PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Cocker Besitzer ...

Racoon-Team Mellow
07.03.2002, 11:15
... mit stolz-geschwellter Brust möchte sich vorstellen. Gestern habe ich es getan. Zuerst wollte ich meine Raptor
:doubt: behalten, dann ne Automag :bored: kaufen. Nach ein paar Telefonaten ging die Tendenz zur Promag :happy: und gestern habe ich eine COCKER STO :weizen: bestellt. Ich hoffe doch sehr, dass das was gutes ist!? Nun meine Fragen:

Was könnt Ihr einem Cocker Rookie :confused: so mit auf den Weg geben?

CU

ugr|dual
07.03.2002, 12:36
... mit stolz-geschwellter Brust möchte sich vorstellen. Gestern habe ich es getan. Zuerst wollte ich meine Raptor
:doubt: behalten, dann ne Automag :bored: kaufen. Nach ein paar Telefonaten ging die Tendenz zur Promag :happy: und gestern habe ich eine COCKER STO :weizen: bestellt. Ich hoffe doch sehr, dass das was gutes ist!?

die STO ist ne gute wahl.

Was könnt Ihr einem Cocker Rookie :confused: so mit auf den Weg geben?

spielen und pflegen, aber nicht unnötig an der gun rumfummeln. letzteres ist zu 95% der grund für probleme mit der cocker.

[ 07. März 2002: Beitrag editiert von: ugr ]

wurstkuchen
07.03.2002, 12:48
:supi:

schwede
07.03.2002, 16:51
die STO is eine gute wahl!!

wie ugr schon gesagt hat: nich dran rumbasteln, wenns nich unbedingt sein muß!! :shake:
ich sag immer: 'never open a running machine! never!!'

gruß
schwede

Racoon-Team Mellow
08.03.2002, 07:57
Original erstellt von schwede:
die STO is eine gute wahl!!

wie ugr schon gesagt hat: nich dran rumbasteln, wenns nich unbedingt sein muß!! :shake:
ich sag immer: 'never open a running machine! never!!'

gruß
schwede

Danke für die Hinweise, aber was darf man denn nicht abschrauben? Lauf, Bold und so sind doch zur Reinigung notwendig?!

Racoon

ugr|dual
08.03.2002, 09:30
ja stimmt. auch den griff kannste abnehmen zur reinigung und zum ölen.

typische fehler neuer cocker-besitzer sind aber so dinge wie einfach mal den hammer auszubauen. das brauchts beim besten willen nicht.

hast du eigentlich ein manual dazubekommen?

The Gamer
08.03.2002, 11:41
Hallo Gemeinde,
auch ich habe heute meine Cocker bekommen es ist eine Spearhead mit 5 teiligem Lauf Set und Center Flag E-Griff.... :devil:
Habe auch vorher ne Raptor gespielt, werde sie aber behalten... :cool2:

Hat jemand Deutsche Anleitungen für Cocker und Griff? :confused:
Meine Englisch ist zwar recht gut aber nicht perfekt.....

schwede
11.03.2002, 19:01
@thegamer:
ich arbeit grad an einer übersetzung ins deutsche!
ich mach so schnell ich kann! *gg*

gruß
schwede

loveballs I Pablo
11.03.2002, 19:26
:supi: GUTE WAHL!!!
PASST -- DIE STO IST EINE GUTE WAHL die wird dich zwar noch viel kohle kosten mit goodies aber was solls .. du wirst sie lieben wie deinen Sch...nz!!!! i hope so

cu der PABLO :devil:

ugr|dual
11.03.2002, 19:29
Original erstellt von PABLO:
die wird dich zwar noch viel kohle kosten mit goodies aber was solls ..

muss nicht sein. die STO ist echt gut spielbar so wie sie kommt.

Da Fish
11.03.2002, 19:29
Juchuuuuuuuuuuuu,
habe auch bald eine !
mit
-1,1l HP sys
-12" Dye Edelstahl Lauf
-12V Revo

sooooooooooooo,
was brauche ich noch,
was hat klein Fishy vergessen ?

ugr|dual
11.03.2002, 19:40
was du geschrieben hast ist eh schon bei der cocker dabei wenn du sie kaufst? sonst hätte ich gesagt lass den edelstahl-dye weg. das ding ist ganz schön schwer. würde ihn verkaufen und stattdessen was leichteres von dye nehmen.

ansonsten, was imho sehr viel sinn macht und nicht viel kosten muss: ein einstellbarer front-regulator. palmer z.b., gibt aber auch ne immer noch sehr günstige alternative von PPD (dt. hersteller) soweit ich weiss.

Da Fish
12.03.2002, 12:41
-Titan zu teuer
-Alu find ich scheisse

Was gibts sonst noch ordentliches ?

ugr|dual
12.03.2002, 14:53
ein seltener persönlicher geschmack bei den herstellungsmaterialien von equipment ist natürlich schwierig. ;)

kannst auch messing nehmen. garantiert ein richtig mieser lauf, aber vielleicht findstes ja nicht scheisse...

Odin
12.03.2002, 15:08
Ich würde ein Kupfer-End und ein Blei-Front Vorschlagen, das ganze mit nem .684 Bore an ner Remote-Spyder und mit ZAP-Pro-E Balls gespielt.
Nach dem Spielen dann einfach mit Wasser durchspielen und an nem Warmen gut belüfteten Ort trocknen lassen :D

sirevil
12.03.2002, 22:29
hmm
Holz wäre doch auch mal was fürs auge
vorne wurzelnuss hinten Kirschholz ;)

ugr|dual
12.03.2002, 22:45
das gibt sicherlich eine ganze hervorragende flugbahn. und holz ist gut zu verarbeiten, so ein lauf wird sehr billig. im wahrsten sinne des wortes. uh-oh. ;)

wer braucht schon noch ein freak set wenn es jetzt das neue bonsai-set für die cocker gibt? der lauf wächst um den ball herum. closed-holz sozusagen *g*

[ 13. März 2002: Beitrag editiert von: ugr ]

TopGun
12.03.2002, 22:56
Einen aus Gummi dann kannst du auch im 90° Winkel schießen.
:eek:

sirevil
13.03.2002, 00:48
hmm mal spass ohne hab glaub ich mal irgentwo was aus keramik gesehen

wäre zumindest eine alternative
ist aber sicher auch nicht die billig sorte lauf,also doch selber schnitzen aus holz..

luke_s
13.03.2002, 10:50
ne aber jetzt mal im ernst...
die jungs von system x haben einen 2teligen lauf aus alu und plastik im programm..
wers braucht...

http://store4.yimg.com/I/thepaintballlifestyle-store_1676_1113578

axo gibts auch noch in grün rot und clear...

fierce
13.03.2002, 11:12
@ D a F i s h

Nimm doch einfach den Ironmen Series Boomstick, seine Front besteht aus Alu und die Back besteht aus Edelstahl. Zudem ist er auch noch einer der besten erhältlichen Läufe. :supi:

Da Fish
13.03.2002, 18:17
Das billigste was ich gesehen hab,
waren 120 Euro...

*binnichkrösusoderwas*

ugr|dual
13.03.2002, 18:47
du scheinst genau zu wissen was du nicht willst. aber nicht was du willst.

haste denn nen besseren vorschlag?

Da Fish
15.03.2002, 12:50
1.
Da hassu leider recht

2.
Habbich leider nicht

:freak5:

deswegen binnich für die ganzen PB läden auch so ein unheimlich angenehmer kunde...

:D

[ 15. März 2002: Beitrag editiert von: Da Fish ]