Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir tiroler sind zu dummm bitte hilfe !!
loveballs I Pablo
19.02.2002, 19:44
shit jungs bitte helft uns ... wir haben 2 mal evolution cockers erst neu bekommen. unsere ersten cockers. mördergeil aber ein big problem!!! keine unserer verdammtem imbusschlussel passt ! weder zoll noch metrisch !! wir drehen durch --- wir haben auch ein max flow 4500 system bei dem auch keine schlüssel passen !! bitte sagt uns welche schlüssel wir brauchen oder wo wir diese schnell bekommen ..
danke PABLO aus Tirol
hm, sonderlich!
könnten evtl. zwischengrößen sein! einfach mal nen guten meßschieber/schätzhaken nehmen, ausmessen (den sechskant), in zoll umrechnen und bei nem werkzeugladen nachfragen!
ein kumpel hat am maxflow so nen turnierring dran, da passte auch keiner aus meinem doch recht reichlichen sortiment! da nehm ich an, das man das teil vielleicht von SP direkt bekommt. natürlich wirds dann aber teuer!
wenn dus garnich bekommst, schick mir die maße und ich besorg die teile! hab da nen klasse laden um die ecke! aber erst selber versuchen, da es sonst bissi dauern kann!
gruß
schwede
[ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: schwede ]
loveballs I Pablo
24.02.2002, 15:22
hallo schwede! danke für deine antwort....
habe jetzt endlich alle schlüssel die wir brauchen muah das hat vielleicht nerven gekostet!
trotzdem danke
cu PABLO :hupf: the_loveballs@hotmail.com
jeffchandler
24.02.2002, 18:23
naja, eigentlich passen da alle zölligen Imbuss, aber um Gottes Willen, warum schraubt ihr an den Evos herum???
ugr|dual
24.02.2002, 19:05
geschwindigkeit am rex kit verstellen?
no prob pablo!
gruß
schwede
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.