Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CO2 an einer Cocker
Hallo!
Ich habe eine Cocker angeboten bekommen! Die ist auf HP gelaufen! meine Frage ist nun Ob ich die so einfach auf CO2 umstellen kann. Da ist ein Vigilante Reg dran der aber auf durchzug steht weil der kaputt ist! reicht das als Antiflüssig? brauche ich eien funktionsfähigen REG um CO2 spielen zu können? Ich würde die Cocker dann mit C02 Pulle mit Antiflüssigröhrchen spielen! Geht das alles so einfach??? Reicht der normale Frontregulator der Cocker?? Weil ich schon soviele Cockers mit Antiflüssig ohne Reg gesehen habe! Hilfe!!!!!!
Danke
lagmaster
25.03.2002, 11:37
CO² ohne Reg an einer Cocker würde ich lassen; Wenn sich das Gas im Sommer ordentlich ausdehnt macht es sonst PENG. Aber der Standard Front-Reg sollte eigentlich reichen...
In diesem Sinne :cheers: + :smokin:
ugr|dual
25.03.2002, 12:36
Original erstellt von Ritze:
Ich habe eine Cocker angeboten bekommen! Die ist auf HP gelaufen! meine Frage ist nun Ob ich die so einfach auf CO2 umstellen kann. Da ist ein Vigilante Reg dran der aber auf durchzug steht weil der kaputt ist! reicht das als Antiflüssig? brauche ich eien funktionsfähigen REG um CO2 spielen zu können? Ich würde die Cocker dann mit C02 Pulle mit Antiflüssigröhrchen spielen! Geht das alles so einfach??? Reicht der normale Frontregulator der Cocker?? Weil ich schon soviele Cockers mit Antiflüssig ohne Reg gesehen habe! Hilfe!!!!!!
es soll auf jeden fall ein regulator dazwischen sitzen. der muss co2 vertragen.
der vigilante ist hierfür ungeeignet. am besten du kaufst dir einen WGP stock regulator (recht preiswert) nach. dann kannst du problemlos co2 spielen.
solltest du den defekten vigilante loswerden wollen, mail me..
Eishagel
25.03.2002, 13:12
Weil ich schon soviele Cockers mit Antiflüssig ohne Reg gesehen habe!
Oh nein!!! Alte schmerzhafte Erinnerungen kommen wieder hoch!!
Ich hab' das nur einmal gesehen. In meinen Händen.
Und ich weigere mich zu glauben, dass es eine funktionsfähige Variante ohne Regulator gibt.
ugr|dual
25.03.2002, 13:24
doch, gibts. alte cockers waren ja für co2 gemacht, die gehen schon. neuere 'gehen' auch ohne reg mit co2, aber halt wie.. kaum brauchbar.
der inline reg verträgt co2 ganz gut. kein grund sich das ohne anzutun.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.