiden Seiten ein Kabel verlegen.

DerGonzo
13.07.2003, 08:58
dremel (r) ;)

Seitenschneider
13.07.2003, 09:06
Bestell Dir einfach von Mag.nu ein Eyecover (10€), dann kannste die Kabel sicher von unten hoch legen und wenn Du den Griff abnehmen mußt, dann biegst Du die einfach beiseite.

terrorizer666
13.07.2003, 15:40
Wir haben auch ne Outkast mit Racegun ACE im Team. Und ich würd mir die Mag Eye Cover holen, die schaffen was. Ich bekomme ne Bestellung kommende Woche, hab 6 Paare bestellt. Warte nur noch auf Bestätigung, kosten halt nen 10er bei Mag. Seitenschneider hat seine da auch her, und nen 10er incl. Porto und Verpackung is ja nix.
Würd ich dir empfehlen.

Hexer
13.07.2003, 23:01
OK. Mit dem Eye Cover mach ich auch. Werd sie morgen mal bestellen. Kann ich das Cover auch nachträglich anbringen? Dann könnte ich ja das Eye schon mal installieren,oder? Und wo leg ich mit dem Cover das Kabel her(unter das Pump Rod oder drüber)?

Seitenschneider
14.07.2003, 06:39
Die Kabel werden in den Covern langgeführt. Ich würde noch so lange warten mit dem ACE, da Du es sonst erst in den Body einkleben mußt und dann wieder rausbekommen.

Hexer
14.07.2003, 14:47
Ok, vielen Dank für eure Hilfe, dann wart ich noch bis die ACE Cover da sind und zock solange ohne ACE.

TLC Gigaschlampe
15.07.2003, 06:07
tach

kann hier vieleicht mal jemand ein Bild posten wie das mit dem besagten Eye Cover an der Cocker aussieht:supi: :supi:

ich hab mir die ganzen Cockerbilder hier im Forum angeschaut und konnte da irgendwie keine RaceGun mit montierten Eye dabei entdecken...

Beim EBlade ist das ja sehr auffällig..:doubt: :bluescr:

THX.................

terrorizer666
15.07.2003, 11:58
gehst du auf www.p*bhu*b.de, klickst auf Gallerie und dann auf E Cocker. Da siehst du einige mit Eopxy festgemacht und welche mit Mag Cover.
Bilder kann ich hier leider nich posten, geht nich weil die url gesperrt is.

eBoL@
15.07.2003, 14:41
warum ist die url gesperrt :confused:

Hexer
15.07.2003, 15:43
Hat einer von euch die E-Mail Adresse von Mag.nu. Die E-Mail Adresse info@mag.nu anscheinend nicht korekt. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Und übrigens auf der Startseite von www.mag.nu sieht man ne Cocker mit Racegun und dem Eye Cover.

terrorizer666
15.07.2003, 18:56
sales@mag.nu sollte gehen.

Hexer
15.07.2003, 20:28
Ok, E-Mail ist raus. Mal schauen was zurück kommt.
Ich hoffe nur die können englisch.;)
Ich kenne nämlich genug Sweden die das nicht können.:p: