PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verbessert man ne MAG ?

Shorty
15.06.2001, 15:02
Dann mal los !
:D
MfG
Shorty

Basti
17.06.2001, 11:31
Ne Mag kann man nich verbessern die is schon perfekt :)
Ne jetzt mal im Ernst einen guten Lauf, ein Triggertuning, E-Hopper und ein Spacerkit...
Fertig is das.

mr_belgium
17.06.2001, 12:33
Ich hatte in meiner Mag immer einen venom Thnderbolt drin. Der hat merklich die Schußgenauigkeit erhöht.
Allerdings funktionierte der nicht bei allen, denn viele haben über viele Ballbreaks gesprochen, die bei mie auftraten. Allerdings bin ich damals auch zu OPM gefahren, die mir des Ding ordentlich eingestellt haben.
Ein Spacerkit rein und es läuft noch besser, außerdem HP dran (wegen Druckschwankungen), und Du solltest Dir die Promag Bohrungen besorgen bzw. das Originalteil, denn so bekommst Du keine Drop Offs (sprich fast jeder Ball fliegt gleich weit!!! Denn bei bei einem normalen Teil, fliegt jeder folgende Ball nicht emhr ganz so weit).
Einen ordentlichen Lauf drauf und einen E-Hopper und Du wirst viel Spaß haben!

Dennis

Seitenschneider
18.06.2001, 11:34
Kann das Z-Valve eigentlich was? Ich habe nur mal gelesen, das es den Gasfluss wesentlich besser hinbekommt, als das Stock Valve. Ist da was dran, lohnt das Teil, oder ist es nur Geldschneiderei?
Danke
Seitenschneider

SirSmokealot
18.06.2001, 12:48
ich weiss nicht.....ich kann dir nur das wizzerd valve ans herz legen, das erledigt seine aufgabe genau so gut wie das z, kostet aber 30 - 40,- DM und nicht weit ueber 100,-

Marc
18.06.2001, 15:05
Mal für die Anfänger unter uns:

Was ist ein Spacer Kit ?

Und ist der Lauf nicht das ausschlaggebende Bauteil an der Mag ?

mr_belgium
18.06.2001, 17:17
Das Wizzard Valve ist besser!!!!!
der Lauf macht nicht alles aus, gerade bei der Mag ist ein guter E-Hopper wichtig, denn wenn der nicht nachkommt gibt es nur noch geplatze und gesiffe im Feed und des ist leider sehr schwer zu reinigen!!!

Dennis

da
18.06.2001, 19:43
Welchen ETrigger könnt ihr für die MAG empfehlen???

Seitenschneider
19.06.2001, 06:46
Hmm, nach dem was ich gelesen habe gibt es eigentlich relativ viele Probleme mit den Dingern. Schau mal unter www.warpig.com (http://www.warpig.com) in die Technical, FAQ, Automag Sektion, da wurde schon so einiges diskutiert.
Seitenschneider

SonGoku
20.06.2001, 14:18
ja habe ich auch gehört

Petersen
21.06.2001, 20:37
Wer kann denn jetzt was über das Z-Valve sagen?? überlege mr nämlich auch soein teil anzuschaffen und will mich mal so rumhören was des Teil wirklich bringt (hab bis jetzt imma mit Wizzard gespielr)

:confused:

mfg Petersen

Mr. Mag
28.07.2001, 16:41
Tunigwerdegang meiner Mag

Ursprünglich ne normale Promag.

1) Z.-Body mit Progressiv - Bigborelauf (Läufe beim Z.- Body brauchen ein Cockergewinde)
2) Frontbottleadapter mit
Gadget - gas - thru - Griff
3) Hyperframe E.- Griff (alte Bauart, mit 9 Voltblock, Semi-, Burst- und Hypermode)
4)MaxFlow 4500er mit 1.er Flasche

Der Eingangsdruck in meine Mag beläuft sich auf 780 PSI (Arbeitsdrcuk des Systems nach dem Magreg. ca. 430 PSI)

Das Promagventil hat noch das zum Hyperframe gehörende Hypervalve (mit erhötem Durchfluß) drin.

Als Bolt benutze ich einen Titanium - Bolt im Venturi - Style, der Hersteller ist mir allerdings unbekannt, da ich den Bolt mal in irgend ner Schublade meines Händlers ausgegraben und ihm das Teil günstig abgeschwatzt habe.

Das wichtigste beim spielen einer Mag (gilt aber auch für andere Markierer) ist ordentliche Muni....wer 30 Mark spart, dafür dann aber alle zwei Minuten nen Laufplatzer hat, ist selbst schuld.

Ich habe mit dem Hyperframe und Zap Proffessionel über 4000 Schuss ohne einen einzigen Laufplatzer gemacht.

Gruß ..... Man(n) trifft sich...

P.S.
An ner anderen Mag (hab ich aber gerade nen Kumpel verkauft) hatte ich das RetroValve drin...das Baby lief auch wie die Sau....wer die Kohle ausgeben will, dem kann ich das RetroValve nur wärmstens empfehlen.
Allerdings funktionierte es bei mir nicht in Verbindung mit dem Hyperframe (ich habe allerdings an den Standarteinstellungen des Frames auch nicht rumgespielt, da es mit dem Promagvalve optimal lief).