PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STD Autococker HP Ausrüstung

DI_Uglycoyote
03.04.2002, 02:24
so hallo auch

hab mir vor 2 wochen ne autococker besorgt und bin absoluter Neuling ... nach ein paar anfangsprobs (markierer ging mit Co2 nicht unter 360 FPS) und der Nachjustierung durch OPM (nachdem selbst autococker besitzer das teil nicht runterbekommen hatten) rennt die nun echt gut....

Lektion 1 gelernt ... erst schlau machen ... und wenn s läuft ... WIE bei Windows ... never change a running system ... lol

dann auf den hier im forum reichlich beschriebenen tuning und sonstigen links mal etwas schlau gemacht (englisch kann man ja auch) und ne menge gelernt .. aber zum auspropieren fehlen halt noch erfahrene Leute die neben einem stehen und händchen halten (LOL) und ein Chrono..

aber ich glaube das spar ich mir mal für später auf man will ja nicht das rad in ein paar wochen erfinden und gleichzeitig noch fliegen lernen...

hab mir nun erstmal ein HP system bestellt... und ein freak set... und das muss dann auch fürs erste reichen....

zu HP hab ich aber noch ein paar fragen die noch keiner beantwortet hat...

1. Wo bekomme ich GÜNSTIG ne Taucherflasche her und was kostet mich die, da ja nicht jedes Spielfeld HP auffüllt...

2. Was brauche ich noch ausser HP system und Taucherflasche... hab was von Füllstation gehört und was kostet die mich...

3.unterschied zwischen 14 und 16 zoll lauf ???
nur die Reichweite ?? 16 gleich länger und präziser ??

das wars eigentlich... achja hab in einem posting mal was von nem COCKER WORKSHOP gelesen... findet so was öfter statt und gibt es auch Händler oder Teams in NRW die vielleicht so was abhalten ??? Wie gesacht möchte mich gerne vernünftig mit diesem GEILEN MARKIERER auseinander setzen... und will in nicht gleich alleine ohne fachhilfe zerlegen..