PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Fragen wenig Plan

Assi
19.02.2002, 12:04
Ich haaaaaasse das PowerFeed :cry: hat jemand nen Body mit Standartfeed den er an mich verscheuern würde? Ich will auch über den Lauf zielen und kommt mir jetzt nicht mit Visierschiene :hammer: .
Hat jemand ne Liste welche Balls zu welchem Lauf passen? :confused:
Hat jemand ne schöne Lösung wie man ein HP sys an der Minimag anschließen kann? also ohne über nen Antiliquid(oder eben GasTrough Griff) so wie ich gerade?(am besten mit Pic) :freak5:
Wo bekömmt man das ReTro Valve und hat jemand damit erfahrungen gemacht? (will haben will haben will haaaaben)
:hupf: :hupf: :hupf: :hupf:

ANS X-Treme Performance Bolt gut schlecht beschissen?

Was taugt definitiv ohne optik mit welcher paint besser
DYE Lauf Edelstahl
DYE Boomsticklauf
DYE Xcel Lauf
DYE Ultra Light Boomstick

Hab momentan nen Smart AA 16" und nur Ärger mit dem Ding, welcher paint läuft auf dem gut?

Manuel_F4
19.02.2002, 12:26
Hi!
Behalte lieber den PF Body ... der ist besser bei schnelleren Schußfolgen, und außerdem gibt es die Mini imho nur als PF.
Liste mit Ballgröße und Laufgröße gibt es mehrere, hab grad den Link nicht da, werd Ihn aber mal suchen.
Also ich find so mit nem schlanken Gasthrough sieht das doch genial aus [Bild von meiner] (http://www.manuelknorr.de/MiniProMag03.jpg); außerdem braucht man ja was zum feasthalten ;)
ReTro gibts günstig bei Graham - Erfahrungen kommen bald, da ein Teamkollege eins hat ;)
ANS X-Treme: keine Erfahrungen damit
Zu den Läufen: Der SP AA sollte eigentlich recht gut sein; welche Probs hat Du denn? Ansonsten ist der DYE schon gut - ich würd Ihn als Ultralight 12" nehmen - wegen dem Gewicht.

Gruß
Manuel

Assi
19.02.2002, 13:29
Jaa aber die cocker hat das doch auuuuuch und..und...und...da gehts doch auch :cry:
Ja klar ist das ne Lösung mit Griff, bekommt meine auch noch, ist bei mir etwas problematisch da die riesen 1,9l Flasche mit dem riesen dropforward vorne wenig platz lässt, das wird aber noch auf remote umgebaut...
Aber es intresiert mich ob es auch andere lösungsansätze gibt... :confused:

Mit dem Lauf habe ich eigentlich kaum Prob, viel eher mit dem Trefferbild: Das ist nämlich ungefähr ein Scheunentor + Scheune, hab allerdings moch mich ausprobiert wie das mit HP aussieht (scheißwetter). :evil:
Außerdem bekommen die Balls stellenweise furchtbare spins als hätte ich zu hart eingestellt was aber nich ist....
oder er lädt mal zwo balls aber das liegt am nubbin, ich brauch dafür nen neues.

Manuel_F4
19.02.2002, 17:28
Tja, das bei der Cocker hat zwei Gründe (andererseits sehe ich fast nur VF-Cockers in unserer Halle ;) ): Erstens: Die Cocker hat null Blowback (wenn sie richtig eingestellt ist :D ) und zweitens wird beim PF das zurückströmende Gas dazu benutzt, um die Balls in das Feed zu drücken. Die Mag ist einfach mit PF schneller/problemloser als mit VF.
Zum anderen haben die neuesten Guns nur noch VF - da is auch nix mit über den Lauf zielen. ;)
Also das mit dem Trefferbild wird sich mit HP schon um einiges verbessern, da konstanter; aber ansonsten muß das an der Paint liegen ... :doubt: anders kann ich mir das nicht erklären.

Assi
20.02.2002, 10:26
Andere Frage hat jemand ne Idee wo man nen Frontgriff mit Gasdurchleitung(ohne Laufstopfen + Eclipse + wasweisich) herbekommt. Habe keinen bock 80 EU für son blödes Teil auszugeben :evil:

Was hast du eigentlich für nen Griff(DYE?) dran? Sieht fett aus.... :supi:

[ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: Assi ]

ComicFreak
21.02.2002, 19:21
Also ...
Wie willst du ohne PowerFeed spielen?! Also entweder is' dein Finger zu langsam oder deine Mag schafft nich' soviel. Ich z.B. wäre ohne PF hilflos, denn meine Mag un' mein Finger... na ja, genug geprahlt!
Also die Sache mit dem PF is' einfach nur Gewöhnung. Von einem Rückschritt auf Standard_Feed würde ich abraten, denn spätestens beim nächstem Markiererwechesel (z.B. auf E-Pneu --> ich hasse dieses Wort!) kommst du nich' um'n PF herum!
HP anschließen ohne Antiliqid is' eigentlich kein Problem, denn dann gehst du einfach statt ers' in's AntiLiquid un' dann in's valve dirket in's valve!!! Aber auch hier eine Frage, wie hälst du eine Mag ohne Frontgrip?????
(Tip für's HP: Crossfire2 Preset -> preiswert, gut, un' für die Mag abs. ausreichend!)
Der ANS-Bolt is' seeeehr gut, aber im Prinzip reicht auch ein billigerer Venturi-Bolt, denn die Foamies (Tolle Erfingung!!! *grins*) fliegen sowieseo ständig weg, zum bei Dauerbelastung, d.h. spar das Geld!
Ich weiß auch nich' was du gegen den SP AA-Lauf hast, bei mir funzt der supi. Hast'e schonma' überlegt, ob's nich' an was anderem liegt?!

aquabigmac
21.02.2002, 19:46
ich hab jetzt auch keinen frontgriff weil der mich genervt hat, ich bereue es :'( !
so der ans xtreme rockt der ist geil.
also das reactor naja ....