Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magic
servuz ihr cocker götter :D !
hätte da mal eine kurze frage! hab ne magic mit S-feed und jetzt sind beim letztenmal spielen doch glt 2 nasen auf die idee gekommen genau dort rein zu schießen und mir sind die balls im S-feed aufgegangen! wie kann ich das doffe loch zumachen? zukleben is net weil gas entweichen muß sagte man mir aber keiner hatte ne gute idee was man machen könnte deshalb die frage an euch.
bitte untertänigst um hilfe lol
Stoff drüber machen könnte helfen... Musst halt nen passenden Stoff finden, der Luft durchlässt und Paint nicht. :doubt:
des mit dem stoff is net schlecht aber net wirklich des was ich will weil es soll ja eine art schutz sein das es mir die balls net im feed zerhaut. aber trotzdem danke
Musn da überhaupt luft entweichen? meine hat VF und da gibbet wie bei manch anderen auch ke luftentweichdings.
keine ahnung wurde mir jedenflls so gesagt! aber deswegen frage ich mich ja mal durch
Dacht des wäre eigenlich dafür da Blowbacks entgegenzusetzen und sowas hat do ne coggä nich....es sei denn falsch eingestellt
sollte sie net haben stimmt! eingestellt ist alles richtig! vielleicht mach ich einfach ein dünnes blech drüber mal schauen
Es gibt ein Rainshield für Automag, das sollte dir weiter helfen, verhindert das Regen und Paint in dein Powerfeed kommt. Und das passt auch für dein Powerfeed.;)
thx angel! wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo ich das ding bekomme dann wäre ich dir zu ewigem dank verpflichtet und wenn wir uns mal treffen sollten würd ich dich sogar auf ein bier einladen
Medizinmann
02.07.2003, 17:46
ich behaupte mal den den deutschen paintballhändlern opm,kps,maxs....... :D
Geht auch billger:
Bei meiner alten Mag,( der Paintgott habe sie selig) hab ich einfach einen dünnen Streifen Plastik unter den Elbow druntergeklemmt, so das er das Loch im Powerfeed abgedeckt hat .
Das ist einfach, billig und rückstandsfrei zu entfernen.
Grüsse
Original geschrieben von glyse
thx angel! wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo ich das ding bekomme dann wäre ich dir zu ewigem dank verpflichtet und wenn wir uns mal treffen sollten würd ich dich sogar auf ein bier einladen
Das mit dem Bier nehm ich wörtlich.:weizen:
Versuch es mal bei OPM, die haben oft so einen Sims noch rum fliegen.
Und wenn du ganz viel Glück hast dann versuch es mal bei www.langschwert.de
der macht zwar schon lange nicht smit paintball, aber der könnte sowas noch in seinen beständen haben.
Glaube nicht das das von ner Mag paßt.
Das Powerfeed von ner Magic ist nämlich nicht rund, sonder viereckog mit abgerundeten Ecken.
Zumindest ist es bei einer alten Magic so.
Und die Halterung ist ein Stück Plastick was sich auch ein bisschen formen lässt.;) :p:
Aber so gravierend bestimmt nicht.
Das ist schon ein ordentlicher Unterschied zur Mag.
Mach doch einfach ein Stück Fahrradschlauch drum.
Das kostet wenig und läßt sich auch spurlos wieder entfernen.
danke glorf aber ich hab kein fahrad lol! und das ding von der mag past net schade. naja ich schau mal weiter.
Medizinmann
04.07.2003, 16:23
wie wäre es mit nem stück klebeband oder änlichem :happy:
Aber es gibt doch bestimmt bei dir in der näheren Umgebung
ein fahrradgeschäft.
frag da mal nach nem Stück von nem alten Schlauch.
Die können dich damit bestimmt totschmeißen.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.