PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freakset, ja oder nein?

Angel-Zocker
08.07.2003, 15:20
Hi,
ich habe jetzt schon zum zweiten Mal nen Freakset auf meiner EClipse EBlade getestet.
Beides mal war ich mit dem DYE Xcel Lauf genauer.

Woran liegts?
Muss man bei ner Cocker in Kombination mit nem Freakset was besonderes beachten?

ComicFreak
08.07.2003, 15:26
Hm, bist du auch sicher, daß du die richtige Hülse gewählt hast? Wenn du eine viel zu große/kleine Hülse nimmst, bringt das Freak nix. Welche Länge hatte das FreakSet und welche Länge das DYE-Ding? Du solltest nämlich keinen 18"er mit nem 12"er vergleichen.

Seldon
08.07.2003, 15:27
hm.. wir haben mit dem x-cel ansich nicht so tolle erfahrungen gemacht ..

Angel-Zocker
08.07.2003, 16:36
Der DYE war nen 14" und das Freakset war 12". Ich denke nen AA Lauf.

Die Paint hat perfekt in die Hülsen gepasst.
Also sie ist nicht durchgerollt, aber druch "kräftiges Blasen" konnte man sie wie mit einem Blasrohr verschießen!

OFC_BEN
08.07.2003, 16:38
[QUOTE]Original geschrieben von Angel-Zocker
Hi,
ich habe jetzt schon zum zweiten Mal nen Freakset auf meiner EClipse EBlade getestet.
Beides mal war ich mit dem DYE Xcel Lauf genauer.

Woran liegts?
Muss man bei ner Cocker in Kombination mit nem Freakset was besonderes beachten? [/QUOTE

Die Hülse sollte richtig in der Base stecken sonst hast du ein Schussbild wie bei ´ner Angel] :D
Mit dem Freak war ich auf meiner Cocker immer sehr zufrieden, habe mir aber das Laufset von WGP geholt. Ist absolut genial präzise, leise und genial verarbeitet.
Das WGP Kaner Barrel Kit ist absolut nur zu empfehlen.

Sharp
08.07.2003, 17:11
probier mal ein 14" tip für das freak set aus nur so kannst du es auch genau vergleichen,,,

seaman
08.07.2003, 17:11
Also ich kenn das WGP Set nicht, aber ich spiel selbst das 14" Td Freak (s. Sig.) auf meiner Cocker und das passt schon......
:hammer: :hrhr: :dunce:

:grin: greetz :grin:

Angel-Zocker
08.07.2003, 17:22
Also an 14 und 12 Zoll wirds nicht gelegen haben.
Konnte mit dem DYE auf ca. 20 Meter ne Tasse und mit dem Freak auf 20 Meter nen großen Teller treffen.

Sephiroth
08.07.2003, 18:28
hmmm ... also bevor du noch mehr Geschirr zerballerst schreibe ich auch nochmal meine Erfahrungen :D
Habe ebenfalls sowohl den Excel und das Freak. Der Excel is zwar n super Lauf, aber an n Freak kommt der net ran. Keine Ahnung was du da gemacht hast. Sind denn Hülsen und Lauf von dem Freak auch in nem wirklich guten Zustand, oder gebraucht und zerkratzt etc ?

Angel-Zocker
08.07.2003, 18:52
Also, das Freakset war neuwertig und wurde vor dem Schusstest gereinigt.
Die Bälle waren Chronics und von guter Qualität!

Seldon
08.07.2003, 18:55
es bleibt rätselhaft ..

DerZombie
08.07.2003, 22:20
Hast schon mal geschaut das die Bohrungen in den beiden Laufhälften auch zentrisch sind....soll vereinzelt mal vorkommen, dass die Verarbeitung so beschissen ist, das ein Teil auser Mitte gebohrt wurde und somit auf einer Seite ein Versatz entsteht....das kann z. B. den Ball schon ablenken....?????