PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Cocker wie einfach oder schwer macht sie es einem

Jocker
02.07.2003, 17:17
Hallo leute, will mall hören wie es mit der Generation E-Cocker so nun läuft. Folgendes will nun umsteigen vom Blow Back habe also null ahnung von Cocker, trotzdem find ich sie einfach nur Geil und überlege mir nun eine Eclipse zuholen oder was anderes.
Darum möchte ich wissen wie es mit dem einstellen usw. ist op es genause bescheiden wie bei einer normalen Cocker oder doch was anderes ist.
Habe schon sämtliche beiträge durchforstet mit suchfunktion ect. aber so richtig geholfen hat mir das nicht nun frage ich euch!!!!

WAS TUN :confused: :confused: :cry: :cry:

Gruß der Jocker

Angel-Zocker
02.07.2003, 17:23
Also ich dachte mir auch erst: "Ne Cocker? Nen scheiß!!! Das Ding schlägt mir ins Gesicht und verstellt sich.".
Nun spiele ich selbst ne EClipse EBlade.
Das Ding ist der Hammer!!!

An den Backblock gewöhnt man sich schnell und verstellen tut sich da auch nichts!!!

Absolut Einsteigerfreundlich und super!

Seldon
02.07.2003, 17:28
jooooaaa... wenn sie einmal vernünftig eingestellt ist (leider ab Werk nicht immer der Fall) läuft sie wie ne Nähmaschiene ...

Aber wenn man sich auch nur ein wenig für Technik interessiert gibts mit der Cocker keine Probleme, sie ist ansich sehr leicht zu verstehen, wenn man mal nen Überblick hat ...

Jocker
02.07.2003, 17:38
was heißt wenn man den Überblick hat muss ich für eine E-cocker erst studieren, oder geht es einfacher habe keine lust mit einem Nerven zusammenbruch vor dem Cronie zustehen.......
Habe ein komisches Gefühl bei der Sache Cocker wenn die Dinger
nur nicht so geil wären !!!!!!!!!!!!!

Tabson
02.07.2003, 18:03
E-Cocker ist vom einstellen her leichter als ne mech. cocker. allerdings mußte auch hier wissen was de einstellst...den das geile an der e-cocker is ja daß man ALLES einstellen kann :D
wenns m nit hinhaut...was ich bezweifel, nimmst halt factory settings und des ding läuft wieder. aber gibt hier so viele posts und seiten wo auch des timen von ner eblade erklärt ist. gab auch ma in der zeitschrift "gotcha" nen bericht von Banzai wie son Ding einzustellen ist.
Würd sagen ma muß nimmer ewig rumfrickeln bis des ding läuft, allerdings sollte man wie gesagt wissen was man einstellt....

trotzdem...E-Cocker is obergeil :D :D :D

Jocker
02.07.2003, 18:14
Na ja schönen dank auch

[J-u-x] Real
02.07.2003, 18:36
ich hab genau das gleicheProblem ( ps wenn du mit mir bestellst kriegen wir vielleicht rabbat? meld dich mal pn )

Ich bin etwas verwöhnter mag spieler ( auspacken los rotzen einpacken.... auspacken rotzen einpacken. Also nicht reinigen) Kann die cocker das ab wenn ich dann und wann öl geb und lauf und body oben immer grob reinige?

Ich weiß so garnichts über cocker aber eclipse ebalde oder orrackel ich weiß einfach nicht bei soviel geld Gezockt hab ich sie uund geil ist sie auch aber das Geld Puh

z0ttel
02.07.2003, 19:23
Hi Jocker,
soso, Du willst also Deine kleine schwarze BW zugunsten einer Coker aufgeben - da wird sich *Piep* aber freuen....:happy:

Zu der eCocker kann ich nur sagen - hammergeil, ich habe am Wochenende die eCocker von einem Freund getriggert (SPE Coker mit eBlade) und sie lief tadellos und höllisch schnell. Ich hätte NIE gedacht, dass sich das ganze Gedöns an der Cocker so verflixt schnell und problemlos bewegen kann :supi: :supi:
Das Triggern beschränkt sich im Endeffekt auf ein Zucken des Fingers, mehr ist nicht mehr nötig (obwohl mein Freund meinte, der Trigger könnte noch 'schärfer' justiert werden).

Zum Thema Einstellungen: solange Du nicht alles auf einmal verstellst, solltest Du mit der eCocker keine Probleme haben (über den eGripp wird das Einstellen eh vereinfacht) und ansonsten gibts ja noch: www.****************** (http://www.******************) dort findest Du alles was Du, über die Cocker (incl. 'e') wissen müsstest, selbst für den Fall, dass der Markier nicht mehr läuft (und das Schrauben stellt ja für Dich kein Problem dar)

cu
z0ttel

PS: bestell dem Rest vom PSC MS noch schöne Grüße, ich schaue mal wieder bei Euch rein, wenn ich Kohle 'über' habe....

Jocker
02.07.2003, 21:52
DAS hört sich doch mal Gut an danke Dir

Glorf
02.07.2003, 23:25
Einmal geschnallt, und dann klappts fast immer :supi:
Kann man nur empfehlen.
Ist ein vollwertiger E-Pneu, aber immer noch ne Cocker :hammer:

DerGonzo
03.07.2003, 01:53
also um mal nicht alles schön zu reden, es gibt durchaus probleme mit ecocker.
raceguns haben eh nen schlechten ruf und die neue version muss ich erstmal durchsetzten.
eblade geht eigetnlich aber es gibt auch kombinationen die nicht miteinander wollen.
bei ner echten eclipse eblade cocker wirste aber nie probleme haben, solange du das nicht mutwillig provozierst.
du solltest dich dann halt mal damit befassen was "Sweet Spotting" is, wie man den Sear Lug richtig einstellt und was der cocking reg eigentlich macht.
der anfang is (auch bei der ecocker) etwas gewöhnungsbedürftig, aber das gibt sich schnell und wenn du erstmal den dreh raus hast rennt sie einfach.