PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generation E aufgekauft

ugr|dual
08.07.2003, 15:33
Generation E ist wohl pleite und wird von Dye übernommen.

Dye Matrix ahead? Da würd ich ja auch mal nen näheren Blick riskieren. :)

Chaos
08.07.2003, 16:06
Zumindest könnte das die erste Matrix werden, mit der man sich auch unter Leute trauen kann. :D

Seldon
08.07.2003, 16:10
dye-matrix .... rrr...

DerZombie
08.07.2003, 16:47
Bin gespannt wie oft das Dye Logo drauf sein wird......denke mal mind. 17 mal.....zudem wird das wohl wieder die teuerste Matrix.....ab mit sicherheit auch die geilste............... :hammer:

Also kurz um.........Haben will!!!

PSV-Karsten
08.07.2003, 16:49
Na, wenn das mal nicht nur ein Gerücht ist. Habe in eineigen Foren auch schon gelesen, dass es sich dabei nur um ein Gerücht handelt. Mal sehen was sich da wirklich tut.
Warum sollte bei dem Absatz auch Generation-E pleite sein?

Gruß
Karsten

Tiger2002
08.07.2003, 17:07
In wirklichkeit ist Gen-E Pleite und wurde von Brass Eagle übernommen. Die neue Matrix sieht weiterhin aus wie bisher, der Body samt Innereien wird aber aus Plastik gemacht und der Mechanismus auf Blowback umgestellt. Der neue Ultralite-Bolt ist aus Styropor. Es gibt dazu noch drei Sondermodelle in den Designvarianten "Fön", "Akkuschrauber" und "Wasserpistole". Brass Eagle leistet wie schon auf die Revos 2 Jahre Bruchgarantie, d.h. sie garantieren einem, daß die Teile vor Ablauf der 2 Jahre brechen :devil:

Tiger

turbo-shocker
08.07.2003, 17:13
@tiger

:lol: ..................

SEE YOU!!!

ugr|dual
08.07.2003, 17:58
Original geschrieben von Tiger2002
In wirklichkeit ist Gen-E Pleite und wurde von Brass Eagle übernommen. Die neue Matrix sieht weiterhin aus wie bisher, der Body samt Innereien wird aber aus Plastik gemacht und der Mechanismus auf Blowback umgestellt. Der neue Ultralite-Bolt ist aus Styropor. Es gibt dazu noch drei Sondermodelle in den Designvarianten "Fön", "Akkuschrauber" und "Wasserpistole".

:rofl2: :rofl2: :rofl2:

nein, wie pöse... :hammer:

aber verkauft sich die matrix echt so gut? gibt auch andere meinungen, aber ich finde man sieht die verdammt wenig unter den leuten, die damit nicht kommerziell verbunden sind.

keine ahnung wie es in USA aussieht. könnte mir aber vorstellen das sie bei den noch mehr auf style bedachten amis nicht der superoberverkaufsschlager ist.

my 2 cents.

fierce
08.07.2003, 22:43
Der Grund liegt in der Auflage der Matrix. Gen-E hat eine Zeit lang nur 300 Matrizen pro Monat produziert, was aber dann später auf 500 pro Monat angehoben wurde. Nach einiger Zeit gab es dann wieder eine Tendenz zu einer niedrigeren Stückzahl.

Das US Hersteller lieber den eigenen Markt beliefern, sollte jedem bekannt sein, so das verhältnismäßig wenig nach Deutschland kommen. Es gibt einfach nur wenige Matrizen...

Maniac2k
08.07.2003, 23:06
Ich war letzen Monat in USA an HighEnd Markern sieht man Angel, Timmy und Matrix und an Zubehör für die Matrix mangelt es auch nicht in den Shops in USA.

First Shop Paintball haben ihren Laden fast nur Matrixsachen war ein echtes Paradies, aber auch die Hölle da ich nicht so viel Geld mit hatte.

fierce hat recht wenn er sagt das die Hersteller lieber das eigene Land beliefern, das beste Beispiel sind HALO´s. Die Dinger kosten da 110 USD und sind in jeder Farbe und Menge sofort lieferbar. Hier in Deutschland muss man Ewigkeiten warten, halt immer das gleiche Spiel.