PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WGP VF-Tactical Cocker

ugr|dual
04.07.2003, 20:48
WGP bedenkt nun wohl auch die fans von militaria.. naaja. :xeye:

guckt euch hier (http://www.forceofnature.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=642&mode=thread&order=0&thold=0) das neue modell an.

Medizinmann
04.07.2003, 20:59
:palle: das ist doch keine cocker mehr :hammer: :xeye:

OFC_BEN
04.07.2003, 21:03
Naja......

Ich würde außer dem Feedneck und dem Bodykit alles wegschmeissen.

Außer ich würde im Wald auf einem Baum leben und Blattläuse jagen....

Bin zwar kein Woodlandgegner aber das hat schon was mit (Echt)Waffenverherlichung zu tun. Muss ned sein

Seldon
04.07.2003, 21:04
find ich nur geil ... matt-schwarz ist eh kewl .. gibts die auch mit E-blade ?

Venom
04.07.2003, 21:15
Also nen paar Woodies finden das Ding sicherlich äusserst ansprechend, aber ich hab da lieber nen normales Cocker-Design ... was will ich denn schon mit ner Taschenlampe am Markierer :D

Seldon
04.07.2003, 21:20
im dunkeln noch ein bier öffnen können ?:supi:

Holzwurm
04.07.2003, 21:45
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn goil - sorry das ding is ja nur genial - und wenn die waffenverherlichend ist, is pb ein kriegsspiel

ugr|dual
04.07.2003, 21:58
dieser vorwärts-taschenlämpchen schnickschnack ist m.w. in D immer noch verboten.

ohne den blödsinn für hirnlose wär die gun sogar ganz schick. das finish und der der style sind ganz ok sonst find ich.

Seldon
04.07.2003, 22:02
sag ich doch :D und wenn man denn abends doch noch mal ein bier aufmachen will ...

JesusPB
04.07.2003, 22:11
also ohne die lächerliche taschenlampe säh das ding einfach geil aus zugegeben inscharz isses sehr waffen ähnlich aber in chrom *sabber* fast so schön wie ne mag :devil:

Venom
05.07.2003, 00:31
Original geschrieben von Seldon
im dunkeln noch ein bier öffnen können ?:supi:

Dafür brauch ich keine Taschenlampe, ich kann Bier spüren :D

doc.snuggles
05.07.2003, 00:37
Einfach nur schön!

Das Lämpchen is allerdings fürn Arsch. Wofür soll das denn sein. Damit die andern einen beim Verstecken im Dunkeln besser finden?:sonne: :sonne:

[KI]
05.07.2003, 03:04
Das "Lämpchen" ist in der Tat auch nach dem 1.04.03 noch verboten.

Anlage 2 Abschnitt 1 Nummer 1.2.4.1

Der Umgang mit folgenden Waffen und Munition ist verboten:
[...]
1.2 Schusswaffen [...] und deren Zubehör nach 1.2.4, die
[...]
1.2.4 für Schußwaffen bestimmte,
1.2.4.1 Vorrichtungen sind, die das Ziel beleuchten(z.B. Zielscheinwerfer)...

nach Beck 12. Aufl.

Alle Angaben ohne Gewähr!

LionOne
05.07.2003, 10:19
Also wenn ihr jetzt behaupten wollt, daß das Babe wie ne Replika aussieht ....:hammer::silly:

Wenn die in blau, rot, grün oder Chrom wär, hätte kein Mensch was dagegen und sie wär wieder allseits hochgelobt.

Ich brauch die Halterungen für Laser usw auch nicht, aber wenn man die Tactical mal als Hinweis auf die ´04er Cocker betrachtet:

-WGP Authentic Body w/ Threaded Feed Port
-VF-T Shroud Cover with Rail System
-VF-T Front Block
-AR Guard
-The Grip Feed Neck
-03 Vertical Custom Milling
-All-Delron Bolt with O-rings
-Second Generation Hinge Frame
-WGP Curve Trigger
-Orr-acle Valve Spring
-VF-T Ram
-CT-3 Way
-Outkast Adjustable Front Regulator
-Ergo Regulator with Low Pressure End Cap
-Black Magic Barrel
-Black Magic Pull Pin
-Black Anodized Pump Rod, Cocking Rod & tuating Rod

MSRP $675

Was gibts da noch zu wollen?

zuckerbuebchen
05.07.2003, 11:03
ich find den body ganz schick. wenn der jetzt noch in einer coolen farbe wäre...

also bis auf dies halterungen udn schienen usw... nicht schlecht

screech
05.07.2003, 11:41
Die sollten wirklich das Lämpchen weglassen und es wäre eine "normale" Cocker. Das wäre meiner Meinung nach auch rechtvernünftig.

Mit Lämpchen ist eigentlich nur etwas für owner, denn sehen tut man damit kaum was, aber gesehen werden tut man bestimmt :happy:

Von daher kaufen sich sicherlich nur diejenigen sowas, die glauben, dass Paintball einfach zu iZi ist :grin:

LionOne
05.07.2003, 12:36
Das "Lämpchen" ist im Lieferumfang gar nicht dabei. Soll nur verdeutlichen, was der komische Frontblockschutz für n Sinn hat

LionOne
05.07.2003, 12:39
Noch n schönes Bild von dem Teilchen :

http://www.pbportal.de/attachments/3/8/3/3/www.pbportal.de-paintball-293786-2220.jpg

trashman
05.07.2003, 13:52
also ich find die sieht mördergeil aus!!!
mit lampe aufs supair zu rennen kann ich mir aber auch verkneifen. aber auf der forceofnature seite steht ja auch das wgp wohl nun auch endlich mal an die simulationszocker gedacht hat.
ohne lampe find ich das teil aber echt schick.
wirds in deutschland wohl zu bekommen sein??

mfg

trashman

Digital Bastard
05.07.2003, 14:48
Also ihr und euer "Sieht wie ne Waffe" Tick.
Das Ding sieht aus wie ne Ccker und nich wie n Mp5 NAchbau ala Tippmann A5.

Die Cocker ist geil. Bloß weil kein Chrom und keine Farbe dran ist ists nicht gleich n Waffenklon.
Mensch Leute kommt von euerer Paranoia runnter!!!

RST
05.07.2003, 14:56
Also bis auf den angewinkelten ASA gefällt mir die Gun ganz gut.
Die Farbe ist der Hammer!:)
http://www.pbportal.de/forum/attachment.php?s=&postid=293786

DerZombie
05.07.2003, 23:03
Kann mich Snyper nur anschließen.....richtig schöne Farbe das Ding....hoffentlich kann man dann Inlinereg auch irgendwie grad oder nach vorne geneigt anbringen.....dann paßt das....

Der Schutz der Frontpneumatik....an den man gaaaaaaaaaaanz viel "Sinnvolle" Sachen befestigen kann.....ist auf alle Fälle schöner wie das Stock Plastik Dingens..... ;)

lindwurm
05.07.2003, 23:23
ist die montage schiene für brotdose oder bierdosenhalter gedacht:confused: :confused: :confused:

ich denke es wäre am sinnvollsten dort einen back up marker zu montieren...

wo wir beim thema sind wieso bringen die ihr flaggschiff (e-orracle) in so vielen hässlichen farben und dieses ding was nur für woodies ist (kein geflame:) in soner fetten???:confused:

Ralphilein
06.07.2003, 00:57
Ja Bierdosenhalter das wäre der knaller !

Also mir gefällt sie auch sehr !

Aber sie erinnert mich an irgend eine Cocker ...

http://www.warpedsportz.com/warped/800/Paintball/markers/cockers/DarkCocker/blastedpewterWT.jpg

die müsste man mal in echt sehen :rolleyes:

von der Technik her müsste die mit der Outkast mithalten oder :confused: (bin net so der Cocker Freak :silly: )

MfG

Ralph

RST
06.07.2003, 07:03
Original geschrieben von Ralphilein
.....................
http://www.warpedsportz.com/warped/800/Paintball/markers/cockers/DarkCocker/blastedpewterWT.jpg
....von der Technik her müsste die mit der Outkast mithalten oder :confused: (bin net so der Cocker Freak :silly: )

MfG

Ralph

Sorry,Ralf aber das ist ne dark Cocker und somit noch ne große Ecke smoother als die Outkast (welche mir im Übrigen noch besser gefällt) und vor allem weit teurer ist.

DerZombie
06.07.2003, 12:51
Hmmmm was ist das denn für ein Farbton????

Würd mir a gefallen :)

Ralphilein
06.07.2003, 13:01
Original geschrieben von Snyper
Sorry,Ralf aber das ist ne dark Cocker und somit noch ne große Ecke smoother als die Outkast (welche mir im Übrigen noch besser gefällt) und vor allem weit teurer ist.

Hallo,

ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt ;)

Ich wollte damit bloß sagen das die komische Tactical Cocker der dark Cocker vom Body her ähnelt!

Den Vergleich meinte ich eigentlich zwischen der Neuen Cocker (Tactical) und der Outkast ... weil die ja ungefair gleich teuer sein werden ....

habe mich bloß zu ungenau ausgedrückt!

MfG

Ralph

Giwolight
06.07.2003, 14:25
Ja... ist wirklich nicht schlecht. Wie schon oft gesagt, ohne Schienen und dieser bescheuerten Lampe sehr schick!

lindwurm
06.07.2003, 19:39
wenn die dark cocker soll toll ist ,warum benutzt dann niemand warped teile an seiner cocker?? dei diesen "welches cocker teil ist am besten topics" ist auf jeden fall noch nie das wort warped..... gefallen. ich tippe mal das die dark cocker nur teuer verkauft wird aber teil für teil gesehen nicht high end ist!

Seldon
06.07.2003, 19:51
Hast du grade deine anti-dark Phase ?

scharlatan99
06.07.2003, 20:30
Sieht schon geil aus. Brächt nur noch einen richtigen 15° Asa und sie wäre perfekt.

bReak
07.07.2003, 18:26
Designed by Jeff Orr one of the greatest minds in paintball today

das halte ich definitiv für ein gerücht! :palle:

Linus
08.07.2003, 12:11
Der Body ist verdammt schick, aber der angewinkelte Reg und das Lampenzeugs nervt...

Wildemann
08.07.2003, 12:57
VF Tactical Cocker ab nächste Woche bei www.paintball.de unter Neuheiten zu finden!

Ralphilein
08.07.2003, 13:35
Original geschrieben von Wildemann
VF Tactical Cocker ab nächste Woche bei www.paintball.de unter Neuheiten zu finden!

das ging aber mal fix ;)

wiviel wird sie den ungefair kosten oder muss man sich bis nächste Woche gedulden ?

Wildemann
08.07.2003, 13:51
Nächste Woche!

Sephiroth
08.07.2003, 14:08
also ich muss sagen der body sieht verdammt schick aus! gerade auch in dem dust black, aber dieser ganze Lampenkack und das mit der Abdeckung von der frontpneu is ja wohl mal :silly:

Seldon
04.08.2003, 01:21
die version haut jetzt dem Fass den Boden aus ...
http://www.armyoforr.com/images/Autocockers/VF-Tac/Camo_VFT.jpg

zedeK
04.08.2003, 01:24
da werden sich unsre kleinen woodi camper freuen ... :devil:

screech
04.08.2003, 07:11
iiih :kotz:

schaumalan
04.08.2003, 08:40
Original geschrieben von Sephiroth
also ich muss sagen der body sieht verdammt schick aus! gerade auch in dem dust black, aber dieser ganze Lampenkack und das mit der Abdeckung von der frontpneu is ja wohl mal :silly:

Ist eigentlich der ganz normale 2k3 Body mit kleinen Modifikationen wie Windows zwischen Bolt- und Hammertube und einem "The Grip" Feed. Vielleicht schon ein kleines Zeichen in welche Richtung es Änderungen bei der 2k4 Cocker geben wird. :grin:

zedeK
04.08.2003, 09:07
joa son mix zwischen outkast und stockbody ...

find den trozdem seh schickt ...

aber wer will jetzt wo's orracle body kit's gibt noch was andres :devil:

ugr|dual
04.08.2003, 19:47
ich finde die elox-versionen sehen garnicht so übel aus. und die dumme lampe ist nur noch optional.

http://www.pbportal.de/files/2005/markierer-pics/Green_VFT.jpg

http://www.pbportal.de/files/2005/markierer-pics/Camo_VFT.jpg

wirds in kürze auch in D geben.

ThreeD
04.08.2003, 23:24
Ich finde die super.
Bis auf den Winkel vom ASA und dem Abdeckding vorne.
Der Body sieht ausserdem ziemlich leicht aus.

Die in Schwarz mit einem E-Blade und nem Rico (das war natürlich ein Scherz) äh Halo und das Ding felst die Brandung weg!

mäges
05.08.2003, 00:03
Den Body in Chrom und die Taschenlampe weg dann siehts nicht mal so schlecht aus.

DerZombie
05.08.2003, 16:45
So wie ich das verstanden habe war die Taschenlampe NIE im Lieferumfang dabei.......war nur ein Beispiel was man alles hinschrauben kann............oder meinst das du bei nem Marker wo ned mal ein DF oder ein Donkey dabei ist ne Taschenlampe mitkommt?? ;)

Varta
05.08.2003, 16:50
Kann man auch nur diesen 3Wege Schutz kaufen? Der macht das Teil zu dem, was es ist. Optisches Tuning halt.

Sharp
05.08.2003, 17:38
Original geschrieben von ThreeD
Ich finde die super.
Bis auf den Winkel vom ASA und dem Abdeckding vorne.
Der Body sieht ausserdem ziemlich leicht aus.

Die in Schwarz mit einem E-Blade und nem Rico (das war natürlich ein Scherz) äh Halo und das Ding felst die Brandung weg!

Der Body ist eine sticknormale 2003 Autococker.....
img runde ist das ding nichts anderes als eine stincknormale 2003 AC. Aber mit ein paar leichten verbesserungen zB das Feed.....
Und ich muss auch zugeben rein optisch hat sie was :hrhr:

ThreeD
05.08.2003, 18:04
Ich denke nicht das das ein "stinknormaler" AC2k3 Body ist.

Wenn Du dir mal die Seitenansicht auf Seite 2 dieses Threads anschaust, wirst Du feststellen das der obere vom unteren Teil des Body's teilweise getrennt ist, und man durchschauen kann, was bei der AC2k3 nicht der Fall ist. Ähnlich wie bei der DYE Reflex oder DYE Ultralight.

Von daher, würde ich mal annehmen, das sie leichter als eine Stock 2k3 ist. Was sehr wünschenswert wäre, weil sie dann noch interessanter wird...

Sharp
05.08.2003, 18:42
stimmt du hast recht da sind wirklich zwei schlitze sind mir nicht aufgefallen....
Denke aber nicht das das viel gewichtsunterschied bringt besonders nicht mit dem cover vorne :hrhr:

Imhotep
05.08.2003, 18:45
Hmm das teil sieht ja hammer geil aus.

@3D : steigen wir nun mit der Sammelbestellung auf das Gute stück um :D :hrhr: :angel:

ThreeD
05.08.2003, 19:45
@imhotep

zu einem akzeptablen preis, auf jeden fall!!!

das dingt rockt!

http://www.pbportal.de/attachments/6/2/3/5/www.pbportal.de-paintball-319284-2928.jpg

seaman
05.08.2003, 20:08
ich finde den Trigger ziemlich geil :hrhr:

.......

Sharp
05.08.2003, 20:20
Ist doch nur der normale hinge ,,, den abzug kann sich jeder wechseln... die gibt es auch seperat zu kaufen..... nur zur info

Imhotep
05.08.2003, 20:23
hmm um wieviel ca. wird den der Preis steigen

von 675 $ auf € :confused: :confused:

is der € net zZ Besser als der $

wäre echt geil wenn der Preis net zu hoch steigen wird.

gratz Imhotep

seaman
05.08.2003, 20:36
@sharp: Augen auf beim Eierkauf :rolleyes:
der normal trigger am hinge zumidest der 2k3 ist gerade und hat keine "Fingermulden"....

:devil: greetz :devil:

P.S: ausserdem gings ja nur um den trigger und nicht um den frame....

http://www.pbportal.de/attachments/4/1/3/0/www.pbportal.de-paintball-319345-2934.jpg

seaman
05.08.2003, 20:43
P.p.s: der -15° Asa ist ja wohl total :chmul:

:p: greetz :p:

Sharp
06.08.2003, 09:40
Original geschrieben von seaman
@sharp: Augen auf beim Eierkauf :rolleyes:
der normal trigger am hinge zumidest der 2k3 ist gerade und hat keine "Fingermulden"....

:devil: greetz :devil:

P.S: ausserdem gings ja nur um den trigger und nicht um den frame....

Augen auf beim durchlesen.... ich habe nichts anderes geschrieben ..... für mich ist der abzug immer noch der trigger wie du ihn nennst.....:hrhr: :hrhr: :D :D

Thalon
07.08.2003, 12:20
Sach mal bin ich blind oder gibt es die WGP VF-Tactical Cocker bei OPM immer noch nicht ???

Denn ich würde schon gern Wissen was die so ungefähr in Deutschland kosten soll.

Die Woche nach dem 8.7.2003 ist ja schon was länger rum :hrhr:

Wildemann
07.08.2003, 12:40
Ja wir arbeiten dran, heute oder morgen!

seaman
07.08.2003, 14:03
@sharp: Du hast aber geschrieben dass es ein normaler hinge wäre was zwar stimmt, aber der "normale" hinge hat eben keinen zweifinger trigger (der frame ist natürlich der gleiche aber davon war nie die Rede)....
dass es den trigger einzeln gibt iss mir schon klar :dunce: aber den, der hier verbaut ist gibts noch nicht einzeln, ich wüsste zumindest nicht wo, lass mich aber gerne aufklären :grin:

Aber Schwamm drüber wir wollen hier ja nicht in Lapalien versinken.....

Lass uns lieber einen :prost1: bei der Affenhitze !!!!

:grin: greetz :grin:

Sanctos
07.08.2003, 15:09
Yo!

Mal ne Frage an Herrn Wildemann, Wie siehts denn mit Ersatzteilen wie Bolt, Cock Rod, Lauf, Pull Pin oder Pump Rod aus? Kann man diese Teile nachbestellen bzw. einzeln erwerben? Ich beziehe meine Frage natürlich auf die Tactical. :grin:

Greetz

Sanctos

Wildemann
07.08.2003, 15:21
Ja und die Knarre ist nun online bei uns zu sehen!

ThreeD
07.08.2003, 15:26
Ohje, damit haben sich alle meine Cocker Tactical Träume zerschlagen.

789,- :cry:

I can not afford it...

schaumalan
07.08.2003, 15:44
Hmm - 789,00 € - da ürde ich persönlich dann doch lieber zu einer Outkast greifen. Wobei mir die VF Tactical sowieso nicht so doll gefällt...

matmax
07.08.2003, 15:53
is halt nur was für Extremisten in Sachen campen und so:silly:

Sanctos
07.08.2003, 16:12
Original geschrieben von Wildemann
Ja und die ****** (<--vom Ruler of the Wasteland zensiert :grin: ) ist nun online bei uns zu sehen!

RE:

Kuhle Sache... Dann krieg ich mein Chromzeuch doch noch von meiner 2k3er runter. :devil:
Schwarz muss Sie sein... SCHWARRRRRRRRZ !!! :devil: :devil: :devil:

Grütze

Sanctos

ThreeD
07.08.2003, 16:17
Original geschrieben von matmax
is halt nur was für Extremisten in Sachen campen und so:silly:

Hey, das will ich überhört haben.
Ist eher Geschmackssache. Jedem wie es ihm beliebt. Hat weniger mit dem Spielstil zu tun, oder? :hrhr:

Zum Campen kann es ja zwangsläufig auch mal kommen,
beispielsweise wenn mat Flips Flops nicht laufen kann und aufgrund dessen sich den Fuss verstaucht und trotzdem spielen möchte, aber leider hat nicht so schnell kann.

Ich finde das Ding felst wie die Drecksau, aber für mich leider nicht für 789,- :doubt:

Parablue
14.10.2003, 04:54
Erstmal sorry, dass ich das Asbachthema hier hervor rufe. :hammer:
Aber auf die Ausage von matmax:
is halt nur was für Extremisten in Sachen campen und so :silly:
muss ich mich melden.

Das Teil sind nicht wie Replika aus. Das verwehre ich mich gegen.
Wenn die so ausgesehen hätte ich Sie mir nicht geholt.

Also ich habe mir das Teil geholt (bei OPM) und ich muss sagen bin super zufrieden damit. Die Frontpneumatik ist vernüftig geschützt.
In MATT schwarz ist sie optisch genial, durch die angewinkelten Inline Regulator liegt Sie näher am Körper und ist auch für Tunierspieler geeignet und auch schon erspielt worden.
Para spielt eine Outkast die ist zwar nicht schlecht, aber die Tactical ist viel leichter! Der beiliegende Standardlauf ist superpräzise.
Für mich haben sich die paar Euros mehr gelohnt.
Sie ist auch von Haus aus gleich optimal eingestellt worden.

Grüße
Blue

Hier ein Bild von mir beim testen
http://www.dctnet.de/Users/Paraman/Glindeb121003.jpg

matmax
14.10.2003, 05:48
sry, wollte hier keinen beleidigen, mir is halt der Preis ein bisschen zu "Extrem" und ich finde die "Lochblech-Anbau und Schutzkonsole" nicht so schön aber wer die Kohle hat und das absolut nicht Militant aussehende Teil mag...bitte schön...willkommen im Cocker Club.
Hauptsache Spaß am zocken:grin:

Six_Pack_Killer
14.10.2003, 05:49
Also das Teil sieht weder Militant noch sonst was aus ! Ich finde sie sieht richtig Space ig aus ala Star Wars!!!!:hrhr:
Was ich Brutal finde ist die Timmy die sieht meiner meinung eher aus wie eine Strassenkämpfer Knifte mit ihren Nieten am Bügel!

( So nach dem Motto mist hab keine Balls mehr , naja hab ja noch meinen in die Timmy integrierten Schlagring)
:lol:

agent_orange
06.01.2004, 22:01
und jetzt mal eine frage am rande :

und das ganze zeug was dort verbaut worde, taugt das was oder gibt es grosse unterschiede zu ner 2003 cocker denn vom preis sind das ja ca 300 euro.

chris03de
14.01.2004, 18:37
@Parablue

kann man das Lochblech um den Frontblock abziehen ???

Parablue
14.01.2004, 18:52
Ja ist abnehmbar. Auch die Platte die den Timimg Rod abdeckt kannst du abnehmen.
Mein Tip lass es drauf, schützt den Frontblock seitlich und Wurst schneiden kannste auch damit

Grüße
Blue

raiden
14.01.2004, 19:00
In MATT schwarz ist sie optisch genial, durch die angewinkelten Inline Regulator liegt Sie näher am Körper also ich leg meinen inline nicht an der schulter an...rückwärtskann doch kein mensch zielen, außer lucky luke;)

ich find das ding grottenhäßlich, mit den lüftungsschlitzen an der seite, dem häßlichen cover an der frontpneumatik und dem chmulen asa
mit dem body kann man vielleicht arbeiten, aber der rest, was für ne sch***arbeit ist das denn den eblade zu montieren?

schon wer erfahrungen gesammelt?

raiden
14.01.2004, 19:02
btw das frontblock cover ist geschraubt.