Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche nach dem Richtigen
Hallo zusammen !
Ich möchte mir demnächst eine Cocker leisten, da ich das Teil einfach :supi: finde.
Hab mich ein wenig im Forum rumgetrieben und zur Auswahl stehen folgende Modelle :
1. Stock 2k3 Autococker
2. Outcast => nur wenn's den auch in "dunkel" gibt
3. 2003 dark mad cocker
So jetzt meine Fragen :
1. Gibt's die Outcast auch in schwarz ?
2. Wo bekomme ich den Dark Cocker her ? Und was kostet das Teil
also den hier :
http://www.pbportal.de/files/2005/news/darkmad2003.jpg[/img]
3. Wenn ich mir ein HP-System dazu kaufen will => Lieber WGP Preset oder Reg 300 bar ? Sind über 100 €uren unterschied. Möchte wissen ob und wie sich das lohnt.
Gruß
TabOOn
schaumalan
26.06.2003, 16:51
1. Ja, gibt es auch in schwarz, allerdings mit chrome farbenem Gripframe und Frontpneumatik und zwar bei Graham.
2. Ist in Deutschland nicht zugelassen, sproich wirst du hier auch nicht, oder nur mit erheblichem Aufwand bekommen.
3. Preset reicht eigentlich aus, aber ein regelbares ist natürlich auch nicht schlecht. Hauptsache 300 Bar... :grin:
Wieso gibt es die Kiste nicht in D :( sonen Mist. Und ich hatte mich schon fast enschieden.
Was ist das den für ein Hinge Trigger an der Dark ? Denn finde ich um Längen besser als den bei der Stock. Kann man den wenigstens hier kaufen ?
Gibte es Bilder von einer schwarzen Outcast ?
des müßte der kapp reflex frame sein ca. 150 euro bei graham.
p.s.: mit "dark cocker" verbindet man eher die warped sportz cocker, als die maddman ;)
So ne Maddman kannste dir optisch doch relativ einfach selber zusammenschustern... Der Body ist ja sogar von der 2003er Stock.
Wenn du tunen willst und auf häßliches milling stehst dann nimm die Stock '03er. Ansonsten die Outcast.
Ich bin ja auch noch auf der Suche nach der richtigen, hab aber bis jetzt noch keine shortblock/minicocker mit nem geilen milling und 90° sitefeed für n' warp in nem schönen silber oder so gefunden... :D
Das Milling von der Outcast haut mich aber auch nicht vom Hocker. Wenn ich mir die ganzen Cocker Bodys so anschaue gefällt mir fast der 2002 Stock noch am besten.
Angenommen ich kaufe mir jetzt einen 2k3 Stock z.b. beim Holländer und lass mir gleich noch nen Kapp Reflex Trigger Frame mitschicken, wo kommt dann das "F" drauf.
Bei meiner Spyder ist es am Triggerframe. Muss ich dann wenn die Bullen kommen schnell den alten Frame dranschrauben
:confused:
Bekommt man für den Stock Trigger Frame noch was oder findet den jeder so schön wie ich ? :grin:
Oder kann ich den vielleicht direkt in Zahlung geben ?
Um jede Antwort dankbar,
TabOOn
Medizinmann
26.06.2003, 21:21
also bei mir ist der F auf dem body der cocker :D
wegen dem griff einfach mal graham direkt fragen :grin:
also ich hab ne cocker 03 von graham und bei mir is das F auf der rechten Seite der Cocker auf dem Body über dem Air Receiver...
schaumalan
27.06.2003, 08:45
Bei meiner 2k2 (auch von Graham) ist das "F" aut dem Frontblock.
macht das eigentlich einen unterscjied wo der F sitzt ?
eigentlich nicht oder ?
schaumalan
27.06.2003, 12:20
Nur wenn du Parts tauschen willst. Also ich wage mal zu behaupten das mehr leute ein anderes Gripframe anbauen als einen neuen Body oder Frontblock. In sofern ist es also schon ganz gut wenn das "F" nicht gerade auf einem solchen Teil angebracht ist welches oft getauscht wird.
Dann werde ich nächste Woche den Holländer anfunken und gucken was der so für mich machen kann
Ich hoffe mal der nimmt den alten Griff in Zahlung...
Danke für eure Hilfe
TabOOn
Medizinmann
27.06.2003, 14:54
wen nicht verkauf ihn einfach, er ist ja praktisch neu :D
Was ist den ger Girff wert ? Oder besser was kann ich für den so verlangen, wenn ich ihn verkaufe ?
Gruß
TabOOn
Medizinmann
28.06.2003, 09:08
...neu kostet er ~130€ denk mal mit 100€ machst sicher ein gutes geschäft ;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.