Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eblade installation
SirTwist
06.07.2003, 20:39
Habe gestern an meine AC03 nen Eblade Griff gebaut. Hab alles gebohrt und gemacht und wollt ihn dann timen. Ging auch alles ganz gut nur als erstes hate ich Probleme mit dem Searlug ich hate das gefuehlt das der sich so nach etwa 100-200 Schuss verstellt hat. Da der aber eigentlich sehr schwergaenig war konnte ich mir das nicht richtig vorstellen. Und als das dann aber ging chopte mir der makierer bei hoher kadenz immer die Balls. Dann hab ich das EYe ausgebaut, und siehe da weder das Searlug verstellte sich noch chopte sie die Balls. Das mit dem Searlug erklaer ich mir so das das Kabel vom eye zwischen Body und Griff eingeklemmt war und sich gasr nich wirklich der Lug verstellt hat. NUr das mit den chops versteh ich nicht. Ohne Eye lief die wie geschmiert . CTO hat ich da auf 70 sie war net mehr so schnell aber sie lief ohne einen einzigen chop. Also hab aich das eye wieder dran gemacht und schups hat sie wieder gechoppt. Kann das sein das ich ein fach CON zu niedrig habe. ABer muesste dann net einfach CTO ablaufen wenn das ACE das erkennt? Bin schon leicht genervt und bereuhe schon das ich mir keine Matrix gekauft hab ....
mal ganz unruhig ...
Sobald das Eye an ist wird con eh ignoriert, kannst es also auch ignorieren...
Laß dir mal die Werte vom eye enzeigen, sind die ok ?
Du brauchst da eye übrigens nicht abzubauen, um es zu deaktivieren, einfach den oberen Knopf gedrückt halten ...
SirTwist
06.07.2003, 20:55
ja das hab ich auch nur abgebaut wegen den probs mit den vermutlich eingeklemmten kabeln. aber kann das normaal ueberhaupt sein das es mit ace chops gibt???
ja, z.B. weil :
-das eye dumme Werte anzeigt (vielleicht ist bei dem Klemmer ja auch ne Ader gebrochen)
-Der Cocking-Druck zu hoch ist
-der cto zu niedrig ist (ich würde ihn nicht unter 100 stellen, sonst kanns bei nem Hopperfehler (fast leer, batterie leer) chops geben, weil er nicht lange genug wartet
-die Paint einfach scheiße ist ...
check das mal ...
hi!
welche werte sind denn ok?? bei mir zeigt er:
ohne Ball bolt hinten: 248
ohne Ball bolt vorne: 228
mit Ball: 009
an!! ist das ok so?? sollte eigentlich oder??
Original geschrieben von Tabson
mit ball 009 is sehr gut
Aber der Wert ist nicht okay, oder haste dich vertippt?
Ich habe da so um die 10, mehr nicht.
Nutz mal die Suchfunktion, wir hatten hier vor kurzem das Thema mit den Werten von ACE, bin nur gerade zu faul zum suchen.
Habe ihn doch mal rausgesucht.
Der war ja sogar von dir.
>>>KLICK (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=29183)<<<
Moment, also wir reden hier von ner kugel vorm Eye...da is der wert nunmal am besten so niedrig wie möglich, bei meiner wird auch max. nen wert von 11 angezeigt (orangene schale reflektiert sehr gut)....oder was meinste jetzt??
Also mit Ball vorm ACE habe ich eistens so irgendwas
(je nach Paint-Farbe) zw. 35 & 150.
Ja, so hoch. Meistens bei sehr dunkler Paint oder 2-farbiger.
DerZombie
13.07.2003, 03:01
Vielleicht hat er das Loch für das Eye falsch gebohrt???
also:
ich denke, da gibt es zwei möglichkeiten. entweder, das du hast das auge falsch eingestellt, oder es funktioniert nicht richtig.
1.) auge falsch eingestellt -> lies die anleitung ! da steht wie man das auge richtig einstellt. lies die werte vom auge mit paint ab und stell den wert etwas höher ein.
2.) auge funzt net richtig -> hierzu solltest du die werte ablesen die es mit leerem breech und mit paint anzeigt. folgende werte sollte es anzeigen :
- leere breech >150
- mit paint <50 (keine schwarze paint spielen !)
wichtig ist ein genügend grosser abstand zwischen den beiden werten. sollten diese zu nahe beieinander sein oder sich überschneiden funzt das auge garnicht !
gründe für ein nicht funktionierendes auge können sein :
-falsche position vom bohrloch
-schiefes bohrloch
-kaputtes auge oder defektes kabel
ausserdem solltest du das CTO auf keinen fall unter 200 stellen. das CTO ist die "auszeit" für den fall das keine paint im breech ist. wenn du das cto auf 70 stellt, ist es sinnlos. wahrscheinlich hast du die ganze zeit auf cto geschossen .......
.... steht übrigens alles im manual .....
banz
.... steht übrigens alles im manual ..... :D
Hat denn irgenwer ne dt. Anleitung?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
da steht auch nicht mehr drinn als in der englischen.
banz
p.s: wann holst du deinen bolt ab ?
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.