Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es überhaupt eine Cocker 2002 ??
Wollt mal nachfragen, ob jemand etwas genauers weiß, da ich gehört habe, dass es nur eine cocker 2001 gibt und noch keine standart 2002. :freak5:
die einzige änderung fürs jahr 2002 ist meines wissen, das sie jetzt auch an der standard-feed-cocker serienmäßig einen 45er-frame verbauen!
aber ich werd mal recherchieren, ob sich da sonst nochwas verändert hat!
gruß
schwede
Jo hab bis jetzt auch nur rausfinden können das die halt ein neues Griffstück hat.
Am Wochenende bekomme ich meine 2002. Leider kenne ich keinen der eine 2001 hat.
:freak5:
wurstkuchen
26.02.2002, 20:50
das standart dingens hat auch nichts neues.. is einfach nur fetter und haesslicher...
wenn ich mich fragt, sollte jeder der sich ueberlegt ne cocker zu laufen jetzt schnell bei den 2k1 modellen zuschlagen.. oder halt 2k2 custom... aber da sehen auch net alle so dolle aus..
MFG
WURST! :devil:
ugr|dual
26.02.2002, 22:49
bzw. gleich die vertical feed version.. die sind doch recht annehmbar für ein paar $$$ mehr.
Mein Mitbewohner hat die Cocker 2002 ich die 2001. Den Unterschied den wir feststellen konnten, ist der daß bei der 2002er ein 45er Griffstück mit entsprechenden Schalen montiert ist, ausserdem ist der Rahmen nicht mehr aus Plastik sondern aus Aluminium und der Shroud sitzt fester...
Das wars glaub' ich auch.
Tupamaro
27.02.2002, 10:31
Weil ich zu faul bin in der Teileliste zu suchen:
Was ist ein Shroud?
:cheers:
Das Teil, was fast jeder gleich nach Erhalt der Cocker wegwirft... :-)
Der Schutz fuer die Front-Pneumatik.
JS
Nicht wegschmeissen!
Verkaufen!
Die kosten neu 35,-€! :D
der lustige pete
06.03.2002, 21:21
Was 35 Euro? Das ist ja RipOff hoch 10! Aber jetzt mal ehrlich wer spielt denn schon mit Shroud wenn es Mikrofasertücher gibt?
ugr|dual
06.03.2002, 21:59
ich hab da son sprühdingens für pflanzen.. wenn wirklich mal was reingekommen ist. funktioniert prima.
shroud <- :hammer:
Braveheart
10.03.2002, 12:03
Hy Leute
Ich wollte mal fragen ob der Alte Shroud egal ob gerade oder schräge Rippen auch auf eine 2001 Cocker paßt?
@braveheart:
ja, der passt überall drauf!
gruß
schwede
Mal ne Frage zum dem Shrout, meint Ihr wirklich das man ohne den spielen sollte. Ich meine WGP hat den doch nicht umsonst dabei gepackt. Kann denn da irgendwas kaputt gehen ????
ugr|dual
25.03.2002, 14:46
ja da kann theoretisch auch was kaputtgehen. hab ich aber noch nie erlebt. dreckig wirds da mitunter, das ist etwas schwerer wegzubekommen. aber eigentlich auch kein richtiges problem.
spiel also ruhig ohne shroud wenn du willst..
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.