PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Racegungriff oder Centerflag??

Mufassa
25.02.2002, 09:34
Hat jemand von Euch schon mal beide E-Griffe für die Cocker ausprobiert? Möchte mal wissen, welcher besser ist!

fierce
25.02.2002, 10:20
Der Racegun Griff ist besser, mehr Performance, Features usw. und zudem ist das Design noch ansprechender.

HuMa892
25.02.2002, 10:47
klar fierce, aber auch um einiges teuerer!!

Lohnt sich dann der mehrpreis für ein elektronisches 3-way und das auch meiner meinung nach bessere design??

vor allem: was kost das 3-way wenns mal kaputt geht, oder ungünstig getroffen wurde??

HuMa

mr_belgium
25.02.2002, 11:02
habe auch schon beide geschossen, beide schaffen eine klare leistungssteigerung!

jetzt muss man abwägen, besserer support bestimmt in deutschland bei maxs, weil fast vor der tür.
ist auch was günstiger!

besserer, teurer griff, aber weiter weg, der racegungriff.

keine angst, der liegt eigentlich gut geschützt in der fassung, da psiiert eigentlich nicht viel, wenn ein treffer drauf kommt!

wäre ne schwere entscheidung. warte einfach noch ein halbes jahr, dann sind noch mehr griffe draußen und dann kann man noch besser urteilen!

Lars M.
25.02.2002, 11:36
ich hab den centerflag an meiner cocker und muss sagen der ist schon gut den racegun find ich nicht so prall wegen dem firlerfanz am frontblock er hat zwar mer funktionen aber was nutzt dir das auf nem tunier ???? dennis hat schon recht wenn was ist ab zu maxs und jut
:dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce:

MNT
25.02.2002, 14:27
Der Centerflag ist meiner Meinung nach Müll.

Grund: Auch damit ist man vor vertriggern nicht gefeit. Wenn man zb. mehrmals sehr kurz hintereinander triggert schiesst der Backblock nach hinten, zuckt ein paar millimeter zurück und fährt wieder voll aus zuckt wieder ein stück zurück usw.