PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mir einer sagen ob das was taugt?

paint
09.03.2002, 10:58
Verkaufe Autockocker von WGP, zusammen mit allerlei Equipment. Die Waffe ist wegen Markiererwechsel abzugeben. Die Waffe wurde erst vor kurzem noch mit allerlei neuen Teilen ausgestattet. Es folgt eine Aufstellung der Einzelteile: • Autococker: Closed Bolt System von der Firma Worr Games Products mit folgender Ausstattung: Standartfeed, Alu Centerfirebolt, Bottomlineanschluss, wechselbarer Lauf, Visierschiene, Abzugsverbreiterung. Neupreis: 510 Euro (998 DM) • JJ-Performance-Lauf: Länge = 14 Zoll, Der Lauf ist eine zweiteilige Kombination aus Edelstahl und Aluminium perfekt aufeinander abgestimmt. Nach belieben können andere Elemente, die nachgekauft werden können mit dem Edelstahl-Grundelement kombiniert werden. Neupreis: 163,61 Euro (320 DM) • Venturi-Bolzen -Quick Pin- (ANS): Der Venturi-Bolzen von ANS besitzt an der Spitze 13 kreisförmig angebrachte Bohrungen, die den Druck gleichmäßig auf die Kugel verteilen. Der Kopf wurde Kugelförmig eingedreht, um so Kugelplatzer zu verhindern. Mit Quick Pull Halterung, d.h. man benötigt keinen Push Pin (Haltestift) mehr. Neupreis: 68,97 Euro (134,90 DM) • Turbo-Valve-Kit (ANS): Das Turbo-Valve ermöglicht einen höheren und besseren Gasdurchfluss und trägt dazu bei, Druckschwankungen zu senken. Neupreis: 30,16 Euro (59 DM) • Rep-Kit klein für Autococker: Ersatzteil-Kit, passend für alle Cocker-Modelle. Enthalten sind ein Pin-Ventil, zwei O-Ringe für das 3-Wege-Ventil sowie zwei Ventil-O-Ringe und zwei Bolt-O-Ringe. Das Ersatzteil-Kit ist neu und unbenutzt. Neupreis: 40,85 Euro (79,90 DM) • Rep-Kit groß für Autococker (mit Ventilschlüssel): Das Ersatzteil-Kit ist identisch mit dem kleinen Rep-Kit. Neben dem Pin-Ventil, zwei Ventil-O-Ringen, zwei Bolt-O-Ringen, sind ein Ventilschlüssel, sämtliche Schlauchverbindungen, sowie sämtliche O-Ringe für Ram, 3-Wege-Ventil und Regulator enthalten. Insgesamt umfasst das große Rep-Kit 32 Teile. Das Ersatzteil-Kit ist neu und nur der Ventilschlüssel wurde zweimal benutzt. Neupreis: 50,57 Euro (98,90 DM) Alles zusammen hatte einen Neupreis von 864,42 Euro (1690,65 DM). Die Waffe wurde nicht so oft gespielt, wenn aber dann ist sie zielgenau und erreicht eine enorme Schussfrequenz. Auf Anfrage schicke ich gerne Bilder von allen Teilen, entweder als JPG (einzeln) oder alle als ZIP gepackt

ca 500€
is das in ordnung?
btw wenn ihr fotos braucht um das beurteilen zu können dann sagt mir bescheit ich hab die

[ 09. März 2002: Beitrag editiert von: cObi ]

schwede
09.03.2002, 19:10
der preis is in ordnung!!
hört sich zwar nach viel equipment an, is aber das was man als cockerspieler immer dabei haben sollte!
kann man durchaus kaufen!!
wie alt is der markierer? wenn neu, sofort zuschlagen!! :supi:

gruß
schwede