Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche ist die beste...
The Gamer
23.02.2002, 18:06
Hallo Gemeinde,
nun gebt mir mal ein paar Tips welche Cocker ist die beste,die ich für Geld erwerben kann?
Was ist das beste HP System für die Cocker?
Muss man an der Cocker schrauben oder kann man wenn man will?
mit original F: Eclipse, Bad Dark, Evolution, spearhead cocker oder ne sto oder ne original stock und dann tunen bis zum erbrechen...
sonst so: FreeFlow, Macdev-Sonic,AKA Merlin, Works, Kapp, Dye, ANS,....
Luftsystem: Maxflow(saukonstant) oder MacDev(leicht)
Also die cockerliste ist nur mal auf die schnelle zusammengeschrieben... da gibts noch zich andere, nicht das sich da einer auf den schlips getreten fühlt...
Ist halt ne sache der optik, und der verfügbarkeit... und sicher auch des geldes!
schau dir die doch alle mal im netz an, und spiel mal probe, wennst an eine ran kommst!
nu denn... und poste das pick wennst dir was feines rauslässt!
Gruss HuMa
P.S.: wenn ich das geld hätte: Evolution mit Racegun und Macdev flasche und 4 Boomsticks... oh ja!
[ 23. Februar 2002: Beitrag editiert von: HuMa892 ]
das beste equipment is immer das, was man gerade selber spielt! wenn dir jemand was anderes erzählen will, mußt ihn eben davon überzeugen! wie auch immer..... :D :D :D
gruß
schwede
p.s.: die beste cocker is natürlich meine!! :supi:
finde die 2002 V Feed Dye Cocker :devil: am besten mit Mac Dev HP,oder Huma`s Kapp mit blade trigger :devil: ! ;-)
(schöne gruß an Huma, die geht wirklich net schlecht ! :angel: )
also wie es aussieht wird mein nächster marker ne Dye!
:angel: :devil:
Ich finde persönlich ne Shockteck SFL am schönsten und hat auch von Werk aus die besten teile! Meiner Meinung nach!
wurstkuchen
25.02.2002, 15:25
Dark Cocker ! sag ich nur ma so!
Das Ding ist echt supergenial und das wichtigste... du hast ne livetime garantie auf das ding.
MfG
WURST!
ugr|dual
25.02.2002, 17:57
ne sehr gute und in D problemlos erhältliche cocker ist auch die eclipse 2000. mit blade frame und so nicht ganz billig, aber ein top gerät bei dem keine wünsche offen bleiben.
The Gamer
25.02.2002, 18:10
Wie schaut´s denn mit der Spearhead aus an der noch ein E-Griff und nem Max Flow 200 hängt.
Ist das ne gute combi??? :confused:
In meinen Augen nicht sehr sinnvoll. Wenn du so viel Geld loswerden willst, gib es doch fuer eine vernuenftige Angel aus!
Eine Spearhead-Cocker braucht keinen E-Griff, sie ist auch so top.
Ich persoenlich spiele Cocker, weil ich eben keinen E-Pneu will. Aber das sieht ja jeder etwas anders...
JS
also eins ist schon mal klar, die wohl beste cocker ist wohl die evolution x, schön, schnell, genau, einfach geil.
einen hopper zu verschiessen besser als ein orgasmus.
-------------------------
www.loveballs.cc (http://www.loveballs.cc)
-------------------------
ugr|dual
26.02.2002, 08:35
evo X gibts in deutschland leider nicht..
Soviel, wie hier bereits darueber geschwaermt wurde, scheint sie aber mnd. mal einen Gucker wert zu sein.
Schade, dass ich in D lebe und wahrscheinlich nicht allzu bald in den Genuss komme, alle Varianten der einfallsreichen Tuner, zur Verfuegung zu haben.
JS
ugr|dual
26.02.2002, 08:53
jo is leider so. warum die keiner ins programm aufnimmt, keine ahnung. ist ja ne gute gun. wahrscheinlich aber viel zu teuer um anständig was davon zu verkaufen.
The Gamer
26.02.2002, 09:01
Es lebe die Revolution...........
ja die evo kost schon ein bissl was, so 1400 dollar´s, aber ist egal, sie ist einfach eine der besten oder die beste würd ich mal sagen. ja die deutschen sind einfach ein wenig hinten wenns um das geht, brauchst ja nur schaun wie lange es getauert hat das man die dark serie ins programm aufnimmt.
ich kann mir vorstellen, wenn man die ins programm aufnimmt, wird sie sicher ein verkaufsschlagen
----------------
www.loveballs.c (http://www.loveballs.c)
----------------
Ich denke auch, dass sie etwas zu teuer ist, um sie in entsprechenden Mengen loszuwerden. Die Haendler hier bei uns wollen ja auch noch etwas Spanne draufhauen. Also unter 1300€ wuerde sie wohl nie liegen.
JS
qualität hat seinen preis würd ich mal sagen, für eine scheiss angel zahlt man auch 1400 euros, und wie schon gesagt evo x forever, so eine perfekte gun habe ich selten gespielt.
-----------
www.loveballs.cc (http://www.loveballs.cc)
Tupamaro
26.02.2002, 09:51
Ich hab in Regensburg ne Dye-Cocker gesehen. Die fand ich auch ziemlich geil. Besonders das redesignte 3-Wege-Ventil.
ID-FABRIK
26.02.2002, 10:40
RICHTIG!! EVO X ist das BESTE!!
Und für uns Ösis gibt es sie bald auf www.paintball.at (http://www.paintball.at) zu kaufen!!
MfG
Henry
brauch ich nicht mehr, hab sie schon lange, yeahhhhh die ösis rulen extrem, wann ist denn eure hp fertig - henry??
habt ihr ein spielfeld????
ID-FABRIK
26.02.2002, 13:11
HP wird irgendwann im März fertig....genau wie unser Feld.Trag dich am besten beim Newsletter ein dann bekommst du bescheid wenn wir Online sind!
MfG
Henry
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.