PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lass bouncen junge!!!

raiden
25.06.2003, 18:50
gudden tach. bach mein name.. bodo bach!

isch hätt da gern mal folgendes problem...

woran definiert man eigentlich den triggerbounce?

also, was das ist, ist mir klar...wenn sich pro durchgezogenem abzug min. 2 schuss lösen... aber ich habe mal die Suchfunktion genutzt, und nach ca.400mio. beiträgen, die ich gelesen hab, war mir die genaue definition immer noch nicht klar.

also, worauf die marshalls bei einem turnier achten!
jetz kommt mir nich mit so nem kack, wie: warte ab bis zum ersten turnier, dann wirstes schon sehen!
das will ich eben vermeiden...

ich will jetz nicht lügen, oder prahlen, aber, ich habe bis jetz jeden e-pneu dazu gebracht(bouncing point suchen, sodass er durch den kick einen "full-auto-mode" erzeugt) und jetz kann mir doch keiner erzählen, dass diese markierer alle nicht turnierfähig sind:(

nehmen die Ref´s dann den markierer, und probieren, ob sich beim abzug betätigen nur ein schuss löst? fangen die an zu walken und schätzen ab, dass das schneller war, als sie getriggert haben? oder suchen sie den bouncing point?

sacht ma an, was geht!

DLDS
25.06.2003, 18:58
bounce ist fusch ! :hammer:

für mich ist alles bounce wenn man ab nem bestimmen punkt die gun zum tanzen bzw. zum salven schiessen bekommt.

ich würd sagen wenn dier bounce point nur schwer zu finden ist, isset okay.... wenn er offensichtlich leicht zu betätigen/finden ist, isset nit gut ;)

p.s. ich persöhnliche fande das es bei den eblade´s, die ich getestet habe... so gut wie fast immer ein markanter trigger bounce vorhanden war :confused:

Grocho
25.06.2003, 19:01
bei betätigen des abzuges darf sich nur ein schuss lösen
wenn man den trigger seitlich bewegt darf sich kein schuss lösen wenn man den trigger nach vorne drückt darf sich kein schuss lösen
wenn man den trigger hält darf sich nur ein schuss lösen

Linus
25.06.2003, 19:23
wenn man ohne bälle triggert, ist in fast allen E-Griffen ein bounce drin. wenn erstmal bälle im hopper sind sieht das schon wieder ganz anders aus. ohne Balls krieg ich auch bei mir schnell nen bounce hin, mit bällen nur wenn ich ne halbe stunde den punkt suche...

DLDS
25.06.2003, 19:59
und was ist mit warp feed menschen ? :D
die ham doch keinen hopper druff

RST
25.06.2003, 20:04
Original geschrieben von DLDS
und was ist mit warp feed menschen ? :D
die ham doch keinen hopper druff

Hab meinen Hopper "neben" dem Marker und der bounced trotzdem wie wild......:lol:

raiden
25.06.2003, 20:14
ist ja klar! mit so nem teil wär ish auch scharfschütze:devil:

Seitenschneider
25.06.2003, 20:17
Bounce ist, wenn ich den Trigger an meiner Cocker so kurz einstelle, dann einmal den Trigger berühre und sie in die Ecke stelle und sie schießt fröhlich weiter bis das Gas alle ist.
Vielleicht mach ich mal ein Vid davon....

OFC_BEN
25.06.2003, 20:52
Original geschrieben von Seitenschneider
Bounce ist, wenn ich den Trigger an meiner Cocker so kurz einstelle, dann einmal den Trigger berühre und sie in die Ecke stelle und sie schießt fröhlich weiter bis das Gas alle ist.
Vielleicht mach ich mal ein Vid davon....

Das ist vielleicht die extremste Version eines Triggerbounce aber es gibt noch viele Graustufen dazwischen. Man muss anscheinend wirklich mit Balls einstellen, wenn man sichergehen will. E-Blades die ohne Balls und Eye Off nicht bouncen möchte ich mal sehen. Es gibt so gut wie keine E-Cocker, die einen so geringen Kick hat, dass sie nicht bounced.

Das muss ich leider am eigenen Leib erfahren.....:cry:

Für mich heißt das viel Geld beim Einstellen am kommenden Wochenende ausgeben:cry: :cry:

Seitenschneider
25.06.2003, 22:27
Wie ich an anderer Stelle schon mal bemerkt habe, macht es sich bezahlt schwere Teile zu verwenden:
- Halo
- MaxFlow
- 1,5l Flasche
......
und natürlich die beweglichen Teile leichter machen:
Alu/Titan Pump rod
leichter Backblock ohne Kontakt zum Body
Leichter Bolt (delrin).....

da bounct nix

:devil: :devil: :devil:

Grocho
26.06.2003, 05:31
Original geschrieben von OFC_BEN
Es gibt so gut wie keine E-Cocker, die einen so geringen Kick hat, dass sie nicht bounced.

doch ne racegun weil da ein filter drin ist :supi:

OFC_BEN
26.06.2003, 06:25
Original geschrieben von Grocho
doch ne racegun weil da ein filter drin ist :supi:

Bei der e-Blade hast du auch einen Triggerfilter aber wenn du den Triggerpull und Rel so hochstellst, dass du ohne Bälle und Eye keinen bouncer hast, bekommst du ne RoF von ´nem mittelklasse Blowback.....

V4d3r
27.06.2003, 06:05
tja.. is halt kein racegun ;)

Banzai
27.06.2003, 06:21
alles blödsinn,

man kann den bounce sehr eleminieren ohne die ROF kaputt zu machen. selbst wenn ich den TREL auf 50 stelle, habe ich eine MROF von 20 BPS ! (1000ms/50ms = 20 BPS). ich brauche aber keinen TREL von 50 um den bounce wegzubekommen. es geht nicht um die höhe von dem TREL sondern um das gesamt setup. wenn ich mal zeit habe, poste ich hier eine anleitung.

Banz

p.s.: dafür hat ne racegun ab werk ne ROF von ner Blowback (wenn sie überhaupt läuft :lol: )

Michki1000
27.06.2003, 12:12
@ Banz

AMEN!!!

Glorf
27.06.2003, 15:20
Original geschrieben von Banzai
p.s.: dafür hat ne racegun ab werk ne ROF von ner Blowback (wenn sie überhaupt läuft :lol: )

Wie wahr, wie wahr.

Panzer
01.07.2003, 17:48
Zum Triggerbounce:

Die aktuelle Milleniumregel enthält die Anleitung, nach der die Marshalls auf Triggerbounce prüfen:

Einfach mal nachlesen, hat UGR ins Forum gestellt.

Grüsse