PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Z-Valve sucks!? (Hilfe!!!)

ComicFreak
10.12.2001, 23:00
Da Z-Valve wär sicher eine tolle Erfindung,wenn's funktionieren würde!
Aber vielleicht kann mir ja jmd. helfen.

Wir haben das geliebte Teil in 2 verschieden (voll funktionierende) MiniMags eingebaut (eine mit HP, eine mit CO²). In beiden Fällen gab's das gleich Probblem:
Nach dem betätigen des Triggers kam selbiger nur teilweise bzw. gar nicht zurück, un' das Gas/die Luft zischte durch den Lauf!

Wenn man das alte on/off wieder einsetzt, funktioniert alles wieder prächtig!!!!

WORAN LIEGT'S?????

:silly:

[ 11. Dezember 2001: Beitrag editiert von: ComicFreak ]

Manuel_F4
10.12.2001, 23:09
Hi!
Ja, das habe ich auch schon öfter gehört. Bei manchen Mags funktioniert das Z und bei anderen funktioniert es nie! Also ich glaube, da habt Ihr Pech gehabt mit dem Z-Valve, da ja jede Mag anders ist. :(
Vielleicht hillft es beim HP den Druck zu verändern ... :doubt:

Aber: Ich würde es auch gerne mal ausprobieren! Wenn Ihr wollt, kann es mir einer von euch verkaufen ;) Einfach ne Mail oder PM an mich! :hammer:

[ 11. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Manuel_FZR ]

Angel
12.12.2001, 19:16
Hi.
Wenn du hast würde ich dir mal empfehlen mit einem Spacerkit zu experementieren. Als aller erstes solltest du den Spacer nehmen der dabei ist, wenn der nicht funzt dann nimm dir ein wenig Zeit und viel Geduld und probier die Spacer durch, die man allgemein dazu kaufen kann.
Damit sollte es dann eigentlich klappen.
Ist aber kein versprechen.

aquabigmac
23.12.2001, 19:57
humm beei mir sind alle spacer zu breit, musst ich was selber abschleifen hat aber geholfen!