PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cocker mit Pre Set

Racoon-Team Mellow
09.03.2002, 20:06
Kann man die Cocker STO mit Pre Set spieln? Bitte bitte sagt JA ;-)

Heute in der Paintballfarbrik war es total geil. Das Sup Air Feld wurde geöffnet und da ging es richtig zur Sache. Der Besuch lohnt sich immer wieder!

Seldon
09.03.2002, 20:29
ja

mica
09.03.2002, 21:32
servus

@ racoon

das ist gar kein problem mit dem pre set - kannst du spielen...
übrigens - das ist mal ein richtig geiles avatar - ich bin begeistert....nicht schlecht
:supi: :supi: :supi: - :D

ja die piantfabrik hat echt fett gerockt - ein geiles sup air haben die jungs da am start -
muß man gesehen haben... :eek:

peace :angel:

Mica

schwede
10.03.2002, 12:07
@racoon:
grundsätzlich kann man alle markierer mit nem preset spielen!
man sollte nur einen inlinereg verwenden, da nich alle presets einen konstanten ausgangsdruck liefern. manche schwanken doch sehr stark, bzw. regeln bei nichtgebrauch auch schonmal hoch und dann hast du ganz schnell ne hotgun!

übrigens danke für die blumen wegen unserem sub´air! hatt ja nun auch schon lang gedauert! aber wird noch besser!! mehr licht und der eingang wird noch verlegt, aber das schaffen wir auch noch! ;-)

gruß
schwede

Racoon-Team Mellow
10.03.2002, 12:57
@schwede. Vielen Dank für den Tip. Nur was ist ein Inlinereg :freak5: Wie muss ich mir das vorstellen?
Was kostet sowas?
Wo bekomme ich das her?
Lohnt es sich nicht eher ein HP zu kaufen?
:cry:
Fragen über Fragen - wird bald weniger, wenn ich erst mal in der Cocker Szene bin - versprochen. :smokin:

Racoon

sirevil
10.03.2002, 15:32
du kaufst dir eine STO Cocker
und kannst nicht mal lesen ?
ich bin schwer beeindruckt ....

mach dir doch bitte wenigstens die mühe
die einzelnen bgriffe den sachen an deiner gun
zuzuweisen

den alles was schwede dir auf deine frage
antworten würde , würde dich noch weiter verwirren und andere fragen aufwerfen

[ 10. März 2002: Beitrag editiert von: sirevil ]

Racoon-Team Mellow
10.03.2002, 15:52
Vielen Dank für diese kollegialen Worte von :silly: Sirevil :silly: . Mir liegt die Gun noch nicht mal vor - ich habe sie auf Anraten eines Freundes gekauft. Einfach so, ohne mich damit zu beschäftigen. Wahnsinn oder? Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht mal wie das Teil aussieht. Hoffe jetzt bist Du richtig beeindruckt.
Im Klartext: Man wird doch noch mal Fragen dürfen. Wenn Schwede der Meinung ist, dass ich zu blöde Fragen stelle oder mich besser mit dem Thema auseinandersetzen soll, wird er es mir schon selber sagen Du Tauchsieder.

Racoon

mica
10.03.2002, 16:24
servus

@ sirevil

wenn ich so ein posting lese kann ich einfach nicht ruhig bleiben - so ein dummes geschwätz kannst du für dich behalten - jeder fängt mal klein an - und hat nicht gleich den super durchblick - ausser du - so scheint es mir - kennst dich bestimmt bestens aus mit deiner spyder - "wow ich bin echt beeindruckt" - oder bist du gar noch nicht mal achtzehn - aber weißt schon alles über - cocker-shocker-angels-usw-
achso du bist ein multi tech - das hab ich nicht gewusst -
wenn du so toll bist - warum erklärst du es dann so einem unwissendem wicht wie dem racoon nicht -
ich kann dir nur eins sagen bursche -
um so einen freund und team kameraden wie unseren frank zu treffen musst du schon weit laufen...
also quatsch ihn bitte nicht so von der seite an...
denn so behandelt man keinen von CoSo.und auch sonst niemand - :angel:

[ 10. März 2002: Beitrag editiert von: Tecker ]

The Gamer
10.03.2002, 16:48
Hallo,
Ich kenne zwar weder den einen noch den anderen,trotzdem kann ich mich nur Tecker anschliesen.
Ein bischen mehr Freundlichkeit ist doch nicht zu viel verlangt.
du kaufst dir eine STO Cocker
und kannst nicht mal lesen ?
ich bin schwer beeindruckt ....
mach dir doch bitte wenigstens die mühe
die einzelnen bgriffe den sachen an deiner gun
zuzuweisen

@sirevil
Hey hast Du vieleicht schon mal dran gedacht das er die STO noch gar nicht hat,sondern vieleicht vorher wissen will ob er ein preset spielen kann?
:shake:

ugr|dual
10.03.2002, 19:12
Original erstellt von Racoon-Cooperation South:
Kann man die Cocker STO mit Pre Set spieln? Bitte bitte sagt JA ;-)

klar kann man. du der inline reg freut sich über die 800 psi, das ist genau was er braucht. du musst nur schauen das du das gut unter der gun montiert bekommst. so komfortabel wie ein air america mit schienen-dropforward ist es natürlich nicht. du brauchst da auf jeden fall nen guten donkey und ein passendes drop forward.

Heute in der Paintballfarbrik war es total geil. Das Sup Air Feld wurde geöffnet und da ging es richtig zur Sache. Der Besuch lohnt sich immer wieder!

yep. hab auch den ganzen tag mitgespielt und das ultimate airball field rockt richtig! :supi:

Toblerone
10.03.2002, 21:20
Recoon um deine Frage nach dem Inline-Reg zu beantworten, der hängt schon an der Kniffte dran.
Ist ein äusserst simples Teil, wie eigentlich alles an dem Ding. Dafür ist es unglaublich teuer! irgendwas um die 150,- €!

Um dem gejammer vorzubeugen, ich hab selbst ne Cocker. Und sie ist simpel, aber geil!

Racoon-Team Mellow
10.03.2002, 21:46
Danke Jungs für die hilfreichen Antworten. Bin jetzt erst mal ne Woche auf der CeBit und werde mich im Anschluß mit meinem neuen Babe befassen.

Bis dann und danke nochmals!

sirevil
11.03.2002, 00:09
@Racoon-Cooperation South
sorry wen ich dich irgentwie beleidigt habe war nicht die absicht.
ist halt mehr als ungewönlich wen jemand sicht ewas kauft/bestellt ohne zu wissen was er bekommt, ist ja auch nicht grade billig das teil.
oder gib einfach unter der such funktion
"regulator oder inlinereg oder sto cocker " ein in diesem forum und du bekommst alle deien fragen X mal beantwortet, sofern du es verstehst,wen du danach noch fragen hast , bin ich der lezte der nicht versucht was hifreiches zu posten,sofern ich es weiss.
darauf bezog sich mein:
"und kannst nicht mal lesen ?"
keiner verlagt von jemand das man zum autofahren
kfz mechaniker sein mus,aber man solltest wenigstens wissen wie ein auto aussieht,oder?
also nochmal sorry und sehs mal eher als kritik,
nicht als beleidigung.
ps. Danke für den "Tauchsieder"

@Tecker
meine absicht wars nicht jemand zu beleidigen,
deine schon, und ja du hast recht ich bin nicht 18 und ja ich habe keine ahnung von angel/shocker oder der kernfusion.
aber dan kann ich ja immer noch was lernen wen ichs brauchen sollte..
bin übrigens in der Paintballfarbrik anzutreffen,
am sammstag,sovern du den wunsch verspührst, kannst du mir gerne dort deine meinung nochmal sagen.

@The Gamer
du schlisst dich tracker an ?
du findes also das posting von ihm kommt deinem wunsch nach mehr freundlichkeit nach ?
hmm....ok wie du meinst..

[ 11. März 2002: Beitrag editiert von: sirevil ]

mica
11.03.2002, 08:40
servus

man sollte sich halt vorher überlegen was man sagt/schreibt -
und nicht hinterher ankommen mit irgendwelchen entschuldigungen...
und noch was - so wie man in den wald hinein schreit - so hallt es zurück!

vergessen wir die sache und gut is...
:cheers: :angel: :cheers: :angel: :cheers: :angel: :cheers: :angel:

sirevil
11.03.2002, 11:55
@Tecker
bei dir habe ich mich sicher nicht zu endschuldigen.
und ich habe in mienem 2ten posting nur etwas richtig gestellt .
DU solltest mal überlegen was DU für ein ton hast
ich habe deien freund kritisiert,und diese kritik ist auch berechtigt in meinen augen.
wir können gerne über diesen punkt dikutiernen.
aber ich muss mir deinen ton sicher nicht bieten lassen.

Odin
11.03.2002, 12:04
Ist gut jetzt!

Racoon-Team Mellow
11.03.2002, 13:47
@Tecker

Hey mein Freund. Laß stecken. Keine weiteren Kommentare an :silly: Squirrl :silly: . Schau Dich mal in anderen Foren um. Da geht das gleiche mit IHM ab. Wenn er der Meinung ist, dass ein Forum eine Suchmaschine ist und kein Kommunikations-Umfeld, dann laß ihn doch weiter die Suchfunktion benutzen. Wenn man nicht mit anderen Paintballern kommunizieren möchte und möglichst niemanden kennenlerne will, dann hat er ja recht. Nutzt alle die Suchfunktion im Forum. Da ist alles erklärt und niemand braucht mehr lästige Antworten zu schreiben.

@Squirrl oder wie der Kerl heißt. Definition Forum: Fo|rums|dis|kus|si|on <f.; -, -en> öffentl. Diskussion von Fachleuten über eine aktuelle Frage

Was Du gerne hättest ist eine Bibliothek. Auch hier hätte ich noch eine Definition parat, doch die sprengt den Rahmen: Wenn Du willst, maile ich Sie Dir zu.

@Rest Abgesehen davon, wollte ich wissen, ob man ein Pre Set an einer Cocker verwenden kann. Das weiß ich jetzt, auch was ein Inline Reg ist! Ein Drop Forward und ein Bottom Line ist bestellt. Der eigentliche Sinn meiner Anfrage ist also geklärt worden. Wäre Squirrl oder wie der Kerl heißt nicht reingeplatz, wäre das eine ganz normale Anfrage – Antwort Kiste geworden. Unglaublich was ein einzelner manchmal anrichten kann.
In diesem Sinne – laßt uns fröhlich Paint verteilen und uns nicht weiter über Querulanten aufregen.

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben. In 12 Tagen bin ich zurück und werde meine Cocker entjungfern. Lechts! Dann gibt es die ersten Praxisberichte, für die, die es interessiert!

Racoon

Racoon-Team Mellow
11.03.2002, 13:51
@Tecker

Hey mein Freund. Laß stecken. Keine weiteren Kommentare an Squirrl. Schau Dich mal in anderen Foren um. Da geht das gleiche mit IHM ab. Wenn er der Meinung ist, dass ein Forum eine Suchmaschine ist und kein Kommunikations-Umfeld, dann laß ihn doch weiter die Suchfunktion benutzen. Wenn man nicht mit anderen Paintballern kommunizieren möchte und möglichst niemanden kennenlerne will, dann hat er ja recht. Nutzt alle die Suchfunktion im Forum. Da ist alles erklärt und niemand braucht mehr lästige Antworten zu schreiben.

@Squirrl oder wie der Kerl heißt. Definition Forum: Fo|rums|dis|kus|si|on <f.; -, -en> öffentl. Diskussion von Fachleuten über eine aktuelle Frage

Was Du gerne hättest ist eine Bibliothek. Auch hier hätte ich noch eine Definition parat, doch die sprengt den Rahmen: Wenn Du willst, maile ich Sie Dir zu.

@Rest Abgesehen davon, wollte ich wissen, ob man ein Pre Set an einer Cocker verwenden kann. Das weiß ich jetzt, auch was ein Inline Reg ist! Ein Drop Forward und ein Bottom Line ist bestellt. Der eigentliche Sinn meiner Anfrage ist also geklärt worden. Wäre Squirrl oder wie der Kerl heißt nicht reingeplatz, wäre das eine ganz normale Anfrage – Antwort Kiste geworden. Unglaublich was ein einzelner manchmal anrichten kann.
In diesem Sinne – laßt uns fröhlich Paint verteilen und uns nicht weiter über Querulanten aufregen.

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben. In 12 Tagen bin ich zurück und werde meine Cocker entjungfern. Lechts! Dann gibt es die ersten Praxisberichte, für die, die es interessiert!

Racoon

sirevil
11.03.2002, 17:38
@Racoon-Cooperation South
mann was ist los mir dir?
ich habe mich bei dir endschuldigt weil mein erster komentar nicht ganz korekt war,

und ja du hast recht es ist ein forum und in einem forum kann es halt vorkommen das jemand eine andere meinung hatt.
und ich habe halt eine andere meinung,selbst wen ich damit alleine da stehen sollte. wir können gerne über meinungen diskutieren,aber bitte, schön sachlich bleiben.

schwede
11.03.2002, 18:52
@racoon:
sorry das ich erst jetzt antworte, aber mein rechner war gegen eine gute zusammenarbeit! *gg*
aber mittlerweile hast du ja alle infos bekommen!

@all:
sagt mal, müßt ihr euch eigentlich immer hier flame-mäßig austoben? ich find das echt nervig!! also macht das irgendwo anders aus, aber nich hier! das is ein technikforum, wo jeder einfach alles fragen darf! ob da nun ne faq-liste besteht oder nich!
schließlich will ich ja auch noch was zu tun haben!!

gruß
schwede