Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legende oder Tatsache ? Mängel der MAG
Ich würde an dieser Stelle nun gerne mal ausdiskutieren ob nun eine Mag generell schrott ist weil sie unendliche Mengen Bälle zerhackt, ungenau und Laut ist und total veraltet....
Ich glaube wenn man eine Mag richtig tuned und mit nem vernünftigen Lauf spielt hat man einen Makierer mit sehr kleiner Trefferfläche und geringem Gewicht den man nach Bedarf zum EPneu oder zur RT umbauen kann, der in der möglichen Feuerrate unübertroffen ist und der niemals kaputtgeht !
Ich verweise hier mal auf den Bericht von Ravi Chopra über die Vortex Mag (http://www.paintballravi.com/Articles/VortexMag/Vortex_Mag.html).
Genauso könnte man eine Mag auch mit nem RetroValve aufrüsten und sie in eine RT verwandeln.
Die Sache mit der Präzision ist so oder so schwammig da man beim PB wirklich geziehlt und effektiv nur auf 30 Meter schießen kann und die Mag innerhalb dieses Rahmens ebenfalls sehr präziese ist. Sie eignet sich meiner Meinung nach sowohö für Front und Backplayer !
So ! Bitte um Proteste :) :devil:
[ 08. Januar 2002: Beitrag editiert von: Elminster ]
aquabigmac
08.01.2002, 18:27
da geb ich dir recht, also ich komme mir in keinerweise benachteiligt vor. ich habe eine promag mit reactor valve, spacerkit und ans xtreme sowie einen teardrop lauf . daher ich habe meinen spaß mit der mag, klein handlich das ist war, um genau zuschiessen bräuchte man erstmal perfekte paintballs perfekt rund alle gleich groß und gleich schwer.....
und das mit dem hacken bekommt man auch in den griff....
daher braucht man meiner meinung nach auch keine vortex oder rt unbedingt...
Nun ! RT und Vortex sind auch nur gute Beispiele was man aus einer Mag machen kann !
Wenn man sich erstmal an ne Mag gewöhnt hat kann man damit wirklich was reißen !
Nen Frame das Leichtgängig ist sollte pflicht sein und ein Tuningbolt auch, und ein Satz Läufe nicht zu vergessen :)
Vor allem das Problem des Paintzerhackens ist ja ein Mag Mythos.
Wie habt ihr das in den Griff bekommen bzw. was macht ihr anders als andere Leute die dieses Problem haben ??
Also ich weiß nicht ich hab nen SP AA Lauf drauf und bin zufrieden,Nicht viel lauter als manch anderer Markierer und mit den Treffen klapt das auch.
Zum Thema Laufplatzer:
Letztens auf dem Feld (Holland) hatte ich zwar einige Platzer aber ein Cockerspieler mußte mit ner Leihausrüstung zocken weil die Paint garnicht durch den Lauf ging,bei einem Impuls Spieler sah es ähnlich aus :D
alles in allem 90% Vorurteil 10% Warheit
Ich spiele weiter meine Mag. :supi:
Original erstellt von Snake:
(...)ein Cockerspieler mußte mit ner Leihausrüstung zocken weil die Paint garnicht durch den Lauf ging,bei einem Impuls Spieler sah es ähnlich aus :D (...)
Wenn die Paint nicht durch den Lauf geht, hat das doch nichts mit dem Markierer zu tun sondern mit dem Lauf! :)
P.S. Schreibst Du ja auch selber. ;)
@fierce
Das ist mir schon klar ich wollte es halt nur mal erwähnen :D
Hallo,
also ich habe mich für ne MINIMAG entschieden
da sie sehr leicht zu handhaben ist,
ich mag zwar auch n bißchen rum basteln aber als
Newbie muß ich erst mal Ahnung von der Materie
aufbauen und mal n paar Spiele mit nem Markierer
spielen.
"Ich bin halt der Meinung das man sich an alles mal ran tasten muß, das gefühl für (hier speziell Markierer) eine Sache muß erst entwickelt werden damit man alles 100%ig ausreizen kann."
Da ich einer bin der nur das Beste ( :D )
haben möchte (aaah Angel
:D ,will haben :cry: )
aber sich das Beste nicht immer leisten kann
( :cry: ), wollt ich einen einfachen Markierer haben der Robust ist und der auch ne gute Performance bietet
und die Kriterien erfüllt die MINIMAG meiner Meinung nach.
An alle Cocker Freaks
viel Spaß beim optimieren eurer goilen
Geräten!!!
(ich muß spinnen das als Mag Besitzer zu sagen :happy: )
so long :cheers:
:smokin: Argent :smokin:
quatsch.. ich denke mal die mag vs. cocker Kämpfe haben wir zum Glück endlich hinter uns gelassen.. beide Markierer haben ihre Daseinsberechtigung, und gut ist !
Viel Spaß allen Mag-Spielern beim tunen eurer kewlen Kniften !!
Manuel_F4
08.01.2002, 23:20
Gut gesagt Seldon!
Also ich kann das gesagte eigentlich nur bestätigen: 90% sind wirklich Vorurteile und "man weis es vom hörensagen" ...
Ich selbst hab ne MiniPro und hab nen DYE Alu lauf; ich kann nur sagen, mit ZAP PP und Diablo Blaze ist die unheimlich genau ... kein Unterschied zu nem anderen Markierer.
Und von den Breaks her, kann ich mich auch nicht beklagen. Auf 2000Balls hab ich so 2 ... aber das kommt zu 90% vom vertriggern. Also wichtig ist am Anfang den Trigger wirklich vollständig zu ziehen und wieder auszulassen! Lieber anfangs etwas langsamer - schneller wird mann dann schon! Wenn mann das mal hat, hat man sehr wenige breaks.
Nochwas: Die Mag läuft "stock" auch schon sehr gut... also tuning ist nicht unbedingt nötig!
[ 09. Januar 2002: Beitrag editiert von: Manuel_FZR ]
aquabigmac
09.01.2002, 00:22
also ich sag am anfang lief die mag bei mir verdammt gut....dann hab ich rumgewerklet sie lief schneller und besser, nur ich hab mich dann nicht mehr triggern koennen und hab die bälle zumouse verarbeitet, deswegen hab ich sie dann wieder entschärft und dann langsam wieder schneller gemacht, und sie läuft, das einzige was ich noch brauche ist einen zweitlauf da der teardrop ehct nicht geht für Victory und Zap paint, aber die diablo liebt er, den scheiss foami hat es mir zeimal runtergehauen obwohl 2kompo kleber, naja ich schätze das co2 ist nicht ganz unschuldig gewesen, hab ja jetzt hp noch die woche, dann ist das auch vorbei dann wird das ein nettes baby die ich nicht hergeben werde, ärger mich das meine spyder und hamemr weg sind.-
mfg
aqua
ugr|dual
09.01.2002, 08:57
Original erstellt von Elminster:
Vor allem das Problem des Paintzerhackens ist ja ein Mag Mythos.
Wie habt ihr das in den Griff bekommen bzw. was macht ihr anders als andere Leute die dieses Problem haben ??
ich habe immer einen gut zu grossen lauf für die farbe benutzt und auf den luftverbrauch gepfiffen. damit liessen sich die vielen ballbreaks deutlich reduzieren.
Die MAg ist an und für sich doch aber einer der eher gaseffizienten Makierer oder ?
Zum Thema Läufe: Glaubt hier jemand das dieser "spezielle" Verschluss der Mag ein Vorteil ist ?
aquabigmac
09.01.2002, 12:32
ehrlich gesagt ist der dreck
beim rausziehen des barrelplug verdreht sich der lauf nur ein wenig bei mri und die bälle fallen nicht nach, so das ich aus der deckung rausgehe und nur einen schuss habe und dann erstmal den lauf richtig drehen muss, aber man kann schneller wechseln das ist *sweet* (zitat eric cartman)
Manuel_F4
09.01.2002, 14:03
Ich glaube auch nicht, daß der Laufverschluß ein Vorteil ist. Es ist zwar schneller, aber wie schon von aqua beschrieben: Das Problem kenne ich auch :( ... seitdem mir das öfter passiert ist, und es mir dann wirklich auf die Nerven gegangen ist hab ich einen "speziellen" barrelplug - da verdreht sich nix mehr ;)
Außerdem sitzt ein Gewinde viel besser ... aber die Xtreme hat das ja :)
Painterman
09.01.2002, 15:12
also ich spiel eine eclipse mag mit Govnair HP system und muss sagen ich bin durchweg zufrieden in sachen genauigkeit, schusskadenz und gewicht. auch hab ich bis her noch keine probleme mit zerhackten balls gehabt, höchstens einer oder zwei bis jetzt.
ich kann das teil (jedenfalls die eclipse version) jedem nur empfehlen.
ach und übrigens.......ich spiel mag weil ich paintball spielen will und nicht die "lustige Bastellstunde" mitgestalten will :D :D
in diesem sinne :cheers:
Painterman
aquabigmac
09.01.2002, 15:48
hallo painterman,
ich überlege auch auf eclipse zuwechslen koennte einen gebraucht bekommen, meinste das lohnt sich?
Manuel_F4
09.01.2002, 15:54
Was ist denn an der Eclipse anders? :confused:
Würde mich auch mal interessieren !
Ich überlege übrigens mir eien z-Body zuzulegen !
Autococker-Gewinde für die Läufe und die möglichkeit dem Ball über eine Rändelschraube Backspin zu verpassen...klingt ganz gut :)
Painterman
09.01.2002, 17:38
@ aqua: ich find schon das es sich lohnt, du bekommst ne mag die fertig getunt(ventil, bolt..bla bla....visierschiene) ist und sie ist geil eloxiert (sind das alle eclipse? ich glaub schon).
@ Elminster: Z-Body is ne feine sache wenn man bedenkt das du alle cocker rohre draufschrauben kannst (viele stört ja der bajonettverschluss von der mag) was es mit dem backspin drall dings teil da auf sich hat weiß ich nicht, hab ich mich noch nie mit beschäftigt.
aquabigmac
09.01.2002, 19:22
naja tuning hab ich an meiner auch alles dran, und sie ist poliert.....
Wenn das der einzige Vorteil an der Eclipse ist dann ist das nichts für mich...
Wenn sie dir gefällt ok aber ich suche mir meine CustomParts lieber selber aus und ich will auf jeden Fall nen Z-Body !
Da brauch ich dann kein Eloxierten Body, das Ding ist verchromt :devil:
Wen ich mir anschaue was der Z-Boddy kostet nene.
Verdreht hab ich meinen Lauf nur einmal aber richtig :cry: ich hab den Lauf mit rausgezogen.
Wie peinlich wenn der ganze Hopper herausrollt.
der kalle
10.01.2002, 08:43
Die Automag war damals DIE Turnierwaffe bei uns in Deutschland. Ich selber habe 1993 mit ner Mag, dann Promag angefangen....Als dann aber 1995 die Cocker zugelassen wurde, kam die Mag langsam ins Abseits. Und in der heutigen Zeit ist eine normale Mag sowieso nicht mehr Up To Date....
Es gibt Paintballs (zB. von den AA) die kannst Du NUR mit einer Shocker verschießen, alles andere würde sie sofort brechen.
:eek:
gegen das Verdrehen des Laufs während des Spiels hilft ein zweiter O-Ring in der Hinteren Nut des Verschlusses. Man braucht dann zwar etwas mehr Kraft um den Lauf zu wechseln aber verdrehen tut sich auf alle Fälle nix mehr!
mfG
sCorpse
Der Vorteil des Z-Bodys ist ja unter anderem auch das man an dem Ding eine Schraube hat die dem Ball Backspin verschafft. Die Reichweite kann damit deutlich verbessert werden. Durch die variablen Einstellungen der Schraube kann man das ganze optimal an die Paint anpassen oder es auch ganz weglassen und normal schiessen. Nett aussehen tuts auch noch. Wenn aber vorher die EMag zugelassen wird dann hol ich mir die ! Das ist der beste Makierer auf dem Markt...nach der Angel...
Also an die das mit dem anpassen an die Paint stimmt nicht so wirklich. Man kann einfach den Backspin damit einstellen.
Für einen ausführlichen Test des Z-Bodys schau doch eifach mal bei Ravi Chopra vorbei! Der hat das Ding ausführlich getestet.
http://www.paintballravi.com
Greeetz!
@elminster: ich fürchte die e-mag wird nie in D. zugelassen.. die ist "totgewartet" ..
Ich meinte auch eigentlich die e-xtreme...aber den thread haste ja auch gelesen...
Ausserdem: Es ist schon richtig das man den Body nicht über diese Schraube an die Paint anpassen kann. Aber den Backspin (das meinte ich nämlich):
Zerbrechliche Paint = weniger Spin sonst putzen !
aquabigmac
10.01.2002, 17:00
ich wuerde die kohle nie für nen body hinlegen, so geil er noch ist, für 300 würde ich drüber nachdenken aber sonst nicht.
Stimmt schon das der Preis sich gewaschen hat...
aber ich finde das man damit doch einige Vorteile hat. Aber Makierer sind ja eh so individuell wie ihre Besitzer...bei ner Cocker ist das wohl am deutlichsten, aber bei ner Mag bringt es was :p
aquabigmac
11.01.2002, 14:35
da haste wohl recht, aber ich leg keine kohle für optisches tunen hin, nur gerade soviel das der makierer ordentlich und gepflegt aussieht. weil was bringt einem das ding zum posen wenn man auf dem feld absuckt weil man es einfach nicht plant.
posen bringt schon was... wenn dein Gegner vor dem Spiel denkt: "shit, was ist das denn fürn geiler Markierer, der Kerl spielt bestimmt schweinegut", dann wird er schlechter gegen dich spielen..
Ich kenn sogar Leute, die wollen generell nicht mit einem spielen, nur weil man in Jerseys und mit schicken Markierern rumläuft..
aquabigmac
12.01.2002, 14:34
also mich beeindrucken die marker nicht vom aussehen sondern von der technick, wenn jemand mit der hochgestylten cocker rumläuft ist mir das wurst weil ich cocker als rotz betrachte wenn aber jemandc mit ner angel oder ner matrix intimi oder shocker oder sonstiger ewumme die was taugt antanzt die noch so scheisse aber funktionstüchtig aussieht da habe ich dan respekt weil ich weiss wie krass die teile sind.
Na ja,
was hältst du denn davon wenn du und deine Mag und ich und mein " Rotz" mal aufm Feld treffen??
Wäre doch bestimmt ne mordsmäßige Gaudi für dich wenn du mich und meinen " Rotz" mal ne Runde bunt machst...oder? :dunce: :dunce: :dunce:
Deine übrigen pöbeleien find ich übrigens zum .
aquabigmac
12.01.2002, 21:06
pregrepl7e das kommt drauf an was für ein feld, wenn du supair meinst lass mich noch trainieren hab gerade 2mal auf einem supair gez ockt aber die mag steht der cocker in nichts nach.
Ich währe da an deiner Stelle verdammt vorsichtig Aqua wenn ich über ne Cocker Urteile !
Eine gut getunte Cocker( also neuer Bolt, ein Frontreg der den Arbeitsdruck soweit runterreglt das sie keine Balls mehr hackt und nen neuer Ram sowie ein neues Ventil mit RacegunTrigger) ist Brandgefährlich. Das Ding bringt mal eben schnelle 13BPS und der Trigger kann so eingestellt werden das er Bouncet wie bei einer RT nur schwächer halt. Dann haut dir das Babe 12 oder 13 BPS im FullAuto um die Ohren ohne das der Spieler sich gedanken um kaputte Bälle machen muss. Da Hält leider keine Mag mit ! Also immer hübsch alle Faktoren bedenken !
wer braucht 13 balls/sec?
das ist doch nur so ein technisches datum, was im prinzip keinerlei relevanz hat.
btw kann man sich ja an ne mag auch einen e-griff ransetzen
aquabigmac
15.01.2002, 18:08
also ne automag ist ist weitaus schnell mit reactor @elmister und sie läuft unter fast jederbedingung ich schwör auf das teil. bald nru noch als zweitmarker,aber ober (mag) sticht unter(cocker). ok das ballhacken ist ein mag prob das du mit der richtigen paint gut umgehen kannst procool das ganze jahr spielen.
Manuel_F4
15.01.2002, 18:48
Also jetzt muß ich auch mal was sagen!
Ich dachte eigentlich, die Streitereien zwischen Cocker und Mag haben erwachsene Menschen schon hinter sich!
Also ich spiel selbst ne Mag und finde auch ne Cocker genial! Ein Teammittglied hat ne Spearhead und die sieht genial aus und läuft genial! Ich selbst spiel halt lieber ne Mag.
Und jeder sollte das spielen, was ihm besser gefällt/passt/zusagt...
Von der Performance nehmen sich die Top Markierer sowieso marginal wenig.
Also: beides sind geniale Markierer, sowohl Cocker als auch Mag!
Nochwas zum Thema Ballbreaks: Hatte am WE mit Diablo Blaze auf 1500 Balls 0 Breaks! :D ... und das mit ner Mag bei 3°C (eigentlich hab ich nie Probs mit breaks ... ) :D
aquabigmac
15.01.2002, 20:42
naja er schrotte mir mit den neuen sherern alles aber das liegt daran da ich meine mag halt recht beschissen hart spiele, und daran das die sich null mit dem teardrop vertragen muss mir mal freak holen.
gimli_der_zwerg
16.01.2002, 08:41
he aqua was spielste denn für ne mag????
ich hoff minimag denn die automag sieht shit aus!!!!!!
mfg morpheus
Also ! Ich hab auch keine Lust Mag gegen Cocker zu diskutieren aber ich wollte mal klarmachen das es eben immer auch eine bessere Lösung an einem anderen Makierer gibt. Zumindest wenn es um die Mag geht, aber umgekehrt sind an der Mag auch wieder sachen bessser gelöst als an anderen Teilen. Ist ja auch egal. Ich gönne jedem seine Cocker solange er mir nicht erzählen will ersei was besseres weil er nen haufen Schrauben und regulatoren in der Hand hält.
Thema Bolts : Hat einer hier schonmal nen Superbolt in der Hand gehabt ? Und ist schon bekannt wann die Dinger wieder geliefert werden ??
aquabigmac
17.01.2002, 14:02
sollen ja taugen die dinger ich werd eaber weiterhin meinen ans xtreem benutzen! ich habne normale mag keine mini http://www.pball.info/aquaschlachtfeld/DSC00018.jpg
Ich glaube du musst noch nen bisserl an der befestigung deiner HP-Flasche ändern Aqua :)
@Zwerg: Ich finde das die Minimag zwar etwas besser aussieht aber sie ist viel zu teuer für das bisschen mehr Alu und den FFA. Aber naja...
Schmoggi
20.01.2002, 20:44
wenn ich mal meine bescheidene meinung auch noch kunt tun darf!?
mein erster markierer war eine automag rt! leder hat das baby nicht richtig funktioniert! meine krobmotorischen fähigkeiten reichten offenbar nicht aus 3 bälle auf einmal aus dem lauf zu bekommen, ohne das soße vorne rauskam! der bolzen hat (auch ohne dass das teil "reactive" lief) fast jeden 4ten oder 5ten ball "zerlegt" !
das sah in etwa so aus -->
dann hab ich sie schweren herzens hergegeben zu einen spott preis (ich depp) :shake: und mir eine shocker gekauft, damit ich mit meinen wurstfingern auch mal was treffe!
fazit:
ob die mag jetzt mängel hat, kann ich nicht sagen! in unserem team spielen noch ein paar leute mit der mag und die haben zwar die üblichen probleme, aber sind damit ziemlich zufrieden!
Was sind denn die üblichen Probleme ?? Also eure üblichen ?? Und welchen Hopper haste an der RT benutzt mit welcher Paint ?
Ich hatte einen 18V Revo, und meine Mag mochte am liebsten Zap Performance+ , das ganze garniert mit einem ANS Phase II Foamie-Bolt..
Und ? Laufplatzer bis zum abwinken oder schöne Kadenz ??
Schmoggi
23.01.2002, 17:32
ich hatte an der rt einen 12v evo! probleme gab es im grossen und ganzen keine (mit ausnahme des bolzens!). leider hatte ich nur den original lauf an der rt - und der ist relativ laut!
mit der paint gab es immer das übliche! mal zu gross, dann wieder zu klein usw.
Schöne Kadenz, ab oft mal nen PLatzer (so 2-3 auf 200 Bälle), und selten einen zerhacker (mit anschließendem Feed-putzen )
Ich hatte einen AA 16" und einen 12" gespielt, und war mit den Läufen sehr zufrieden..
@Seldon: Woran hat es bei den Breaks wohl eher gelegen ? An dem Bolt, der Paint oder vielleicht an der Art wie du getriggert hast. Viele Magspieler sagen ja das man den Trigger erstmal lernen müsse um das Shortstroke-Problem in den Griff zu bekommen...
Manuel_F4
31.01.2002, 18:15
hmm... ich weiß auch nicht.
Ich hab beim letzten mal zocken mit Diablo Blaze bei knapp 0 Grad auf 1500 Balls 0 (nada, niente, zero, nullo) breaks gehabt.
Bei den Zap PP hatte ich auf 4000 Balls so 6 (und das waren dann chops - also vertriggert) ... also nicht sooo viele ... ;) :p
Unten ist dein komplettes Setup richtig ?
Hast du schonmal ne Mag gespielt die reactive ist und bouncet ? Würdest du sagen, dass dieses Feature das Risiko des Shortstroke ausräumt, oder eher stark minimiert ??
Manuel_F4
31.01.2002, 23:43
Bald werd ich eine spielen ;) (Dann sag ich mal bescheid)
Also zum Setup kommt noch ein Wizzard Valve (Z-Valve wird demnächst auch mal probiert), das Sear ist poliert und ansonsten alles original;
Ich vermeide das shortstroken, indem ich wirklich auf einen sauberen triggerpull achte. Lieber hau ich nur 6bps (und mal ehrlich, das reicht auch locker zum bunkern) raus, als das ich einen zerhacke ;)
[GD] Merlin I.
01.02.2002, 15:12
2002/02/01
Hallo Freunde der Mag ! :D
Ich spiele zur Zeit eine Mini-Pro-Mag mit einem Smart Parts 16" AA und einem 16" Boomstick. Bin von dem leichten Markierer begeistert. :devil: Hatte erst mit dem Gedanken gespielt, meiner "Kleinen" einen 18" Titan Boomstick zu verpassen, aber nach fachkundiger Beratung durch den Paintball Verein Gö habe ich es dann sein lassen, da man viel Geld ausgibt aber kein spürbares Aha-Erlebnis hat. Ein Anbieter aus Berlin bietet den E-Griff an für ~280,-€, diesen habe ich mir jetzt noch zur Ergänzung der Mini-Pro-Mag geleistet. Ansonsten läuft die Mag sehr gut in Kombination mit dem 12V Hopper. :supi: Werde jetzt noch auf HP umsteigen und dann ist Schluß mit Lustig (Geld ausgeben). :hammer: :grin: Wie bekomme ich die Mag noch leiser ? Hat jemand einen guten Rat für mich ?? :smokin: Ich suche noch ein "Regenschutz" für die Öffnung über dem Bolt, hat jemand von euch noch eine Lieferadresse oder so ein Teil ~übrig~ :D :D ??
bis dann....
mfg
[GD] Merlin I.
Manuel_F4
01.02.2002, 15:49
Hey ... wo gibt´s denn den E-Griff für 280Euro? Und welcher ist es?
Und nochwas: Wenn Du dann Dein HP hast, wirst Du glauben, Du hast nen anderen Markierer! Einfach genial :supi: ... und nimm das Flatline :supi: ist nicht allzuteuer (da nicht so bekannt in Deutschland) aber eines der besten Systeme dies gibt!
E-Griff ist der ELCD und gibt es bei WWS
ich habe vor 4 wochen auch einen dort bestellt , bin mal gespannt wann der kommt :(
Als Regenschutz bei "der Öffnung über dem Bolt ===>Das FEED!!!" :supi: hilft folgender Trick.
Du benötigst einen Kabelbinder mit kleiner breite (so 0,5cm) und ein Stück gummi oder vergleichebares flexibles Material. Das sollte natürlich so gross sein, das man das Feedloch einwandfrei abdecken kann. Jetzt das Teil mit dem Kabelbinder am Feed fixieren und gut is. Noch ein Vorteil der Methode ist, das man bei Bedarf (Reinigung) das Teil hochklappen kann. Falls du auch noch die Schlitze bei der Schweissnaht des Feeds abdecken willst, einfach einen O Ring in der Grösse der Lauf-O-Ringe drüberziehen. Geht zwar ein bisserl schwer aber mit nem flachen Schraubenzieher is das auch :supi:
Hoffe dir geholfen zu haben!
nienixblick
09.02.2002, 19:33
also jetzt muß ich auch mal was dazu sagen. ich spiele auch ne minimag mit e-griff und allem schnickschnack ich war auch begeistert. nur neulich durfte ich mal nen ganzen tag mit ner cocker zocken und ich muß leider sagen ich bin begeistert von der cocker. ich bekomme nie die genauigkeit mit meiner mag wie mit der cocker und da bringt mir der e-griff und die haufen bools die ich in der luft halte nix wenn ich nicht treffe. und werde mir deswegen bald ne schöne cocker holen und der mag abschwören so leid mir es tut es sagen zu müßen ne cocker ist leider besser :cry: :cry: :cry:
Manuel_F4
10.02.2002, 04:04
Tja ... dann würd ich raten, hol Dir nen passenden Lauf, denn Genauigkeit hat zu 95% was mit der Barrel/Paint Kombination zu tun ... :devil: ... und nix mit System A oder System B ... :devil:
aquabigmac
11.02.2002, 13:04
aqua is back, ja da hat er recht, weiol um genau zusein muesste di epaint perfekt rund sein um von der cocker zu rpofitieren, und mit meienm lauf no prob.
nienixblick
11.02.2002, 14:09
ich spiel nen boomstick und nen smart-parts lauf
und ich glaub die sind schon gut.
Manuel_F4
11.02.2002, 18:01
Original erstellt von nienixblick:
ich spiel nen boomstick und nen smart-parts lauf
und ich glaub die sind schon gut.
Sind sie auch. Mit der passenden Paint dazu gibts keine Genauigkeitsunterschiede.
@nienixblick :evil: SÜNDER :evil:
Ich werde für deine Seele beten... :devil:
Außerdem ist die Mag meiner Meinung nach nicht unbedingt so zielsicher, dafür bekommt man mit ein wenig Übung dafür nen Farbhagelsturm der den Cockern saures gibt. Aber das Prob mit Smart AA 16" habe ich auch, hast du inzwischen Paint gefunden die gut auf dem Lauf geht?
Achja und dat Ding ist absolut klein und leicht, ich hab meinen Regulator + 1,9l Flasche aufm Rücken, d.h. die Flinte nimmt vielleicht den halben Raum einer Cocker(okok die OnGun spielt) ein. Und ist mehr als halb so leicht.
[ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: Assi ]
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.