Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autococker oder Tippmann
LtRocket
03.07.2003, 13:04
Hi.
Bin ein Neuer in Sachen Paintball. Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Muss mich im Moment zwischen einer Autococker und einer Tippmann entscheiden. Natürlich spielt der Preis auch eine Rolle:) .
Voraussetzungen:
Zuverlässigkeit
Einsteiger-Modell (aber Turnierfähig)
Präzision
HP-System
nochmal Präzision
Brauche euren Rat weil es hier um +-200 Euro geht.
Sagt mir mal ,wenn ihr Erfahrungen gesammelt habt , die wesentliche Unterschiede zwischen den beiden Markern. Und ob ne Cocker wirklich nötig ist wenn man über Skill verfügt.
Lasst euch bitte einfach mal aus
:lol:
Rocket
ne tipppe und tuniertauglich :lol: :zzz:
guter witz :D
ne stock cocker und tuniertauglich :xeye: ..bedingt
also ne tippe iss en absoluter woodi makierer, bisel funzoggen und so, aber dann iss auch schluss ...
ne stockcocker iss auch nicht das beste was geht, aber auf jedenfall sehr viel zukunftssicherer als ne tippe ...
von daher Tippe :krank:
cocker :supi:
Kann mich da anschließen, tippe is eher fürn wald....saurobust. Hatte meine Cocker ma bei nem Wood game dabei und gemerkt, daß ich die zu sowas nimmer mitnehm :D die bleibt schee bei supair spielen.
Und wenn es um turnierfähigkeiten geht is ne stock cocker au nit so dolle, aber man kann se zu nem höllengerät machen- Hab unter meine jetzt nen E-Blade drangeschraubt und die rennt einfach nur zu geil :D :D
Ich sach ma Coggä!!!!!
Petersilie
03.07.2003, 13:53
In Anbetracht dessen, dass Du ne Tippe mit ner Cocker vergleichst, würd ich dir ne Tippe empfehlen.
das_fieber
03.07.2003, 14:04
BLASPHEMIE!!!!!!!!!!
cöcher :lol: würd ich sagen.... da kannst später, wenn du maln bischen geld über hast was dran machen und sie wird wachsen und gedeihen bis sie zu den ganz grossen gehört.
mfg
fieber
Original geschrieben von LtRocket
Voraussetzungen:
Zuverlässigkeit
Einsteiger-Modell (aber Turnierfähig)
Präzision
HP-System
nochmal Präzision
Nun ... um ehrlich zu sein, treffen dort zwei völlig verschiedene Welte aufeinander ... zuverlässig sind beide, wobei das bei ner Cocker vorraussetzt, dass du
a) Ahnung davon hast oder
b) erstmal nicht dran rumspielst.
Cocker ist eigentlich auch kein gutes Einsteiger-Modell, weil man dort halt so einiges wissen muss in Bezug auf die Funktion, dafür aber turnierfähig ... mit ner Tippe wirste bei Turnieren nicht glücklich.
Präzision ... hmm ... also ne Tippe mit nem guten Lauf (bsp. Flatline) ist schon verdammt genau, die Cocker hingegen aber ebenfalls ... vllt. sogar noch nen tick genauer, aber das kommt mehr auf's Tuning an.
HP-System kannste an beide Markierer anschliessen.
Nochmal Präzision ?! s.o. :D
Es ist nun deine Entscheidung ... wenn du nur Woodland zocken willst, empfehle ich dir ne Tippe, wenn du aber auch mal Turniere zocken willst und interesse daran hast, dich mit der Cockertechnik auseinanderzusetzten, dann die Cocker.
Desaster301279
03.07.2003, 18:16
Kauf dir die Cocker wenn du wirklich Lust hast mal 2 Nachmitage davor zu sitzen wenn du gleich am 2. Tag das 3 way wechselst.
Aber wenn man ein wenig technisch versiert ist ist es wirklich nicht schwer.
Kumpel hat Tippe. Ich hab Cocker (Hatte davor JT3.0, Piranha G3.. alles innerhalb weniger Wochen.)
Also kauf dir gleich ne Cocker und mach nicht die selben Umwege wie ich. Ich würd sie auch gegen nix anderes mehr eintauschen. Bei ner Angel kann ich nur müde lächeln. Hat keinen Reiz für mich.
Kurz gesagt.. Ich liebe sie... Meine Cocker natürlich.
Tippe schaut scheisse aus und is laut wie sau.
Aber ich muss sagen sie is der beste Funmarkierer. Nicht zu vergleichen mit Piranha, Exe, oder Raptor. Hab noch nie mit ner Spyder gespielt kann also nix zu sagen
Co9cker, alles andere ist nur Spielzeug :D
Ne, im Ernst.
Wenn du was haben willst was auch später noch was taugen soll, dann Cocker.
Ne Tippe ist fürs Woodland zwar perfekt
(hilfe, meine Deckung zerfällt/ Tippe nehmen/ Nagel einschlagen/ weiterzocken), aber da kannste auch mit ner Cocker was reißen, glaubs mir, spreche aus Erfahrung :supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.