PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückschlag bei der matrix verringern??

master1234
02.07.2003, 20:02
hi

so hab jetzt endlich ne matrix und muss sagen hammer gerät!! Super schnell (direkt mal 20 bälle in der sek. geschafft:cool2: ) und hat wirklich sehr sehr wenig rückschlag!! Dies leider aber nur ohne bälle sobald ich bälle rein getan habe war ein echter rückschlag zu merken!! Kann man vieleicht irgendwas einstellen damit man keinen rückschlag oder so wenig wie ohne bälle hat?? Vieleicht irgendwas am trinity reg?? Die geschwindigkeit stell ich über den in line reg ein??

sputtelkopf
02.07.2003, 20:52
Rückstoss? Bist du sicher das du dir eine Matrix geholt hast??
:lol:

master1234
02.07.2003, 21:17
hi

ja eigentlich schon!! meine matrix knalt richtig beim schießen die matrixen die ich bis jetzt gesehen hab haben nur so ein dumpfes plup von sich gegeben!! Hab ich da was nicht richtig eingestellt??
kann mein eingangs druck zu hoch sein??

SchwerMatrose
03.07.2003, 06:49
dreh mal den reg vorne runtet bis kein schuss mehr kommt. dann drehe langsam wieder hoch bis langsam der erste schuss kommt und dann noch ne 1/4 umdrehung zur sicherheit. dann sollte der arbeitsdruck eingestellt sein.

HuMa892
03.07.2003, 08:07
*g* rofl lol usw.... Äpfel vergleicht man nicht mit Birnen Maxmeier!

Evtl. ist was mit den oringen net ok?!?

Auf den Maxs Masters hat dem Sebi seine kleine blaue ca 5cm tiefe Löcher in den Rasen geschossen, und war auch schweine Laut; zerlegt, oring ausgetauscht und zusammengebaut und sie lief wieder!

Tupamaro
03.07.2003, 09:27
Schau mal deinen Plug an (Bild und Bezeichnungen hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&postid=273652#post273652)). Der sollte ganz reingedreht sein und dann wieder ne viertel Umdrehung raus. Kann sein daß dein Bolt leicht hinten ranknallt.

das_fieber
03.07.2003, 09:33
alder, @maxmeier, so langsam regen mich deine posts hier echt auf, von para-militär (sprüche à la "Außerdem in der Realität hat eine Waffe auch max 30 Schuss also was soll der quatsch.") mit m16-umbau... "Nimm ne tippe. Best Marker ever"... gut das du uns die augen öffnest, jetzt verkaufen alle ihre zig-tausend euro markierer und holn sich ne tippe oder was? ausserdem sehr hilfreich und themenbezogen: "Vergiss die Matrix(...)"
hier noch ein paar highlights:
"Also wenn das bei mir einer machen sollte dann kommt stell ich die fps höher und dann gehts ab" (kein kommentar)

"Ich finde es einfach doof wenn diese 1000$ Markierer wichte meinen sie müssen hier den großen Macker makieren nur weil Ihr Markierer so schnell schießt.
Supi dann stell ich auf voll automatik und möchte ich wissen was die sagen." (ebenfalls kein kommentar)

thema markierer-wahl: "Ich schwanke zwischen der Pro Toyz Speedster.....der Execellerator 6.0 und der E99....... "

deine antwort: "Nimm ne tippe. Best Marker ever. Tippe und Schulterstütze und Red Dot damit bist Du der King auf dem Feld(...)"

ich weiss, wem ich niemals in meinem ganzen leben auf nem pb-feld begegnen will... leute die krieg spielen wollen... so realistisch wie möglich.

mfg
fieber

PS: schreib mal dein alter in dein profil, auch die anderen angaben wären mal interessant... und was hast du noch für hobbies? indizierte ego-shooter daddeln und filme à la braindead gucken oder was? ich mach mir jedenfalls sorgen...

kein wunder, dass einige leute paintball als "menschenverachtendes killerspiel" sehen, wenn jetzt schon die paintballspieler selber so reden..... brrrrrrrr! :palle: :dumm:

Maniac2k
03.07.2003, 09:43
Ich tippe das du mit über 200 psi in die Matrix reingehst und das ist nicht gut für den Reg.

Hol dir mal nen Manometer für den Reg und schau nach welchen Ausgangdruck du hast, alles über 200 psi mach das Soli kaputt.

Tupamaro
03.07.2003, 10:53
Aber nur die alten oder? Pino hat mir mal erklärt, daß man die neuen Solis eigentlich nicht platt machen kann, da aus dem Inline nur (nehmen wir mal an, genau weiß ichs nicht mehr) maximal 250 PSI rausgehen, das Solenoid aber bis zu 300 verträgt (auch Annahmewert). Auf jeden Fall gibt der Inline weniger ab als das Solenoid aushält (solange man den Standard benutzt).

Maniac2k
03.07.2003, 11:08
Kann mir aber nur das vorstellen weil wenn sie knall muss ein Überdruck vorhanden sein.

Schade das short in Toulouse ist, der weiß den Grund bestimmt oder pino :klugsch:

Tupamaro
03.07.2003, 11:12
*grummel* Kein Wunder das ich Pino nicht erreiche, erst zieht er nach Frankfurt ohne was zu sagen und dann geht er einfach nach Toulouse.... grummel..... aber ich hätt ja einfach mal in den Veranstaltungskalender schauen können.

@das_fieber: sieht so aus als gäbe es maxmeier nicht mehr...

Tupamaro
03.07.2003, 12:25
Hab jetzt mal nachgelesen:

Der empfohlene Ausgangsdruck des HP-Systems liegt bei 450 bis 500 PSI (da danke ich Gott für mein Armageddon mit nem Ausgangsmanometer).

Der empfohlene Ausgangsdruck des Inlines liegt bei 180 bis 210 PSI für ne LCD (LED 150 - 170).

Maniac2k
03.07.2003, 14:33
Der Ausgangsdruck vom HP System kann auch höher sein, der Reg regelt das auch 180-210 psi runter.

Tupamaro
03.07.2003, 14:45
Dann dürfte der auch keinen Überdruck haben, da er ja über den Inline die Schußgeschwindigkeit einstellt oder? Bei sagen wir mal 250 FPS müsste er ja dann auf jeden Fall innerhalb von 180 - 210 PSI sein oder versteh ich dich jetzt grad falsch? Meinst du in deiem Posting, daß der Inline um oder auf 180 - 210 runterregelt, dieses kleine Schlüsselwort fehlt nämlich.

Arioch
03.07.2003, 15:16
das "auf" muss es rein ;)

Er meinte sicher das es relativ egal ist ob du in den Inline Reg mit 800 oder 550psi rein gehts wenn der Ínline Reg seinen Job richtig tut kommen die benötigten ~200psi raus.

Maniac2k
03.07.2003, 16:26
genau das meinte ich:devil:

Tupamaro
04.07.2003, 02:42
Jo,
dann dürfte er keinen Überdruck haben, es sei denn der Inline ist im Eimer was out of the box nicht der Fall sein dürfte.

wischem
07.07.2003, 13:31
Immer ruhig bleiben!
Das Solenoid der LCD hält glaub ich bis zu 600 psi aus und wird über den LPR mit Luft versorgt, der nochmal regelt. Also kann da erst mal gar nix passieren.
Der Reg sollte out of the box nicht kaputt sein, kann aber durchaus schon mal passieren. Also ruhig mal checken.

Es ist weiterhin durchaus normal das die Matrix mit Bällen einen leicht erhöhten Kick hat. Der sollte aber nicht zu extrem sein.
Was den Kick noch ein kleines wenig vergrößert ist eine Druckkammerverkleinerung (TopHat Mod).