Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e-blade geht nicht an ... fehlercodes ?
Hab heut mein Schätzchen angeschaltet, und sie hat mir im Display R511 angezeigt ? jmd. ne Ahnung was das heißen soll ?
Die Batterie war flat, hab sie dann gegen ne frische getauscht und die factory-settings geladen.
Nach ca. 10 min ging sie dann aus und ließ sich nicht mehr anschalten ! (panik!)
Hab dann die Batterie (voll) für 5 min rausgenommen, danach ließ sich sich wieder einschalten, zeigte aber wieder r511 an .. (spiel von vorne ...)
Hat jemand die Fehler-code-tabelle ? Oder kennt jemand den Fehler ?
DerZombie
28.06.2003, 22:06
Hier wurde diese Woche mal das selbe Problem gepostet dass nach nem Batterie wechsel nix mehr ging.
Die Antwort die den Fehler behob war, nach nem Batterie wechselt muß man die Cocker manchmal Reseten.
Das geht in dem man die Kontakte der Batteriehalterung brückt.....
Dieses Problem solls bei ner neueren Softwareversion nicht mehr geben....
hm.. muß ich überlesen haben, danke !
es werde e-blade datenkabel ...
DerGonzo
29.06.2003, 23:40
hast du echt noch v1.05? ab 1.06 isses nichmehr so
habe nicht behauptet, daß ich 1.05 habe, oder ? müßte die version erstmal nachschlagen, bilde mit aber ein 1.07 zu haben :naja:
Original geschrieben von Seldon
habe nicht behauptet, daß ich 1.05 habe, oder ? müßte die version erstmal nachschlagen, bilde mit aber ein 1.07 zu haben :naja:
??? :confused: ???
v1.07, dann hättest Du ja quasi schon die Version für Warp Feed, und das als einer der ersten in Deutschland??? Sehr unwahrscheinlich...
Ich denke eher, Du wirst auch nur die v1.06 haben...
Nur um das nachzusehen, musst Du erst mal das mysteriöse "R511" am Anfang wegbekommen, gelle :happy: ...
Greetz.................Höppi..................:hrh r:
DerZombie
30.06.2003, 00:32
Bei 1.06 bzw. 1.07 ist es noch genauso.....
Hast wohl was flasch verstanden Gonzo....es war gemeint das nur bei der 1.05 das ganze Timing nach diesem Vorgang weg ist. Die Resetfunktion gibts auch bei den anderen Versionen (wär auch blöd diese Fuktion wegzulassen...))
@ Seldon
Nach ca. 5 Min Suchzeit hab ich mal den Link für dich gesucht
GAnz stolz präsentier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=26643&highlight=eblade+OR+eblade+and+batterie)
@ Höppi
Wo bleibt DAS Bild von den German Open????? :xeye:
;)
Original geschrieben von DerZombie
@ Höppi
Wo bleibt DAS Bild von den German Open????? :xeye:
;)
ähem ....... *räusper* .......... :rolleyes: , WELCHES Bild meinst Du denn noch mal genau???
MfG.................Höppi..................:hrhr:
äähhhh... tja.. ist dann wohl doch die 1.05 ... *schäm* hab grad nochmal nachgeguckt ..
airgigant
30.06.2003, 15:14
Läuft se denn jetzt wenigstens wieder???
ja, sie lief ja auch aufm Spieltag wieder, ich mag nur nicht, daß mich dieser Fehler mal beim 10sec-warning ereilt !
Vielleicht wars ja auch ne einmalige Sache ...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.