PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es denn nun EYEs für die MATRIX

Jackal
27.06.2003, 15:34
Ich hab jetzt schon öffter gehört es gibt anti-chopp-eyes für die trixe.
Ironman z.B. hat eins eingebaut. (laut bild in der FaceFull)
Ich weiß wie so ein ding funzt also bitte keine vorträge. Was mich interesiert Bringt es überhaubt was. Die Matrix choppt doch (angeblich hab noch keine gehabt) keine balls wenn ich ne LPR hab. Also wo zu? Ach ja was für eine art eye ist es überhabt (reflectiv sensor; through-beam sensor, oder pizo sensor wie in der angel)?

chuck
27.06.2003, 18:54
Also , da leute von unserem team ,darunter quasi auch ich,ein auge benutzen, glaub ich schon , dass es welche gibt !
Wir haben das auge der NY-extreme ! Haben also unsere LCD's wieder zu LED's gemacht ! Aber wer brauch schon ein Display :D

Maniac2k
27.06.2003, 18:57
Also das Anti Chop Eye ist echt geil habe die NYX Trix mit ACE und die rockt man kann wegen dem ACE auch den LPR etwas härter einstellen. Meiner Meinung nach ist das ACE ein Muss.

Dennis
27.06.2003, 19:16
das die matrix nicht chopped ist leider nur theoretisch und funktioniert in der praxis nicht optimal, da die matrix nunmal höllenschnell ist und du mit übung und den richtigen settings wirklich jeden hopper austriggern kannst (ja auch den halo).
wenn nun der bolt auf einen ball im feed trifft der noch nicht ganz unten liegt wird die chanche, dass der ball kaputt geht durch den lpr zwar sehr verringert, aber eben nicht komplett vermieden.

und da man eben garkeine chopps mehr haben will, braucht man noch ein ACE ;)

@chuck
hättest aber noch dazusagen müssen dass das NYX eye leider noch nicht für jeden erhältlich ist ....

DerZombie
27.06.2003, 21:23
Soll das heißen wenn ich an eine Matrix ein ACE montiere hab ich kein Display mehr??

Gibt es noch andere die an einem Eye experimentieren?? Bilde mir nämlich ein zuletzt irgendwo ne Matrix gesehen zu haben die ein Eye hatte und ein Display...

Jackal
27.06.2003, 21:38
@zombie
ja hab ich auch das war die irongun in der facefull von ironmen hab gerade noch mal geguckt.
Ich hab zwar noch keine matrix aber ich find es auch komisch das ich dann wenn ich ne ACE haben will wider auf ne led zurück muss. Wo is da der sinn?
Ach ja und muss man was beim body bohren um das ACE an zu bauen?
Und letzte frage. Ich such ja immer noch frontbreeches für spyder läufe. Ich kann aber keine in deutschland finden. Gäbe es denn noch leute die sich dafür interesieren würden? Oder jemand der mir sagt wo ich die her bekomme. Ich hab nur ein angeboht gesehen da hat das teil 40$ gekosstet ohne versand wohl bemerkt.

DerZombie
27.06.2003, 21:50
Denn Body mußt mit Sicherheit irgendwo ein bischen bearbeiten....nur in welchen Umfang keine Ahnung...??

DerZombie
27.06.2003, 21:56
Noch ne kleine Frage.....

Werden alle Eyes in der Deadchamber verstaut??? Wenn ja...kann man die Freeflowbohrungen, z. B. an ner Trauma Matrix wieder rückgängig machen??

Jackal
27.06.2003, 22:21
das is ne verdammt gute frage wenn die da wirklich alle drinn stecken dürfte die, die die deathchamber offen haben ne problem haben. Ich mein wie willst du die denn wieder zu bekommen. Mit nem tacka :hammer: :shake:

siehst du mich?
nee!
Dreh dich mal um! und jetzt?
Immer noch nicht.
dann bin ich wohl noch nicht da!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

DerZombie
27.06.2003, 22:24
z. B. indem man ein Gewinde reinschneidet und eine Madenschraube einklebt....

Nur mal so als Beispiel....ich weis ab ned wie ob man diese Freeflowbohrungen erreichen kann...

Jackal
27.06.2003, 22:38
ich hab da irgend wo ne artikel gelesen ich weiß nicht mehr woh da haben die auch bilder gehabt. Is ja nur die frage ob einfachen kleben da hilft oder ob der druck das nicht raus drückt.
Aber als alter paintballbastler findet man das schon irgendwie raus oder zombie:hrhr:

DerZombie
27.06.2003, 22:49
bei Loctite seh ich da kein Problem. Das Zeug dichtet ja alle anderen Verschraubungen auch ab. Zudem sichert es die Schraube vor herausfallen.

Maniac2k
28.06.2003, 05:06
Es werden noch ein paar andere ACE kommen die nicht durch die Deadchamber gehen z.B. von GEN-E und das mit dem Display ist nur beim NYX ACE, bei den anderen wie bei dem IRONMAN ACE ist das halt mit LCD Display.

DerZombie
28.06.2003, 21:44
Dann lassen wir uns mal überraschen was es bald alles gibt und ob man auch in .de an die Teile rankommt....

wischem
30.06.2003, 09:20
So, der Mann der Augen spricht ;)

Also momentan gibt es meines Wissens nach nur ein eye welches man wirklich erwerben kann und das ist das nyx eye. Diese Eye kann man bei den Finnen von Team Cyclone erwerben und kostet dort 250€ inkl. Einbau. Dazu muß man aber seine Gun nach Finnland schicken, da ein Loch in den Body gebohrt werden muß und der Breech gefräst / gedremelt wird.
Alternativ kann man sich auch an mich wenden, ich machs quasi aus Kulanz für den gleichen Preis plus Porto. Verdienen tu ich daran quasi nichts, da es ein Haufen Arbeit ist. Man kann das eye auch selber einbauen wenn man denn unbedingt will.

Zur Verlegung der Kabel:
Bei Syndicate haben wir 2 verschieden Einbauarten ausprobiert. Einmal einbau in den Breech (Standard Version) und zum anderen der Einbau in den Body von außen. Bei beiden Versionen läßt sich der Breech abnehmen.
Bei der ersten Version läuft dann das Kabel durch die DeadChamber in den Griff und bei der zweiten außen entlang.
Es geht also auch wenn man die Dead Chamber offen hat, allerdings ist die erste Version wesentlich besser und nicht so störanfällig.
Wenn man denn die 2. Kammer aufgebohrt hat, so sollte es mit Blindstopfen und Loctite möglich sein diese zu verschließen.

DerZombie
30.06.2003, 16:12
THX für die Erklärung!! :supi: Langsam steig ich durch den Matrix Djschungel durch ;)

Tupamaro
01.07.2003, 10:45
Mich würde jetzt noch genau interessieren wie das mit den Boards ist. Ich möchte mein LCD-Display schon behalten.

schabe
01.07.2003, 12:59
bei dem was der Wischem hat wird das Board ersetzt
du kannst das Display dann ruhig behalten nur nicht in der MAtrix

Tupamaro
01.07.2003, 17:03
Wahnsinns Antwort. Und so lustig...

wischem
02.07.2003, 08:40
Beim NYX Eye gibt es kein Display. Es ist quai ein LED Board mit Eye.
Man braucht das Display aber auch nicht wirklich ;) Ich wüßte zumindest nicht wozu.

Maniac2k
02.07.2003, 10:47
@wischem

Manche leute haben halt kein Zeitgefühl und brauchen nen Timer :lol:

Ich habe die NYX Matrix und es stört mich überhaupt nicht, finde es sogar ganz nett. Gun anmachen und abgeht die Post.

DerZombie
02.07.2003, 11:26
Ich will auch so eine...... :cry:

wischem
02.07.2003, 11:34
Kaufen :)
oder eye einbauen (lassen) ;)