Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magic MF-1
Kann mir jemand mehr Informationen über die Magic MF-1 geben, Herrsteller und ähnliches. Ob man alle Cockerteile auch für die Magic benutzten kann. Und wie die Magic MF-1 in der Spielpraxis abschneidet. Erfahrungen von anderen Magic Spielern würde ich auch begrüßen :supi:
Tupamaro
24.02.2002, 19:03
Gabs hier in der Liste glaub ich nen Topic dazu.
ugr|dual
24.02.2002, 19:09
"hier in der liste" ? ;)
Original erstellt von Akki:
Kann mir jemand mehr Informationen über die Magic MF-1 geben, Herrsteller und ähnliches. Ob man alle Cockerteile auch für die Magic benutzten kann. Und wie die Magic MF-1 in der Spielpraxis abschneidet. Erfahrungen von anderen Magic Spielern würde ich auch begrüßen :supi:
die magic ist ein cocker-clone der folda gmbh, deutschland. wird schon lange nicht mehr gebaut, es gibt nur noch gebrauchte magics hin und wieder wo im angebot.
die meinungen über die gun gehen recht weit auseinander...
liegt dir da ein gebraucht-angebot vor oder warum fragst du?
die magic wurde in der nähe von wiesbaden gebaut!
im unterschied zur 'normalen' cocker wurden ausschließlich metrische gewinde verwendet! also kann man nich einfach in nen laden gehen und sich z.b. ein anderes 3-way dranbauen!
ich hatte neulich eine komplett originale in der hand und die ging wie hölle! aber ich hab da auch schonmal eine in den fingern gehabt, die war total vermurkst und schrottreif! kommt eben wie bei allen gebrauchtteilen darauf an, wie der vorbesitzer sie behandelt hat! gut erhaltene, originale magics werden von freaks durchaus gesucht und recht gut bezahlt. muß allerdings ein echter freak sein! *gg*
gruß
schwede
Ich frage, weil ich mir eine zugelegt habe. Wollte deswegen wissen, ob ich als Ersatz Cockerteile dran tuen kann. Und wie sie in Test abgeschlossen hat, d.h. ob sie es mit einer Cocker aufnehmen kann.
Tupamaro
24.02.2002, 23:30
Jepp UGR, und zwar genau hier:
http://www.pbportal.de/cgi-bin/pbforum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=46&t=000182
:cheers:
[ 25. Februar 2002: Beitrag editiert von: Tupamaro ]
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.