Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zischen wenn ich den abzug berühr
Imp-perator
03.02.2002, 21:02
hy liebe leut,
ich hab da mal nen problem.
wenn meine mag unter druck steht und ich leicht den abzug berühre fängt meine mag an zu zischen.
hört sich so an als wenn das ausm bolt auskommt.
wenn ich dann ein paar schuss abgebe wird es ´leider auch nicht besser.
wenn ich dann allerdings den druck komplett weg nehm von der mag und dann neu auf drehe ist wieder ne weile gut, aber dann beginnt der spass von vorne!
hat da zufällig jemand ne idee?
danke soweit und nen schönen gruss
pro_mag
gugsch du weiter (http://www.paintball4all.de) :cheers:
Dichtungsringe überprüfen und einfach mal auf verdacht austauschen, dann ist :supi:
mfG
Dichtungen ?
Ich weiß nicht, ich würde eigentlich witer vorn suchen.
-Spacer zu lang
-Triggerwippe abgenutzt, das sie bei leichtem zug den Bolt etwas spiel läßt und der die Luft entfleuchen läßt
zumindest müßte der Fehler in dieser Richtung liegen
Imp-perator
07.02.2002, 09:48
hy zudammen,
danke schonmal für eure tips, aber war leider noch nicht das richtige dabei.
das seltsame ist das sie bis neulich (vor 2 wochen ca) noch 1A lief.
dann hab ich sie mal wieder gereinigt und geölt und beim test danach, pfffftttt!!!!! :cry:
also denke ich selber das der spacer aussfällt und auch die triggerwippe!
ich han sie dann natürlich gleich wieder auseinander geschraubt und mich den dichtungen gewidmet, konnte aber auch nichts finden.
dann wieder zusammengebaut ,druck drauf, zwei, drei schuss und pfffffttt !!!!!
was mich halt wunder ist, wenn ich den abzug leicht drück (antipp)ist alles in bester ordnung!!! :doubt:
also wenn noch jemand irgendwelche ideen hat, ich bin über jegliche hilfe dankbar :supi: :supi:
gruss
pro_mag (die zischt) :cry:
gugsch du weida!!!! (http://www.paintball4all.de)
Das sind die O-Ringe. Du siehst in den meißten Fällen nicht, dass sie beschädigt. Tausche sie alle mal aus, dann kannst Du nichts falsch machen.
Original von Pro_Mag
wenn meine mag unter druck steht und ich leicht den abzug berühre fängt meine mag an zu zischen.
Original von Pro_Mag
was mich halt wunder ist, wenn ich den abzug leicht drück (antipp)ist alles in bester ordnung!!!
Sorry wann tritt dein Problem eigentlich auf?
Hast du den O-Ring unter dem Spacer mal asgewechselt ?
Imp-perator
15.02.2002, 07:38
@snake:
da hab ich wohl "bullshit" geschrieben :freak5:
aber es ist auch etwas verzwickt.
ich hab mittlerweile 200000 repairkits an dichtungen ausgetauscht und es hat sich immernoch nichts gebessert.auch der o ring beim spacer musste schon dran glauben.und mittlerweile fängt die mag einfach an zu zischen wenn ich den druck aufdreh.es hat sich also verschlimmert.
machmal krieg ich es nach ein paar schuss einfach in dem griff und das zischen hört auf, dann nochmal ein paar schuss und sie hört gar nicht mehr auf mit zischen.
ich hab mir mal nen spacerkit geordert und probier das jetzt als letze möglichkleit.
sonst weiss ich nicht mehr weiter!
langsam weiss ich nicht mehr was ich machen soll. :(
vielleicht muss dann einfach mal ne neue mag her!
oder mal was ganz anderes.
aber tortzdem mal danke für eure hilfe
gruss
pro_mag
Imp-perator
15.02.2002, 07:40
@snake:
was ich noch vergessen hab:
wenn ich den abzug kurz antipp und gleich wieder loslass dann hat es manchmal aufgehört!
aber das klappt auch nicht mehr.
hat villeicht jemand das innenleben des griffstücks übrig und will es verscherbeln??
vielleicht hilft das ja!?!
SirSmokealot
15.02.2002, 08:38
hast du zufaellig ein wizzrad valve drin?
falls ja guck mal ob die drei fuesse noch gerade sind..hatte auch mal so ein problem und bei mir war einfach nur das valve verbogen.....was vorkommt bei dem wizzard.
Imp-perator
15.02.2002, 13:14
@sirsmokealot:
danke für die idee,ich hatte tatsächlich ein wizzardvalve drin, aber jetzt hab ich ein full flow valve drin und es ist auch nicht besser.
auch das standart valve hat den fehler nicht beseitigen können.
gruss
pro_mag
was nu???? (http://www.paintball4all.de)
Manuel_F4
15.02.2002, 13:29
Probier mal die O-ringe nacheinander zu tauschen. Also nicht alle auf einmal, sondern etappenweise. probier mal die unten im On/Off ...
Komisch ... wenn dann, komm mal am WE in unsere Halle, dann können wir ein paar Teile tauschen ... (natürlich wenns nicht zu weit weg ist ... )
Aber ich glaub immer noch, daß sich das Problem mit nem Spacer lösen lässt ... vielleicht durch die Abnutzung des Bolts hat sich der Abstand etwas verändert und das reicht schon zum zischen ...
[ 15. Februar 2002: Beitrag editiert von: Manuel_FZR ]
Imp-perator
15.02.2002, 18:41
o.k. das mit den dichtungen einzeln ist vielleicht noch ne möglichkeit!ich werds probieren.
zu euch in die halle??wo ist die genau??
ich wohn an der schweizer grenze zu basel.ist glaub schon recht weit!
aber ne möglichkeit ist das schon!dann aber lieber wenn sie wieder läuft und dann zum zocken!!
:D :D
ich werde wieder berichten wenn ichs probieren konnte!
danke und gruss
pro_mag
wer nicht zu viel zu tun hat kann hier mal klicken, schauen und sich ins GB eintragen ;-) (http://www.paintball4all.de)
Imp-perator
15.02.2002, 18:42
:happy: mist wieder was vergessen :happy:
spacerkit hab ich noch nicht, aber wenn werde ich es gleich testen!
und tschüss
pro_mag
klick mich (http://www.paintball4all.de)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.