Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippmann 98 vs. Tippmann 98 Custom
FooFighter
09.07.2003, 13:51
Hi! Also laut Herstellerhomepage sind die beiden Baugleich, doch einen Unterschied muss es ja geben. Warum kostet die Custom mehr?
Wo liegt denn der Unterschied?
Darkfungus
09.07.2003, 14:01
Die Custom laesst sich noch weiter ausbauen
weiss ich aber auch nur vom Hoerensagen als wenn ich falsch liege korrigiert mich bidde
servuss
Ralphilein
09.07.2003, 14:03
die Custom kann man auf Reactive Trigger und E-Bolt usw... umbaun (da gibts ein Kit) ! Bei der normalen müsste man etwas dran "rumbasteln" damit es passt!
MfG
RAlph
seether1980
09.07.2003, 18:39
Die Custom 98 ist das Nachfolgemodell der 98. Die 98 wird wohl auch nur noch zu Restbeständen zu kaufen sein. Ein Kumpel wollte sich nämlich erst ein "normale" Tippmann holen bekam dann aber den Anruf von Maxs, dass Sie nur noch die Custom da haben.
Der Vorteil liegt definitiv darin, wie auch schon die Vorredner sagten, dass Du mehr Möglichkeiten hast Sie zu erweitern ohne größeren Aufwand. So kannst Du z.B. ohne Probleme einen Double Trigger bei der Custom nachrüsten. Bei dem Modell 98 müßtest Du dagegen erst eine zusätzliche Öffnung in den Griff basteln(den die Custom schon hat), damit du den Bügel vom Trigger einbauen kannst.
suchen11
10.07.2003, 12:14
ind die normel passt der e-Kit gar nicht sauber rein. das prob ahtte schon mal jdm hier,musst du mal nach suchen!
soweit ich mich erinnere war dann am griff ein spalt geblieben!
Gut: wems gefällt! ;-)
ansonsten können sie aber das selbe!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.